GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Aufdenrückenklopf....;):D:D
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Abend alle
Zurück von der Arbeit und etwas Schiesstraining.
Ich schliesse mich mal an: Prost. :D:D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
war scheiße windig...hab die Jacke von den Regenklamotten angezogen..dann gings

seit Tagen soll es hier geregnet haben
der Zeltplatz hat teilweise Lehmboden....bin gleich mal bis zum Kardan eingesackt....geile Arbeit die da wieder rauszubekommen....schwitz..
 
marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
Jepp wir auch,
war´n am Sonntag bei obelink in NL.
Haben da 2 Zelte Matratze, Schlafsack und anderes gedöns gekauft.
Werden wenn das Wetter mitspielt Montag ufbaun:)
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Anleitung? hab ich auch nicht, brauche ich auch nicht, aber ich hab das Zelt aufgebaut gesehen, das hilft. Morgen gibt's mal Bilder, versprochen.
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
werd mir gleich noch legger Käff am Campingplatz kochen...es geht nichts über das fauchen eines benzinkochers...Dampfmaschienist eben...

Duschen wird spannend... weil im dunkeln..darür warm...leider hab ich mein großes Handtuch vergessen...:D das ist schlimmer wie Ritzelgespräche...:D:D:D:D
 
G

Gast15171

Gast
Hm doch, eigentlich ist das ziemlich durch :D

Aber wir sind uns mit den globalen Implikationen für die Stabilität der systemrelevanten Rückversicherer noch nicht ganz einig.

Prost :D

Lars, das hast du schön gesagt:D


HICKS...:D:D:D

und NAaaamt:)

und du auch, Di@k

nabend in die runde. egal ob sie zeltet, duscht, von der feierabendrunde kommt wie R+T und ich oder einfach da ist wie Kathrin oder eben telefoniert....wie der AI und der RO.:D:):)

nabend! und wer fährt am Sa od So mit mir?
 
A

ArmerIrrer

Gast
So, fertig telfoniert, Zeit für Heia, muss morgen früh zeitig raus um mich aufs Audit vorzubereiten...:eek:

Wünsche eine Gute Nacht

Bis neulich
 
G

Gast 7673

Gast
Bin

noch da.. aber muss morgen auch engagiert jemandem zur Seite stehen;)

Is eigentlich (außer vielleicht Tom) noch jemand in Brilon am SA??

@Tom
ich fahr auf jeden Fall.

Hab aber grad bei der Weissen 2V ein Elektrik-Problem (Abblendlicht geht nicht, Lichthupe funxt, Rücklicht is auch nich, aber Bremslicht funxt) ICH HASSE ELEKTRIKTRICKS...:mad::mad::mad:
Mechanik is ja ok aber der Elektrolurch...:mad::o
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben