GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wir schnacken:)
Helge

Helge

Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
567
Modell
R 1200 GS Adventure
Keine Panik: die Regenfront zieht gerade über Kiel weg, und danach kümmt nischt mehr nach :D

Keine Ahnung was ich machen soll... mein Leben ist so chaotisch, das ich vorab gar nichts geplant habe für dies prinzipiell lange Wochenende :eek:

Mal gucken, vielleicht fahre ich einfach so irgendwie los :confused: - mich hält ja gerade nichts. Würde gerne mal irgendwas neues sehen, die Sachen in Schlagdistanz sind alle abgegrast... mal gucken. Einfach 300km auf die Bahn nach Frankreich?

@Holger: Aaah da isser wieder :)

Dat is jutt! Hoffe die Genesung schreitet gut voran und so, Körper und Geist geradeaus etc. - Daumen sind gedrückt :)
Hallo und Guten Morgen,

@lars, klasse von Kiel nach Frankreich nur 300 KM? :D:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Strahlender Sonnenschein:)
Prima Baustellenaufräumwetter;)
... auf aus Mülheim a.d. Ruhr.

Fühl` mich wie einmal an die Wand geklatscht.:rolleyes::eek:

Allen ein schönes WE - ich melde mich später.
Schön von dir zu lesen:)
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und vollständige Genesung.
 
G

Gast15171

Gast
und

nach Mühlheim am Assindia ne ganze Fuhre gedrückter daumen.
du wirst wieder ganz.:)
 
L

LGW

Gast
Hallo und Guten Morgen,

@lars, klasse von Kiel nach Frankreich nur 300 KM? :D:D
Neeee, die Kiel-Info stammt ja aus dem Regenradar, ich häng bei Osnabrück.

Habe nur das Problem das ich irgendwie nich richtig gucken kann, ist mir aufgefallen, und siehe da, Blick in den ungelesenen Beipackzettel: mögliche Nebenwirkung (meist) vorrübergehende Kurzsichtigkeit. Ah ja. :mad: :eek:

Ich Krieg zu viel. Es ist nun nicht so dramatisch das ich nicht fahren würde, kann ja noch alles problemlos erkennen und bin ja auch Brillenträger, kenne also Dioptrinstärke, da fehlen vielleicht 10%... da dürfte man noch ohne Brille fahren :rolleyes:

Aber nach zwei Tagen? Wird das schlimmer? Kommt der Überdruck im Kopf dazu, von dem die Rede ist?

Leck mich doch. Vor vier Jahren hab ich das Zeug auch einfach so weg gesteckt, warum soll das großartig anders sein? Ich hab glaube ich auch Heuschnupfen, das hilft auch nicht gerade beim gucken. Drecks Gehirn... halt doch die Klappe.

Aaaaalles Mist, Leute.

Ich geh erstmal Buchsbäume schneiden. :cool:
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Abend ihr Lieben
Hier war es heute richtig warm,so 30 Grad und ich hatte nix besseres zu tun, als am Neckar lang zu radeln. Hab mir latülich voll die Schwarte verbrannt:eek::rolleyes:
Meine Setzlinge auf Balkonia sehen auch sehr mitgenommen aus:(
@ Mono, is ja gut, schimpf mich doch nicht gleich krummer Hund.
11.30 ist in Ordnung, dann kann ich in Ruhe Luftdruck prüfen, tanken und für kleine Mädchen machen:D
Nun aber erst mal was futtern.
 
L

LGW

Gast
Hihi, gerade ist der Kater bei einem ausgeprägten Räkelmanöver von der Gartenliege geplumpst. Und ich sach ihm noch, Achtung, da is die Liege zu Ende. Hört ja nicht.

Hab irgendwie das Gefühlt die Antibiiotika machen mir nen dicken Kopf, da stand auch was im Beipackzettel von Überdruck in Gehirnflüssigkeit oder was. Nieeeee lesen die Dinger :eek: :D

Kann mich mal einer anpflaumen das ich ne Weichflöte bin und besser nie ernsthaft krank werden sollte? :rolleyes:

Hoffe ihr habt was gemacht aus dem Tag, Wetter war hier Bombe, aber ich muss ich echt ausruhen... nach dem ganzen Streß und Chaos...
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Moin Lars, Buchsbaum schneiden hat solch eine Wirkung:eek:
mir hat das immer Spaß gemacht.
Du hast einfach noch zu viel freie Zeit, sonst könntest Du keine Beipackzettel
lesen;)
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Abend
Heute habe ich eine schöne Runde gefahren, etwa 500km, nicht ganz so weit wie gedacht. Mittagessen bei TT Schweiz, dem Rhein entlang und dann noch kreuz und quer über den Jura, hin und zurück, dabei hab ich auch noch Schnee gesehen; der hat mich aber nicht weiter geplagt.
Hoffentlich habt auch Ihr etwas Gescheites mit dem Tag angefangen.
Gute Besserung können, soweit ich weiss, nur noch Holger und Lars gebrauchen.
 
