Seite 641 von 13993 ErsteErste ... 14154159163163964064164264365169174111411641 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.401 bis 6.410 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.860.779 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ihich! Ich bin jetzt immer da
    Huhu,

    die rund-um-die-Uhr-Gabi ist da.

    Servus,
    komm grad vom Zahnklempner . Alles bestens. Supi.

    Bernd

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Huhu,

    die rund-um-die-Uhr-Gabi ist da.

    Servus,
    komm grad vom Zahnklempner . Alles bestens. Supi.

    Bernd
    Gratulation!
    Ja was soll Gabi denn machen, wenn sie nur zu Hause rumhängen kann. Bin mittlerweile eine Mutation: "Die beak´sche Bio-Waffe". An meinem Gaumen breitet sich jetzt Herpes aus Sprich: Alles was ich nicht leiden kann, kann ich jetzt ungehemmt niederknutschen, würd nicht mal Duschowieda überleben!

  3. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Gratulation!
    Ja was soll Gabi denn machen, wenn sie nur zu Hause rumhängen kann. Bin mittlerweile eine Mutation: "Die beak´sche Bio-Waffe". An meinem Gaumen breitet sich jetzt Herpes aus Sprich: Alles was ich nicht leiden kann, kann ich jetzt ungehemmt niederknutschen, würd nicht mal Duschowieda überleben!
    Den einzigsten Bio-Smilie, den ich find, ist der hier , aber Masern haste ja keine.
    Aber aua...Herpes am Gaumen, tut bestimmt weh wie´n Sau, oder ?
    Hatt ich glücklicherweise bisher nur ein paar Mal im Mundwinkel und dort auch nur klein.

    Bernd

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Den einzigsten Bio-Smilie, den ich find, ist der hier , aber Masern haste ja keine.
    Aber aua...Herpes am Gaumen, tut bestimmt weh wie´n Sau, oder ?
    Hatt ich glücklicherweise bisher nur ein paar Mal im Mundwinkel und dort auch nur klein.

    Bernd
    Jetzt sind es ja nur Blasen, die morgen oder übermorgen aufgehen. Das heißt dann, nix süßes, nix heißes, nix salziges, nix saures dahin zu bringen. Bis das verheilt dauert wieder 2/3 Tage und dann gehts wieder.
    Übrigens, dass ich Duschowieda niederschmuse, habe ich mir überlegt... bääääääääääh.

  5. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard Sucht?

    beak.....muss ich mir Gedanken machen?

    Du hast schon 5.085 Beiträge
    und der grüne Punkt ist immer on....


    Wie machst Du das?

    LG
    Moni

  6. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    beak.....muss ich mir Gedanken machen?

    Du hast schon 5.085 Beiträge
    und der grüne Punkt ist immer on....


    Wie machst Du das?

    LG
    Moni
    Hi Moni,
    na, vielleicht ein bißchen!
    Hab ich ja schon mal geschrieben, ich kann ja von der Arbeit aus ins Internet, ohne gefoltert oder gesteinigt zu werden. Und zu Hause: Ich sag nur Flaterate
    Im Moment liege ich mit einer Grippe danieder und was sollte ich sonst machen, als mich im World Wide Web rumzutreiben.
    Und keine Angst, ich halts auch manchmal ohne aus und der Haushalt läuft nebenbei

    LG
    Gabi

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Tach ihr Lieben
    Gabi wie gehts dir??
    Vom Mond habe ich übrigens nichts gemerkt, sondern geschlafen wie ein Stein

  8. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Tach ihr Lieben
    Gabi wie gehts dir??
    Vom Mond habe ich übrigens nichts gemerkt, sondern geschlafen wie ein Stein
    Tach Doro,

    da haste ja Glück gehabt . Hoffe, daß ich heut nacht auch wieder so gut schlafen kann.

    @ Gabi: jetzt war ich wenigstens wieder schneller zurück .

    Gruß
    Bernd

  9. beak Gast

    Standard

    Hey seht mal, was ich gefunden habe (ich les auch noch Zeitung meine Lieben, nur so nebenbei bemerkt)
    Da setzen die jetzt Seifenblasen gegen Alkohol und Aggression ein...

    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=928251&kat=267

    Bin ja mal gespannt, wie sich die Unfall-Statistik dann verändert. Wenn jeder seine Seifenbläschen pustet, dann wirds ganz schön rutschig nehm ich mal an

  10. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Gabi,

    Du hast einfach zu viel Zeit trotz Multi-tralala. Ich komm ja kaum noch hinterher .

    Bernd


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45