Seite 6374 von 13993 ErsteErste ... 537458746274632463646372637363746375637663846424647468747374 ... LetzteLetzte
Ergebnis 63.731 bis 63.740 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.522.316 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin Gabi, hab hier auf'm Land zwar nur EDGE, aber ich kann funken Das heißt mit ablästern, wer will Opfer sein
    Wer lästert denn? Warum, wieso, weshalb sollte hier jemand lästern... Wer fängt an?

  2. beak Gast

    Standard

    Hab grad nen Anruf bekommen vom Sohnemann, wird nix mit Mopedfahren Morgen. Er lädt mich zum Kaffee ein. Okay, dann überleg ich mir ne Strategie, dass er es nicht so lange aushält mit mir...

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Tach ihr Lieben
    Wochenende
    Morgen soll ich mein neues Federbein endlich bekommen, bin gespannt was diesmal schief geht
    Auf der Insel hätte ich es gut gebrauchen können, mein Fluchen bei jedem versatz in der Kurve hat der Superschrauber bestimmt bis WOB gehört.
    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    "Die Lage ist Ernst, aber nicht hoffnungslos" - Ähem - hatte ich schone erwähnt, das am 31.5. die Fähre geht - mit miiihihir allein als Passagier . . .
    Mit dir allein??? Dann kannst du ja den GuMo noch mitnehmen

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hab grad nen Anruf bekommen vom Sohnemann, wird nix mit Mopedfahren Morgen. Er lädt mich zum Kaffee ein. Okay, dann überleg ich mir ne Strategie, dass er es nicht so lange aushält mit mir...
    Hi Puppe
    Dann fahr doch mit der Mopete zum Kaffee


    Red wo gehst du denn eigentlich Erdferkeln?

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Hi Puppe
    Dann fahr doch mit der Mopete zum Kaffee


    Red wo gehst du denn eigentlich Erdferkeln?
    Hi Doro,
    dacht ich mir im ersten Moment auch, die hätten ja ein Cafe da. Aber er hat sich für ein anderes "außerhalb" entschieden.

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Doro,
    dacht ich mir im ersten Moment auch, die hätten ja ein Cafe da. Aber er hat sich für ein anderes "außerhalb" entschieden.
    ...dann Kaffeetrinken auf Sonntag verschieben, da soll das Wetter schlechter werden

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Hi Puppe
    Dann fahr doch mit der Mopete zum Kaffee


    Red wo gehst du denn eigentlich Erdferkeln?
    In Linsburg, war ich schon mal, ist echt nett und gut gemacht.

    Linsburg ist leicht südlich an der B & von Nienburg

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hab grad nen Anruf bekommen vom Sohnemann, wird nix mit Mopedfahren Morgen. Er lädt mich zum Kaffee ein. Okay, dann überleg ich mir ne Strategie, dass er es nicht so lange aushält mit mir...
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Doro,
    dacht ich mir im ersten Moment auch, die hätten ja ein Cafe da. Aber er hat sich für ein anderes "außerhalb" entschieden.
    Struppi getz sach nich, Du kennst nur den einen Weg

  9. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.321

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    High Doro!
    Bin grad über das schwindelig-fahren gestolpert...,..machst einem ja echt die Zähne ganz lang..!
    . . geschieht Dir recht

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    . . . nach Sardinien wär ziemlich weit zu rudern...-OK,von Genua aus könnte Holger schaffen....(da hätte er am Ende aber Idealgewicht...)...und schnell wächhhhh....
    . . mein Gewicht ist ideal - mechanischer Grip und so
    Wie isset Jung`- watt macht die Bandscheibe?

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Aber Mattin, überleg doch mal: Von Essen aus nach Sardinien zu rudern würde sich noch etwas schwieriger gestalten auf Grund fehlendem Wassers, als von Venedig aus Von Venedig nach Sardinien hat er halt das Pech, der Holger, dass Italien im Weg ist...
    Hömma - Euch sticht wohl der Hafer - eyh! Wenn ich in Venedig wohnen würde hätte ich nen Jetski . . .oder sonne schwatte Gondel - abba mit Motor

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Tach ihr Lieben
    Wochenende

    Mit dir allein??? Dann kannst du ja den GuMo noch mitnehmen
    Ja wenn die alle so frech sind - dann nich

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    In Linsburg, war ich schon mal, ist echt nett und gut gemacht.

    Linsburg ist leicht südlich an der B & von Nienburg
    Getz`geht schon auswärts erdferkeln - hasse die heimischen Gärten schon alle verwüstet?

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Red ich glaube wir müssen demnächst mal nach Bremen kommen, ich hab gerade mitbekommen das die Körperwelten dort gerade sind.
    Die wollen wir schon länger mal ansehen.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45