GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ..hauch wech die Kogge.... ...hätt ich mir bei dir ja denken müssen...-erst der Spaß,dann das Vergnügen....;):D
G

Gast15171

Gast
hier ist ja was geboten.

geburtstagskinder.
und davon gleich ;)
zwei auf einmal. a woohnsinn.
EUCH VIEREN ALLES GUTE :D
deandl mit dirndl. respekt.
holz vor der hüttn.
kranke auf dem wege der
genesung. solche bei knochen-
auswändiglernen. solche beim
scheineerschleichen...wie hast
du eigentlich deinen führerschein
bekommen/gemacht?:o:mad::confused::D:p:p
 
L

LGW

Gast
Oh man, Leute, ich hab' offiziell keinen Bock mehr.

Der Kater scheint krank zu sein, mir geht's bedingt besser (bin erstmal krank geschrieben bis einschl. Freitag, aber arbeiten muss man trotzdem, irgendwer muss ja angeblich die Firma und so), und mein DSL muckt rum.

Aussage des Providers (den ich bei Gelegenheit noch bekannt geben werden, wenn sich da nicht was tut):

"ja ne heute meldet sich da kein Techniker mehr, übermorgen vielleicht"

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Was hab ich den lang gemacht... nur konnte er nix tun, weil die Techniker gehen ja um 22:00 Uhr nach Hause :cool:

Also entweder läuft das morgen, oder die kriegen ne Kündigung von mir... worst case inkl. aller drei Business-Anschlüsse die ich da habe :eck: :mad:

Meine Ex war wegen des Katers auch nicht hilfreich... "ich schaff das alles nicht mehr gerade" - "tjoa aber ich kann doch nix machen"

Danke. DAS ist Verantwortungsgefühl. My @ss.

Also ich guck mal wie's dem Kater morgen geht. Manchmal sind die ja nur kurzfristig gehandicapt mit der Verdauung, wegen Haaren und sowas... oder es ist der Streß hier... plötzlich einer weniger da, dann stell ich noch das Wohnzimmer um...

Edge ist toll, 10k/s. So hab' ich mir das vorgestellt...
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
moin

aus BI. leicht nasse strassen bei 14,8°, 81%lf, 1019 hpa. nur noch heute, dann ist für mich schon wieder we. :p;):)
schönen tach @ all :)
 

Anhänge

cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen 12.1° hier hats nicht geregnet.





Ich wünsche Euch einen feinen Tag und Gute Besserung. :)
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
EL 13° und hier gewitterts immer noch!!
Allen nen schönen Tag!:)
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
Gewitter:eek:könnt ihr fein behalten. Hier kommt die Sonne wieder und es hat jetzt schon 12 Grad:).
(Zu dem Dirndl gibts noch zu gemerken, diese Teile sind echte Mogelpackungen:Dund das Anprobieren im Laden ist ne echte Herrausforderung für prüde Zugereiste:eek:)
So nun aber erst mal 3 Pott Kaffee und ein Schnittchen.
Macht was aus dem Tag.

Den Kranken (Männern und Katern) einen kurzweilig und erträglichen Tag.
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen
Vielen Dank, Kathrin, für Kaffee und Frühstück.
Gute besserung den Kranken Leuten und Tieren. :D
Wetter hier ist sonnig und 6°, soll wärmer werden.
Noch bis Mittag, dann ist WE.
Schönen Tag allen und macht was draus.
 
B

Birk

Gast
moin zusammen

danke fürs schöne Frühstück - die Blumen erinnern mich irgendwie dran, dass ich solche Dingens irgendwo im Garten auch kriegen müsste diesen Sommer ;):)

Hier gabs morgens um 2h auch ein Gewitter, dass ich fast ausm Bett gefallen wär :eek: während die Miezen unten seelenruhig mit ner Maus rumspielten... Die Sauerei darf ich jetzt wegmachen hier...:(

habt schönen Tag :)
 
L

LGW

Gast
Hier gabs morgens um 2h auch ein Gewitter, dass ich fast ausm Bett gefallen wär :eek: während die Miezen unten seelenruhig mit ner Maus rumspielten... Die Sauerei darf ich jetzt wegmachen hier...:(

habt schönen Tag :)
Und deswegen hab ich keine Katzentür... Mäuse zerlegen ist draußen. Und bei dem was der so anschleppt ist das auch besser. :D

Immerhin frisst er scheinbar normal... mal beobachten. Vielleicht einfach Haarballen, leckt sich die ganze Zeit das Fell... könnte das warme Wetter sein. :confused:

Isch mag ehrlich nimmer. Heute wieder etwas Kopfschmerzen, diesmal ist das aber Streß von gestern und das pieselwetter.
 
Brunhild

Brunhild

Dabei seit
02.11.2008
Beiträge
556
Ort
nicht mehr im Alb-Donau-Kreis
Modell
R 1200GS LC Adv
Klöckwonsch!

Ahoi Gemeinde und herzlichen Glückwunsch an meine weltbeste Lisbeth zum Burzeltag. 39 ist die angemessende Zahl für diesen Tag. *räusper* :cool: :p :D

Greetz!

Alexander aka Brunhild
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.415
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Guten Morgen

und nen herzlichen Glückwunsch am Lisbeth auch von mir.....

Na Prunhild, gestern auch feste gefeiert und heute schon wieder unter den lebenden?

Netten Gruß an alle anderen und nen angenehmen Tag noch........
 
Brunhild

Brunhild

Dabei seit
02.11.2008
Beiträge
556
Ort
nicht mehr im Alb-Donau-Kreis
Modell
R 1200GS LC Adv
(Zu dem Dirndl gibts noch zu gemerken, diese Teile sind echte Mogelpackungen:Dund das Anprobieren im Laden ist ne echte Herrausforderung für prüde Zugereiste:eek:)
Ahoi,
vor meinem geistigen Auge läuft gerade ein Film.... da wir ja mitten im Dirndl-Zentrum wohnen, kann ich Deine Ausführungen nachvollziehen. Zum Auspacken finde ich sie nett, die Dirndl. Und sie kaschieren meine kräftigen behaarten Beine ganz gut.
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Guten Morgen aus Berlin - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Oben