GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ich hatte auch junge Schwestern, aber ich hab auch mit den alten Schwestern die ein oder andere Pizza im Nachtdienst... So, jetzt bin ich aber...
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
moin

zur orientierung ... es ist mittwoch heute ;) ..... 10.1°, 80% lf, 1025 hpa und noch trocken. soll sich ja bis heute abend so richtig ändern - kühler und heftiger regen . nun denn , erstmal schönen tach @ all :)
 

Anhänge

cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen, diesige 12.1° zum Mittwoch.





Schönes Bergfest heute. :)
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
12° in EL und die Bude sieht aus wie nach nem Schlachtfest. Nach der Schule darf ich heute Abend erstmal Saugen, Wischen und das Geschirr von 8 Personen spülen. Den Grill schaffe ich wahrscheinlich nicht vorm WE.

Danke für den Kaffee.

@ Moeli & Brundhild: Alles Gute zum Geburtstag Ihr beiden!!!

Allen nen schönen Tag!:)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS

Happy Birthday Ihr Zwei. :)

Moeli, Oberstförster fühlt Euch gedrückt.
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen
Ich wünsche ebenfalls nur das Beste zum Geburtstag.
Vielen Dank für Kaffee und Frühstück, das hilft, habe schlecht geschlafen.
Das Wetter hier ist feucht und durchzogen, wünsche trotzdem allen einen schönen Tag.
Machts gut
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
Wetter- ein schöner sonniger Vormittag steht hier auf dem Programm:)
@ Markus und Alexander, herzlichen Glückwunsch und einen besonders feinen Tag
Der Krankenstation, gute Besserung und Allen, gute Laune
 
B

Birk

Gast
moin zusammen

@ Oeli und (unbekannterweise) auch Alexander: alles Gute zum Geburtstag!

euch allen einen schönen Tag - hier sonnig und warm... und nachmittags frei... also wieder ab aufs Moped ;)
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Hi Sophie:),
dann kann ich ja jetzt mal meckern:eek:(dieser link, den Du mir geschickt hat -entsetzlich:rolleyes:Stunden verbringt frau jetzt vor dieser Kiste:(:o:D Danke
Geht es Dir wieder besser?
 
L

LGW

Gast
Herzlichen Glühstrumpf an die Geburtstagskinder :D

Ich besorg mir für den Rest der Woche erstmal nen gelben Schein, so schlapp wie ich bin. Drehe emotional auch total am Rade, im Moment, das bringt al nüscht... :cool: :o

Bisschen Ruhe, dann wird das auch! :)
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.415
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Moinmoin

ausm Pott bei 14 Grad, hab immer noch Urlaub, nützt aber nix hihi,

ach ja und Danke für die lieben Geburtstagswünsche, muss jetzt noch ein wenig rödeln, die ersten kommen nachmittags zu Kaffee und Kuchen........
(und auch Abends werd ich zuhause sein müssen)
:):):)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

ausm Pott bei 14 Grad, hab immer noch Urlaub, nützt aber nix hihi,

ach ja und Danke für die lieben Geburtstagswünsche, muss jetzt noch ein wenig rödeln, die ersten kommen nachmittags zu Kaffee und Kuchen........
(und auch Abends werd ich zuhause sein müssen)
:):):)
und natürlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Alter !!!:):)

Lass Dich pflegen und feiern !!;):)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
MoinMoin

allen Geburtstagkindern herzliche Glühstrümpfe..
 
Brunhild

Brunhild

Dabei seit
02.11.2008
Beiträge
556
Ort
nicht mehr im Alb-Donau-Kreis
Modell
R 1200GS LC Adv
Thx!

Werte Gemeinde,

vielen Dank für die Glückwünsche und selbige auch an Moeli!

Draußen scheint die Sonne und ich bewache meinen Schreibtisch :mad:...

Ich habe mir in der vergangenen Woche mal "Long way round", "Long way down" und "Race to Dakar" auf Youtube angesehen... sehr inspirierend. Wer es noch nicht getan hat, sollte sich nen Regentag aussuchen und wird dann seufzend zu jeder vollen Stunde die Garage aufsuchen.

Greetz

Alexander
 
L

LGW

Gast
Also als ich LWR geschaut habe, hatte ich noch nicht mal nen Schein... :rolleyes:

Bin mir auch nicht sicher, ob ich bei LWD dann schon die BMW hatte, oder noch die S51...

Jaja, das kann schon was auslösen :rolleyes:
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben