GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Oldie will sich als Kinderschänder versuchen und ansonsten geht es gerade um den Austausch von Körperflüssigkeiten, wenn ich das gerade richtig...
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Oldie will sich als Kinderschänder versuchen und ansonsten geht es gerade um den Austausch von Körperflüssigkeiten, wenn ich das gerade richtig nachgelesen habe hier:D
 
L

Lisbeth

Gast
Ich glaub nicht Susanne, dass es hierbei vorrangig um einen geistigen Austausch geht, sondern eher um den Austausch - wie von Fanta4 so schön beschrieben - von Körperflüssigkeiten. Bitte nicht aufregen, der Text ist nicht von mir :D:D:D
ich weiß, deshalb hab ich ja extra geistigen austausch geschrieben. schubber. aber jedem das seine. da bin ich tolerant. ich muss halt grinsen wenn ich so paare sehe
 
L

Lisbeth

Gast
ecki du wirst hier mühelos den einstieg schaffen. sag uns einfach was du von der kombination alter sack - junges mädchen hältst
 
A

ArmerIrrer

Gast
ecki du wirst hier mühelos den einstieg schaffen. sag uns einfach was du von der kombination alter sack - junges mädchen hältst

nichts.... Also außer ich bin der alte Sack und das blutjunge Mädel ist stinkreich... Nee Spaß, aber ich finde das eigentlich ziemlich Panne und halte es für nicht funktionsfähig...
 
L

Lisbeth

Gast
nichts.... Also außer ich bin der alte Sack und das blutjunge Mädel ist stinkreich... Nee Spaß, aber ich finde das eigentlich ziemlich Panne und halte es für nicht funktionsfähig...
gut, dann sind wir uns einig. du darfst ein neues thema anfangen. schlagen sie was vor. war da nicht was in "der sinn des lebens"?
 
O

Oldtimer

Gast
man muss sich doch unterhalten können und die gleichen witze kapieren und sowas. du weißt was ich meine
Genau das. Ich kann die Prommi-Urgroßväter, die sich eine 30 Jahre jüngere schnappen überhaupt nicht ab. Passendes Beispiel ist für mich Herr "Kaiser" aus Minga. Stellt Euch mal vor, dessen Sohn (oder Tochter?) wird vom KiTa abgeholt und die andren Kinder ausm KiTa sagen: Du, Dein Opa holt dich ab. :o
Oldie will sich als Kinderschänder versuchen und ansonsten geht es gerade um den Austausch von Körperflüssigkeiten, wenn ich das gerade richtig nachgelesen habe hier:D
Asoo. Und wer hat Dir das ins Ohr geflüstert? :rolleyes: Tsstsstss.
ecki du wirst hier mühelos den einstieg schaffen. sag uns einfach was du von der kombination alter sack - junges mädchen hältst
Ich würde es sogar noch deftiger formulieren: Notgeiler Sack und Kinderschlampe. :(
 
L

Lisbeth

Gast
hihi. also mit den damen hab ich kein problem. mag sein, weil ich zum selben geschlecht gehöre. aber wenn die profit aus dem geltungsbedürfnis der herren schlagen, sei es ihnen vergönnt.
 
O

Oldtimer

Gast
aber wenn die Profit aus dem Geltungsbedürfnis der Herren schlagen, sei es ihnen vergönnt.
Da gehe ich absolut nicht konform mit Dir. Genau das passiert in Japan. :mad:
Soziologen warnen vor solcher Konditionierung, die der Untergang der Gesellschaft bedeutet.
 
A

ArmerIrrer

Gast
Dazu müsste ich selbst wieder eruieren.
Ich habe Artikel im Spiegel und in Geo gelesen.
Online wird es auf die Schnelle etwas schwieriger für mich. ;)

da ist wohl einer etwas betrünken...


Naja, ich mach mich langsam ins Bett, und vielleicht schreibt mir jemand ne PN mit den Ergebnissen der Diskussion....

Nachti Ecki
 
A

ArmerIrrer

Gast
Vielleicht hat es damit etwas zu tun.
Die Schulmädchen in Japan verkaufen ihren Körper, ihre "Seele",
nur um an irgendwelche teuren materielle Dinge zu kommen,
wie Gucci-Brillen und so n Schrott. :mad:

Ich hab meine Seele auch verkauft und bin aus der Kirche ausgetreten... :D:D:D

Und ob die wirklich noch Schulmädchen sind ist die andere Frage, einige bestimmt, aber der Rest ist einfach schon älter, die halten sich erstaunlich gut...
 
L

Lisbeth

Gast
ich muss weg. aber ich werde mal selber suchen. von diesem japanischen niedergang der kulturen ist noch nix zu mir gedrungen.
cu
 
O

Oldtimer

Gast
Ich hab meine Seele auch verkauft und bin aus der Kirche ausgetreten... :D:D:D
Du verkaufst Deine Seele nicht durch den Austritt aus einer Organisation. ;)
Und ob die wirklich noch Schulmädchen sind ist die andere Frage, einige bestimmt, aber der Rest ist einfach schon älter, die halten sich erstaunlich gut...
Ich weiß, dass es Fakes gibt. Aber die lasse ich mal "galant" unter den Tisch fallen. Ich meine die echten Schulmädchen.
Besonders dumpf fand ich in diesem Zusammenhang den Kommentar einer männlichen Person: "Das ist doch mehr grapschen und außerdem .... (den Rest lass ich mal aus Pietätsgründen wech). Ich fand das so voll ekelhaft. :mad:
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
moin, moin

aus bielefeld. heute ist es zur abwechselung mal wieder kalt und es liegt ein wenig schnee...wird wieder eine rutschparty zur arbeit....ooohhhhh wie ich mich auf den frühling freue.
nun erstmal kaffee

heute mit zeitung:D:D:D
schönen tach und glg eva
 
Zuletzt bearbeitet:
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Moin Moin, immer diese Schneeschauer bei 0°.

Das wird langsam alt, und leider bleibts noch so. :(


Na ja dann frühstücken Wir erst mal lecker






Auf so ein paar Pfannkuchen mit Speck habe ich jetzt richtig Lust und Ihr müsst mit dadurch. :D

Guten Appetit.

Kathrin
 
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!!
Danke für den Kaffe und das Frühstück!!!!

@ Ecki, Du hast Deine Seele nicht verkauft, Du hast sie befreit!!!! ;):D:D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben