GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; knochenpflege. logisch rasselt das. :D :D :cool: :cool: :p
B

Birk

Gast
Guten Morgen

Wetter hier trüb und verhangen und nass... :( machen wir noch einen weiteren Tag drinnen...








Habt alle einen schönen Sonntag :)
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Guten Morgääääähhhhhhnnnnnn......:cool:

Ja dann mach ich mich doch gleich übers Frühstück her.....Danke Sophie...;):)
 
doublex

doublex

Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.162
Ort
Bochum-Wattenscheid
Modell
1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
Schönen guten Morgen zusammen.
Hier ist alles nass:mad:
Wir fahren gleich mal zum ADAC Platz nach Recklinghausen, da ist heute eine Veranstaltung, wo man Motorräder Probe fahren kann usw. und vielleicht fällt noch ne Bratwurst ab:D.
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
moin

und danke für's frühstück. bei uns ist es nass und ungemütlich bei 6,3°, 82% lf, 1012 hpa.
schönen sonntag @ all :)
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
Hier ist die Wetterlage wie bei Sophie:rolleyes:. Hab den Hund in den garten gejagt, malschauen ob es jetzt bis zum nächsten Regenloch durchhält:eek: (wenn das so weitergeht, sollte ich über die Anschaffung von Gummistiefeln nachdenken)

@Doro und Ecki gute Besserung (Doro, das Wasn hört man hier und beim Feuerwerk gestern hat der Hund nee krise bekommen. Für´s Kalbsohr hat er übrigens 15 min gebraucht)

@Heike, Robert und Ralf, wie sähe es denn nächstes We mit was gemeinsamen aus:confused:

Habt einen schönen Sonntag,bis später mal
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moooohoin....

heudee...ganz sicher....Campingsachen fertig machen...werd wohl doch den BW-Schlafsack mitschleppen und div Fleecedecken...ist teilweise noch sehr frisch nachts...froi mich schon wie Bolle..

das ist der einzigste Vorteil von Nachtarbeit....man kann mal ein langes WE einschieben...ansonsten nur anstrengend....die Umstellung auf Nacht ist brutal

alles Gute dem "Krankenstand".....sauuuuuuuuuft.....Zaubertrank....bis er zu den Ohren rauskommt...hehe...:D:D klar lache ich......noch...:D

feinen Tach dem Rest
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Hunderunde trocken beendet:cool:Ist ein tolles Licht draussen und super Fernsicht (die nächste Regenwolke sieht man aber leider auch schon):rolleyes:
Werd mal Hausfrauenpflichten erledigen:(man hab ich dazu Bock:o
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Moooohoin....

heudee...ganz sicher....Campingsachen fertig machen...werd wohl doch den BW-Schlafsack mitschleppen und div Fleecedecken...ist teilweise noch sehr frisch nachts...froi mich schon wie Bolle..

das ist der einzigste Vorteil von Nachtarbeit....man kann mal ein langes WE einschieben...ansonsten nur anstrengend....die Umstellung auf Nacht ist brutal

alles Gute dem "Krankenstand".....sauuuuuuuuuft.....Zaubertrank....bis er zu den Ohren rauskommt...hehe...:D:D klar lache ich......noch...:D

feinen Tach dem Rest
Wenn man Dein Geschreibsel so liest, hat man nicht den Eindruck dass Du einem 400 Eurojob nachgehst:confused::confused:
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Hi Doro, was macht das Häuschen? war schon Richtfest???
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Das wetter sieht grau aus.
Niko ist gerade zum Spreewaldring gestartet, ich wäre soo gerne mitgefahren, aber meine Migräne ist völlig unberechenbar, immer wenn ich denke das es wieder gut ist, schlägts wieder um.
Doro: ich schmeiss mal ne Ladung Zitronen, Ingwer, Honig, Tee, Hustensirup, fiebersenkende Medis, Wärmeflasche und Sofa-Kuscheldecke virtuell hier aufn Tisch ;) Brauch ich alles nicht mehr :D:D

Gute Besserung - pass schön auf dich auf!

Mono und Ecki, euch auch:
Danke ich bediene mich mal beim Ingwer.
Moin moin, zwei Tage Messeshappening sind auch vorbei:D War ordentlicht was los und gute Beute:cool:
http://www.imgbox.de/
Moin Andreas, das freut mich für dich:)

@Doro und Ecki gute Besserung (Doro, das Wasn hört man hier und beim Feuerwerk gestern hat der Hund nee krise bekommen. Für´s Kalbsohr hat er übrigens 15 min gebraucht)
Ludwigs Kalbsohrzeiten werden auch besser, 2h braucht er inzwischen auch nicht mehr;)
...dann hab ich das mit der Wasn ja richtig eingeschätzt, konntest du ein schönes Feuerwerk sehen?

alles Gute dem "Krankenstand".....sauuuuuuuuuft.....Zaubertrank....bis er zu den Ohren rauskommt...hehe...:D:D klar lache ich......noch...:D

feinen Tach dem Rest
Danke, der Zaubertrank kommt schon zu den Ohren raus:rolleyes:
Das Fieber dürfte jetzt jedenfalls weg sein:)
 
L

LGW

Gast
Hm. Den ganzen Vormittag im Bett gepoft während die Sonne durch die Vorhänge blitzt, nu wollte ich mich gerade aufmachen in Richtung eben dieser, also aufstehen, und war is - Regen :D

Schaut auch eher mau aus für den Nachmittag, zieht nur Mist von Südwesten rüber. :cool:

Naja mal gucken. Vielleicht Bau ich die zweite DIN-Dose unter der Sitzbank an... oder so... bissle Rat- und rastlos fühle ich mich.

Das Bewusstsein fürs vermissen setzt wohl ein :(
 
L

LGW

Gast
Deutlich. Jetzt sandstrahlen und verchromen und äh :D

Ne, bin im ernst am überlegen das für meine auch zu machen, allerdings sieht man andererseits die Endtöpfe die meiste Zeit eh nicht, weil die Koffer drumzu sind :rolleyes:
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Aprilwetter

in 5 Minuten gegangen:eek: Blitz und Donner, bestes Aprilwetter dazu mit Hagelgraupel:D


 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben