Seite 6383 von 13993 ErsteErste ... 538358836283633363736381638263836384638563936433648368837383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 63.821 bis 63.830 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.881.929 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Moin ihr Lieben
    Never ending story......ich bekomme heute kein Federbein, der Schrauber hat nen Rohrburch zuhause
    Trotzdem allen einen schonen Samstag
    @Holger, sag mal hat deine Frau den normalen Scottie am Moped? Den gibts nämlich eben für 99Euronen bei Louise, seid ihr damit zufrieden?

  2. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    moin dag!!

    hier bei uns ist es bedeckt.
    das richtige wetter für gartenarbeit
    aber die natur ruft, dass sie raus will. also helfen gehen.
    UNSALLEN ein schönes WE

  3. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.445

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    @Holger, sag mal hat deine Frau den normalen Scottie am Moped? Den gibts nämlich eben für 99Euronen bei Louise, seid ihr damit zufrieden?
    Moin Doro - ja der normale Öler - arbeitet unauffällig - keine besonderen Vorkommnisse . .. .

    Wir benutzen das Original Kettenöl - die ersten 1/4 Liter waren für über 20.000 km gut.

    Nur der Anbausatz ist der für die BMW F800GS.

    99,-- € ist ein guter Preis . . .


    Moin Tina, moin Ralf . . .schönen Tach noch . .

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Jut, dann werde ich mir das Teil gleich mal besorgen, diese Kettenpampe aus der Dose finde ich nämlich echt lästig
    Die geölten Ketten der Mitfahrer sahen auf der Insel wesentlich besser aus als meine, da ist der Dreck irgendwie weniger dran klebengeblieben.

  5. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.445

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Jut, dann werde ich mir das Teil gleich mal besorgen, diese Kettenpampe aus der Dose finde ich nämlich echt lästig
    Die geölten Ketten der Mitfahrer sahen auf der Insel wesentlich besser aus als meine, da ist der Dreck irgendwie weniger dran klebengeblieben.
    Genau meine Beobachtung - .... und Dein "zuverlässiger Prototyp" hat dann auch noch mehr Leistung . . .da weniger Reibung - stimmt wirklich - ährlich . .

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Genau meine Beobachtung - .... und Dein "zuverlässiger Prototyp" hat dann auch noch mehr Leistung . . .da weniger Reibung - stimmt wirklich - ährlich . .
    Der Prototyp soll eh noch einige Leistungsoptimierungen bekommen, muß nur noch etwas sparen
    Ich kenne da son Prototypen bei dem das schon erledigt ist, macht mächtig Spaß und der Drehmomentverlauf ist deutlich verbessert
    Aber erst einmal kommen die wichtigeren Sachen dran, drum gehe ich gleich im Mopedsupermarkt shoppen

  7. beak Gast

    Standard

    Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!
    Hier im tiefsten Niederbayern sieht es jetzt nicht so aus, als würde es trocken bleiben. Obwohl der Wetterbericht gestern noch etwas angenehmer gemeldet hatte. Na, ich bin guter Dinge, vielleicht wirds morgen was.
    Wünsch Euch viel Spaß, bei was auch immer!!!!

  8. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.445

    Standard

    Moin Gabi . . . auch einen schönen Tach noch . . .

    Neues Avatar - so Jing und Jang mäßig - schön . . . .

    @Doro: Viel spaß beim "shoppen" . . .

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Hehe, ich hab Gabi auch erst nicht erkannt
    Bin dann mal wech, bis später

  10. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Moin Gabi . . . auch einen schönen Tach noch . . .

    Neues Avatar - so Jing und Jang mäßig - schön . . . .

    @Doro: Viel spaß beim "shoppen" . . .
    Moin Holger,
    auf Wunsch von Ralf, hab ich mir ein Neues ausgesucht. Er meinte, er würde bei Mafalda mit heraushängender Zunge "depressiös" werden
    Sollte ein Zeichen sein, um wieder zur "inneren Mitte" zu finden.

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Hehe, ich hab Gabi auch erst nicht erkannt
    Bin dann mal wech, bis später
    Moin Puppe,
    Du weißt ja, ich bin ein Chamäleon und wechsle halt gern das Aussehen
    Schönen Tag noch und viel Spaß bei Tante Luise!


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45