L

LGW

Gast
Äh der Streß und so das war in den letzten Wochen, der Buchsbaum heute Mittag :D

Das war zwar auch chaotisch weil bei dem einen locker 30cm rückschnitt nötig war um den letzten Schnitt unter dem Vortrieb irgendwie wieder zu finden, aber jetzt sieht's schon besser aus. Vier fünf Jahr und er ist wieder OK :eek:

Hier hat halt zuletzt son Zahnarzt gewohnt der Garten wollte, aber nix konnte... nichtmal Gärtner kommen lassen, offenbar :rolleyes:

naja kommt Zeit kommt Rat. Wenn die dicke Birne nicht wäre, das könnte aber sogar auch der Fön sein, hier sind 24°C im Schatten!!
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Was macht eigentlich Sophie:confused: Hab schon länger nix mehr von ihr gelesen.
Hat sie mir doch einen link geschickt und nun bin ich STunden am surfen:rolleyes::eek:
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Was macht eigentlich Sophie:confused: Hab schon länger nix mehr von ihr gelesen.
Hat sie mir doch einen link geschickt und nun bin ich STunden am surfen:rolleyes::eek:
Guten Abend
Sie nimmt sich eine Auszeit, war etwas zu viel.
Ich bin zuversichtlich, dass sie wieder kommt und grüsse sie mal, vielleicht liest sie ja mal mit :):)
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Äh der Streß und so das war in den letzten Wochen, der Buchsbaum heute Mittag :D

Das war zwar auch chaotisch weil bei dem einen locker 30cm rückschnitt :eek:Dann leg mal besser ein altes Betttuch darüber, so einen Radikalschnitt verträgt sich nicht mit Sonnenötig war um den letzten Schnitt unter dem Vortrieb irgendwie wieder zu finden, aber jetzt sieht's schon besser aus. Vier fünf Jahr und er ist wieder OK :eek:

Hier hat halt zuletzt son Zahnarzt gewohnt der Garten wollte, aber nix konnte... nichtmal Gärtner kommen lassen, offenbar :rolleyes:

naja kommt Zeit kommt Rat. Wenn die dicke Birne nicht wäre, das könnte aber sogar auch der Fön sein, hier sind 24°C im Schatten!!
Hm, wann wirst Du wieder aufs Moped können:confused:Soll ich sie in Pflege nehmen:D
Gespann wollt ich immer schon mal testen:cool:
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
So Leute, ich mach dann mal ein auf Knautschpotato;)
einen schönen Abend noch
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
..still alive???

... auf aus Mülheim a.d. Ruhr.

Fühl` mich wie einmal an die Wand geklatscht.:rolleyes::eek:

Allen ein schönes WE - ich melde mich später.
Hi Holger!:)
Gute Besserung!-...Warst aber am Spreewaldring auch ganz schön "schräg" drauf..:eek::D.Reschpekt!!(gaanz ärhlich,ohne Schleim..)
GLG Mattin
P.S.:..kannst mir demnägst ruhig mal wieder Kaffee wegsaufen auffe Terese...;)
 
L

LGW

Gast
Hm, wann wirst Du wieder aufs Moped können:confused:Soll ich sie in Pflege nehmen:D
Gespann wollt ich immer schon mal testen:cool:
Naja ich hoffe dass sich das mit den Nebenwirkungen einschleift und ich jetzt nicht wirklich drei Wochen (NOCH SIEBZEHN TABLETTEN) so kaputt in der Ecke hänge. Wobei ich denke, mehr als fünf Stunden Schlaf wären nicht schlecht.

Der Buchsbaum kommt schon klar, hier war es zwar sauwarm, aber mit vielen Wolken unterwegs. Muss nur gucken das mir hier nicht alles vertrocknet, immerhin erholen sich die Rhododenron scheinbar, es bilden sich erste Blüten und das Erscheinungsbild ist schon viel besser :)

Das Gespann steht aber im Moment sowieso eher rum, schließlich hab ich die BMW. Gespann is ja mehr so was für den Winter. Ich lass da aber gerne mal wen drauf hüpfen für ne Proberunde, wer mal im Land ist... einfach reinschauen ;)
 
G

Gast15171

Gast
ich hab doch niemanden

geschumpfen, Grit!

wollte nur kurz schjreiben, dass ich nu och wieder zuhause bin.
das garmin ist wieder montiert, die verkabelung anders als letzes
jahr verlegt,. aber auch wieder ""schön""....
wer's gesehen hatte, weis, was ich meine:o:o

allen wünsche ich nen schönen abend und ein saugutes WENDE ;)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
geschumpfen, Grit!

wollte nur kurz schjreiben, dass ich nu och wieder zuhause bin.
das garmin ist wieder montiert, die verkabelung anders als letzes
jahr verlegt,. aber auch wieder ""schön""....
wer's gesehen hatte, weis, was ich meine:o:o


allen wünsche ich nen schönen abend und ein saugutes WENDE ;)
Ohne Bauvorschriften sind Architekten restlos überfordert:D:D:D

undganzschnellwäch:D:D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Guten Morgen aus Berlin - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Oben