GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ahoi Moeli, als Bewahrer des Weltfriedens, Beschützer von Witwen und Waisen etc. kann ich mich natürlich nicht abschießen. Obwohl mein Jubelvolk...
Brunhild

Brunhild

Dabei seit
02.11.2008
Beiträge
556
Ort
nicht mehr im Alb-Donau-Kreis
Modell
R 1200GS LC Adv
Na Prunhild, gestern auch feste gefeiert und heute schon wieder unter den lebenden?
Ahoi Moeli,

als Bewahrer des Weltfriedens, Beschützer von Witwen und Waisen etc. kann ich mich natürlich nicht abschießen. Obwohl mein Jubelvolk (genauer: Teile davon, meine Personaler) mir eine Flasche edlen Rotweins geschenkt haben. So blieb es bei einem leckeren Gläschen zu einem vortrefflichen Abendessen, bereitet durch die weltbeste Lisbeth.

Ich hoffe, Du hast es altersgerecht krachen lassen.
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Happy Börthday Lizzy, laß es dir gut gehen..so jung wie du bist..:D:D:D:D

 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin Moin aus'm Norden

Temps sind erträglich..

habe gestern inner Bucht ein WP-Federbain von einer 12er geschoßen..hoffentlich kommt das Pagger'l bald..dann kann das Sänftenleben endlich beginnen und das Showa fliegt 300 Meter weit wäch...wenn ich so weit werfen kann :D:D

185.000..das dürfte fertig sein
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.298
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Glück Auf ...

.. aus Mh a. d. Ruhr (um vorletzten Mal):D

Morgen werde ich entlassen - und in 10 Wochen kann ich schon wieder auf`s
Moped *froi* (achwas Megafroi):D:D:cool:



Lisbeth! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstach;) - Alles Gute aussem Revier - von mir:)
 
L

Lisbeth

Gast
Seid herzlich für die Glückwünsche bedankt. Es geht fast nicht besser, wenn man an aufeinanderfolgenden Tagen Geburtstag hat. Also Brunhild und ich. Da hatten wir mal eine ganz tolle Feier nachts im Autozug nach Narbonne. Seufz.

Holgi, dir meinen Glückwunsch. Die Fotos von dir sind mega.
 
L

LGW

Gast
Noch mal, es häuft sich ja gerade richtig:

Glüüüühstrumpf, herzlichsten!!!!
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Tag
WE :D:D
Lisbeth, die Besten Wünsche zum Geburtstag auch aus der sonnigen Schweiz
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
:):)Susanne herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute jede Menge Gesundheit und was Frau sonst so noch gebrauchen kann wünsche ich dir:):)
 
doublex

doublex

Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.162
Ort
Bochum-Wattenscheid
Modell
1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
Alles liebe und gute zum Geburtstag:)

Holger: Bis dahin ist auch das Moped bestimmt wieder fit und wartet auf dich;)
 
L

LGW

Gast
Wieso habe ich Kühlschrank gelesen - und mich auch noch darüber gewundert, anstatt noch mal zu lesen?

Sind das die neurologischen Ausfallerscheinungen, nach denen ich gucken soll wegen der Antibiotika? :confused: :D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Tach ihr Lieben
Der angekündigte Regen läßt auf sich warten, grau, schwül und trocken ist es.
Gut so für unser Dach.:)
Der Kater scheint krank zu sein,
im Tierheim in WOB werden gerade keine katzen vermittelt, wegen Magen- Darmerkrankung, vielleicht holft das ja weiter.
Ansonsten Tierarzt.

Hi Susanne
Alles Liebe zum Geburtstag:)
Laß es dir gut gehen.

http://schuh-speicher.de/img/geoeffnet.jpg

Bittesehr:D:D:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
So. Fahrdienst und später Fenster bestellen.
Bis dann mal...
 
L

LGW

Gast
Tach ihr Lieben
Der angekündigte Regen läßt auf sich warten, grau, schwül und trocken ist es.
Gut so für unser Dach.:)
Wieso, muss das erst noch trocknen bevor es nass werden darf? :D

im Tierheim in WOB werden gerade keine katzen vermittelt, wegen Magen- Darmerkrankung, vielleicht holft das ja weiter.
Ansonsten Tierarzt.
Hmmmm in wiefern sollte das weiterhelfen, meinst weil es gerade umgeht?

Heute scheint es ihm ja besser zu gehen, ich beobachte das mal. Und sonst soll sich meine Ex kümmern, immerhin ist das der Kater IHRER Nichte den wir das dem Haus IHRER Mutter mitgenommen haben (wenn auch einvernehmlich)... ich hab gerade mal echt genug andere Scheiße um die Ohren. :mad: :eek:


(obwohl er natürlich der niedlichste Kater von Welt ist und dem darf nix passieren :o :))
 
G

Gast 7673

Gast
Schuhe

kann man nicht genug haben !!!;)

Glückwunsch zum Geburtstag im Übrigen.


Ach ja : Katze einfach in Tonerde einwickeln, in den Ofen und so um die 50 Min bei 230°..
Danach aus dem Ofen und den Ton zerschlagen. Ist echt praktisch, da ist dann das Fell ab und die Katze ist gut durch...;):D:D:D
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Huhu Susanne, auch von mir alles Liebe zum Geburtstag. Ich werd heut Abend
ein Viertele auf Dein Wohl trinken:)
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
kann man nicht genug haben !!!;)

Glückwunsch zum Geburtstag im Übrigen.


Ach ja : Katze einfach in Tonerde einwickeln, in den Ofen und so um die 50 Min bei 230°..
Danach aus dem Ofen und den Ton zerschlagen. Ist echt praktisch, da ist dann das Fell ab und die Katze ist gut durch...;):D:D:D
Ich bin nicht wirklich Katzenfreund, aber solch ein Ende:eek::(igitt
Danke Dirk, ich brauche keine Einladung zum Essen.
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Guten Morgen aus Berlin - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Oben