GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Na jünger fühl ich mich machmal auch, gibt noch so Momente;) Hoffentlich ändert sich das nicht wenn mann über 50 iss:eek:
marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
Na jünger fühl ich mich machmal auch, gibt noch so Momente;)
Hoffentlich ändert sich das nicht wenn mann über 50 iss:eek:
 
G

Gast15171

Gast
Was denn. Wenn ich EINMAL mit vorne dabei bin, darf ich wieder nich oda Watt :mad: :D :p
stimmt. die jungen müssen hinter den altgewordenen zurückstecken.
denn sonst könnten sich die ja gar nich mehr jungfühlen. mit all ihren
malÄSTen.
stimmts, Roter Anderl?:D:p:D:p:p
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
So Ihr Lieben, ich verzieh michmal für heute.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend. :)
 
marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
wünsch allen ne gute nacht und einen schönen Sonntag.

Bin morgen in Dorsten Lembeck beim Kunden.............
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Nacht Jungens und Mädels, sleep verry well in your Bettgestell:):). Mono gehst Du auch schon in die Heia:confused::confused:
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Also ich bin nicht alt und Ecki fühlt sich glaub ich nur so als wäre er :D :D

Damit also schon ma zwei junge :rolleyes:

Jung gebliebene da? Selber melden bitte ;)

@r-Bob: Stiefel erstmal probieren, ich weiß auch nicht wie die größeren Größen so sind, ich hab ja nur 44. Fallen aber recht knapp aus, also wenn die nicht gehen, ruhig eine Nummer größer probieren. Und wie gesagt, die passen sich auch an, gerade am Außenspann. Aber guck mal in Ruhe.
Mist da hätte ich doch gleich die Grösse 50 ordern sollen......man wird sehen...;)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen, frische 7.2° aber trocken.









Ich wünsche Euch einen feinen Sonntag, gute Besserug und schöne Touren. :)
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
Wetter- es regnet immer noch:rolleyes:
Werd mal frühstücken und dann auf Hunderunde gehen (Enno liegt hier schon und wartet,dass ich meine Schuhe anziehe)
Wünsch Euch einen schönen was auch immer Tag (Sauna, Therme, Sofa usw.)
 
Waldy

Waldy

Dabei seit
19.05.2008
Beiträge
803
Ort
Sonnen im Bayr. Wald
Modell
R1200GSADV, R nineT, F650GS
Einen wunderschönen zusammen,
haben akutell 11 Grad, blauer Himmel und die Sonne lacht...
werd mal dann meine GS satteln.

Viele Grüße aus dem bayrischen Wald

Waldy
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Guten Morgen ihr Lieben
Wetter- es regnet immer noch:rolleyes:
Werd mal frühstücken und dann auf Hunderunde gehen (Enno liegt hier schon und wartet,dass ich meine Schuhe anziehe)
Wünsch Euch einen schönen was auch immer Tag (Sauna, Therme, Sofa usw.)
:D:D...so einen "Leihund" find ich pragdisch..der Enno ist ja mehr mit dir unterwegens wie mit'n Hundefutterbezahler...

Moin mal..

Wetter trocken...Reifen runter...hmmm..habs gestern nich mehr geschafft die Pellen runterzumachen um relativ neue drupp zu machen..das wird ne Umstellung von Hightech zurück auf Holzklasse..aber die halten einfach länger..Kosten Nutzen Frage....
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
moin

hier 7,2° und noch trocken. werden gleich erstmal frühstücken fahren ... sind eingeladen :D;). schönenn sonntag @ all :)
 
doublex

doublex

Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.162
Ort
Bochum-Wattenscheid
Modell
1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
Morgen;
schicken Sonntag wünsche ich euch:)

Meine Xenon-Lampe ist gestern gekommen, mal sehen, wie ich die montiert bekomme.
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben