GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; nöö. lieber glotz ich in den GS-forum.:D;);)
G

Gast15171

Gast
Ralf es gibt halt Tatorte die schaue ich gerne, dieser hat nicht dazu gehört.

Die Anderen sind auch oft nicht realistisch aber sind mehr mein Geschmack.

Du schaust doch bestimmt auch nicht jeden Tatort an oder ?
nöö. lieber glotz ich in den GS-forum.:D;);)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
ja scho. ist halt ein film. wie alle tatörter.:D
weshalb muss a fuim imma räalisdisch säin, biddä ???
und dass Valérie 22 jahre untertauchen kann, ohne von div. LKAs und dem BKA etc. et al. gefunden zu werden, ist ja nun wohl in den zeiten von alkaida und nsu kein allzu sehr an den haaren herbeigezogenes "kunst"stück, oder? oben drein besteht noch sowas wie künstlerische freiheit. ein fernseh krimi muss nicht zwangsläufig der realität folgen. (stell dir vor, der ampertiger verfolgt den roten oktober.:eek::eek: nicht auszuhalten dröge. :mad: wenn auch möglicherweise realistisch:p )
Der Tiger lebt im Urwald und ich überall nur nicht im Urwald, also funzt dat eh nix:D:D
 
G

Gast15171

Gast
Du bist ja ganz schön mutig heute Abend....;):D


Und ich bin jetzt mal weg, Gute Nacht und bis morgen Leute. :)
:D:D:D
ich hab doch die rollen noch nicht verteilt. nur angemerkt, welche personnage in welchen rollen uU. vorstellbar wäre. wobei ich durchaus konkrete rollenzuweisungen im kopf habe. alleine mal ausgehend von den abmessungen der schauspieler und den rollem streng nach drehbuch. der anderl taugt - soviel sei bereits vorab verraten - nicht für den kasperl, den krischperl:D:D
und umgekehrt taugt der tiger, der zaundirrä, ned fian dimpFimosa. obwohl, von berufswegen vielleicht doch... aber man kann sich als regiseur nicht immer alles aussuchen.:mad:

daher:

a guade naocht allen.
und droaamds wos gschaids:)
 
L

LGW

Gast
Die Chenk-Tatorte waren ja immer schon etwas anders als die mit äh Manfred Krug.

Mich stört in letzter Zeit das die ganze Nummer immer mehr son Suspense-Kack wird, ich geh da zu sehr mit, reg mich auf, fange an die Bösen zu hassen... das geht mir alles zu weit, für einen entspannten Sonntag Abend. Da is mir zu viel SAW drin, und so. Immer sind's gleich Serienmörder, Großterroristen, Ultrabrutale Kindersexeinsperrverbrecher... ist mir manchmal ja auch recht, aber ich mag den Münster-Tatort, das is so mein Ding, süffisante Wortspiele, bisschen Situationskomik, Lokalcholorit, und halbwegs knifflige Fälle. Und gute Schauspieler.

Ich finde toll dass das Tatort-Konzept viele Spielarten zulässt, und deshalb nicht jede Woche das gleiche aufgekocht wird. Und da muss man dann auch nicht alles mögen.

Vielleicht sollten Sie am Anfang ein Adrenalin- und ein Humor-Barometer einblenden. Mir bringt nämlich ein Abend mit Prof. Dr. Börne mehr als mit SAW.

Jetzt guck ich mal noch wer alles erschossen wird... :cool:
 
L

LGW

Gast
Ihihihihihihi deutsches Wahlrecht vor... :D :D

de Jager bekommt vermutlich kein Landtagsmandat, weil die 22 Sitze über Direktkandidaten belegt werden, und für die Landesliste kein Platz mehr ist... :rolleyes:

Absurd. Das stärkt auch total das Vertrauen der Bürger in das Wahlsystem :rolleyes:

So, ich lass mich von Magnum in den Schlaf wiegen, morgen gehts mal versuchsweise zur Arbeit, wenigstens ein bisschen. Mal gucken... :mad:
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

das frühteamm aus BI grüssst mit wetter: +5,6°, 1025 hpa, 85% lf und noch feuchten strassen. schönen wochenstart :) und mit cappu;)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen, hier abtrocknende Straßen und 6.1°.






Ich wünsche Euch einen ruhigen Wochenstart. :)

Gute Besserung an die Genesenden.
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Guten Morgen Eva
Guten Morgen Leute

Danke für den Capu.
Bei uns hat es auch eine Sennhütte :)

Unser Wetter ist besser als gestern - das ist es aber noch schnell.
8° und im Moment trocken.
Es soll aber mit jedem Tag besser werden.

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.
Gruss Charly
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Guten Morgen, hier abtrocknende Straßen und 6.1°.

Ich wünsche Euch einen ruhigen Wochenstart. :)

Gute Besserung an die Genesenden.
Morgen Kathrin.
Ein deftiges Frühstück ;)
Ich bleib bei Kaffe und Zigis.
Einen guten Tag wünsche ich dir.

Gruss Charly
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Moinmoin

ausm Pott bei um die 6 Grad und REGEN. Wünsch euch nen angenehmen Tag (mein Urlaub is nu alle und ich darf wieder anne Schüppe) ohne zuviel Theater......
:):):)
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
Lingen 6°. Danke für das Frühstück. Das sieht wirklich gut aus.
Allen einen angenehmen Start in die neue Woche.:)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben