GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Andreas, auch wenns mir kaum jemand wirklich glaubt, mein Flug letztes Jahr im August sitzt mir immer noch tief im Stammhirn und der Knall vom...
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.325
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Der Flug sitzt wohl tief drin:mad:

Neuigkeiten demnächst wieder hier auf diesem Kanal:)
Andreas, auch wenns mir kaum jemand wirklich glaubt, mein Flug letztes
Jahr im August sitzt mir immer noch tief im Stammhirn und der Knall vom
Einschlag ist immer noch im Mittelohr. Und ich bin inzwischen wieder 5800 km
Mopped gefahren......es geht und geht nicht weg.........diesmal bleiben
Narben........endgültig.
Ich hoffe mal für den Großen das er gut drüber weg kommt, als erstes muss
das Ego gekittet werden, dann die Gelbe, und dann wieder rauf aufn Bock.;)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Andreas, auch wenns mir kaum jemand wirklich glaubt, mein Flug letztes
Jahr im August sitzt mir immer noch tief im Stammhirn und der Knall vom
Einschlag ist immer noch im Mittelohr. Und ich bin inzwischen wieder 5800 km
Mopped gefahren......es geht und geht nicht weg.........diesmal bleiben
Narben........endgültig.
Ich hoffe mal für den Großen das er gut drüber weg kommt, als erstes muss
das Ego gekittet werden, dann die Gelbe, und dann wieder rauf aufn Bock.;)
Mein Abflug ist auch abgespeichert und verhindert evtl. weitere:D Alles hat irgendwo sein Gutes:):)
 
G

Gast 7673

Gast
ich sach's mal so

bin auch schon einige Male weggeflogen (aufm Kringel damals und auch im normalen Verkehr, war eben zu schnell bzw wurde übersehen..)

Das merkt man sich und es wird in der Erinnerung immer blasser, bleibt aber present !!
Und das ist auch gut so. Ist sowas wie ne Versicherung. Ich jedenfalls lass es nicht mehr auf der allerletzten Rille kratzen. Es reicht wenn man weiss dass man das kann.
Aber Holgi hat es raus und er wird auch wieder fahren. So leidenschaftlich wir er sein Hobby lebt, hat er doch gar keine Alternative;):)
 
L

LGW

Gast
Ei ei soooowas :eek:

Da bleibt erstmal nur gute Besserung zu wünschen, scheint ja zumindest keine Lebensgefährliche/bleibende körperliche Verletzung bei rausgekommen zu sein... das heilt wieder. Gebrochen auch nix sonst, Handgelenke, Schienbein, alles gerade? Das ist schon was.

Und der Kopf braucht Zeit... ich hab' ja bisher alles immer gestanden, aber wie mir das Auto den Koffer weggerissen hat, Zentimeter vom Bein entfernt - selbst das fährt nach Monaten noch mit.

So isses halt, unser Hobby, oder? :o
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Wünsche auch von Herzen gute Besserung, Holger; den andern Kranken natürlich auch. Morgen wieder Arbeit, aber nur für 3 1/2 Wochen, dann ist Südfrankreich angesagt.
Allen einen guten Start in die Woche, ich geh mal zu Bett
Gute N8
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.325
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
So mein Tag ist auch gelaufen. Morgen früh um 04.00 h ist der Urlaub zu Ende
und die Schweiz ruft wieder.........:eek:

......und mein Bedarf an schlechten Nachrichten ist auch gedeckt für heute.
Kinder...Kinder..........was läuft grad ein Kopfkino bei mir.....alles selbst erlebt....:mad: Braucht kein Mensch.

Ich wünsche den GuMo´s eine ruhige Nacht.

Und ich möchte mich bedanken, bei Allen die vor Ort aufgeräumt haben, verladen, eingesammelt, organisiert, unterstützt.
Wie @Red schon gesagt hatte: Der GuMo hält zusammen und hilft sich
gegenseitig.:) Schön das es Euch gibt........und Holger ist nicht alleine.....

N8 @all
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.325
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Danke, Chancen stehen nicht schlecht.......mit dem "großen Gelben" ist keine
Rennstrecke auf meiner Route......:D
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Finn du warst diese Woche schon zweimal im GUMO, hoffentlich wirst Du nicht verdorben:D:D:D
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Gute Nacht Ihr Lieben
mein Bedarf an schlechten Neuigkeiten ist gedeckt.
Hoffentlich wird Holger wieder.
 
L

LGW

Gast
Naja, klang doch nun alles überschaubar beim Holger. Scheint ja auch in guten Händen gelandet zu sein. Außerdem vergeht Unkraut nicht so schnell.

Thumbs up :)

Bin auch ziemlich gar, gestern Garten und vorgestern das Werkstattausräumding... kann die Woche ja kommen :D

Sorgen macht mir nur dieser Zeckenbiß, dat juckt die ganze Zeit. Nur gut das Borrelliose-Infektionen gerade eigentlich NICHT jucken. Jaja, der Hypochonder is ausm Urlaub zurück. :mad: :rolleyes:

Ich hab aber auch echt nur noch die Schnauze voll von sowas. Einfach mal ein paar Tage ohne f@ck, das wäre was.
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Wir waren mit Ludwig noch beim Notdienst, der Kleine war echt krank, hat heute nicht gefressen und getrunken, dafür Durchfall und Erbrechen, heute Abend war der Kerl so schwach das er einfach umgefallen ist.
Nun ist er versorgt und schläft friedlich.
Was für ein Tag.

Jürgen ich wünsche dir ne gute Zeit in deinem Gelben.
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Wir waren mit Ludwig noch beim Notdienst, der Kleine war echt krank, hat heute nicht gefressen und getrunken, dafür Durchfall und Erbrechen, heute Abend war der Kerl so schwach das er einfach umgefallen ist.
Nun ist er versorgt und schläft friedlich.
Was für ein Tag.

Jürgen ich wünsche dir ne gute Zeit in deinem Gelben.
Für den Ludwig meine besten Wünsche, dat arme Dier:):):)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Nun gehts ja wieder er hat Medis bekommen und ist mit Flüssigkeit aufgefüllt worden.
War aber schon ein Schreck.
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Leute, Leute !!!!!!!

Erst mal guten Morgen.

Dann gute Besserung an Holger-
Ist ja Abartig.
Müssen solche Sachen passieren?
Letztes Jahr haben mich schon ein paar "Erfahrene" mit ihren Flugnachrichten geschockt.

Dann auch gute Besserung an Ludwig.
Auch das hört sich nicht gut an.
Wurde er vergiftet? (Durchfall, Erbrechen?)
Für so ein junges Tier nicht ganz ungefährlich.

Ist man mal zwei Tage nicht hier, fallen einem die Augen fast aus dem Kopf.

Gute Besserung für alle, die es brauchen können.





Einen guten Wochenstart und guten Tag.
Liebe Grüsse
Charly
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

aus owl. möge die neue woche besser starten als die vergangene geendet hat. an dieser stelle gute besserung Holger :)
wetter in owl: 1013 hpa, 4,9°, 81% lf. weiterhin aprilwetter lt. ansage
schöne woche @ all :)
 

Anhänge

noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
Lingen 6° und die Sonne zeigt sich gerade.
Danke für den leckeren Kaffee. Der schmeckt ja bei der Aussicht doppelt so gut.

@ Holger: Du machst ja Sachen. Gute Besserung.

Allen nen schönen Wochenstart.:)
 
postmortal

postmortal

Dabei seit
06.01.2010
Beiträge
323
Ort
Köln
Modell
R 1100 GS
Guten Morgen, Köln, 4,4°, blauer Himmel mit leichten Schleierwolken.
Gute Woche
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben