Seite 6423 von 13993 ErsteErste ... 542359236323637364136421642264236424642564336473652369237423 ... LetzteLetzte
Ergebnis 64.221 bis 64.230 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 08:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.607.843 Aufrufe

  1. Lisbeth Gast

    Standard

    grüßt euch ihr beiden!

    wir haben hier schon blauen himmel. morgen früh zerr ich die dicke kuh wieder aus der garage. samstag wird leider nix. muss besorgungen erledigen. aber vielleicht schaff ich es nachmittags noch. aber vermutlich kann da die brunhild nicht und alleine will ich auch nicht. vermaledeit ist das.
    egal. die urlaubsvorbereitungen für den urlaub laufen schon. brunhild hat ein neues navi und unglaublich tolle kopfhörer, also kommunikationssystem, gekauft und ich mir ein kleid, das ich in den koffer knuddeln kann und das nicht gebügelt werden muss, weil es knuddelig aussehen muss raffiniert gelle? ich muss nur noch die träger kürzen, weil es freie sicht zum bauchnabel gewährt. mein bauchnabel ist zwar entzückend, das muss aber nicht jeder auf anhieb sehen

  2. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Guten Abend

  3. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    einen guten abend allen

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard Naamt

    aus der Werkstatt...
    wird langsam, wenn ich nicht arbeiten müsst' wär's schon fertich dat Moppett.

    Mit Oeli zusammen hab ich jedenfalls heut ne Lösung für das Kipphebelproblem gefunden.
    Is so ähnlich wie zu lange Träger am Kleidchen Einfach was unterlegen und schon wird das ...

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    grüßt euch ihr beiden!

    wir haben hier schon blauen himmel. morgen früh zerr ich die dicke kuh wieder aus der garage. samstag wird leider nix. muss besorgungen erledigen. aber vielleicht schaff ich es nachmittags noch. aber vermutlich kann da die brunhild nicht und alleine will ich auch nicht. vermaledeit ist das.
    egal. die urlaubsvorbereitungen für den urlaub laufen schon. brunhild hat ein neues navi und unglaublich tolle kopfhörer, also kommunikationssystem, gekauft und ich mir ein kleid, das ich in den koffer knuddeln kann und das nicht gebügelt werden muss, weil es knuddelig aussehen muss raffiniert gelle? ich muss nur noch die träger kürzen, weil es freie sicht zum bauchnabel gewährt. mein bauchnabel ist zwar entzückend, das muss aber nicht jeder auf anhieb sehen
    Grüsch Ditsch auch!
    Ein Kleid, das nicht verknuddelt und in dem man zum Knuddeln aussieht...? So was brauch ich auch!
    Gut, Einblick bis zum "Anschlag", das würd bei mir sowieso keiner ohne Schock überleben
    Ihr macht schon wieder Urlaub? Wie beneidenswert!!!

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Guten Abend
    Guten Abend Kathrin!

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    einen guten abend allen
    Guten Abend Ralf!

  6. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    aus der Werkstatt...
    wird langsam, wenn ich nicht arbeiten müsst' wär's schon fertich dat Moppett.

    Mit Oeli zusammen hab ich jedenfalls heut ne Lösung für das Kipphebelproblem gefunden.
    Is so ähnlich wie zu lange Träger am Kleidchen Einfach was unterlegen und schon wird das ...
    Dirk ich bin ja schon gespant wenn Du die Lady zum Leben erweckst.

  7. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    hallo Gabi.

  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    huhu, bin auch mal wieder da und ich stehe vor einem großen Problem.... (mal wieder) soll ich lieber zum Summer Breeze ( http://www.summer-breeze.de/site.php ) gehen oder doch nach St Pölten zum Frequency-Festival ( http://www.frequency.at/line_up )... Metal vs Classicer wie Muse, Billy Talent, DTH Fettes Brot, usw...

    Aber das Sonisphere ist wohl ziemlich sicher... ( http://sz.sonispherefestivals.com/ )

  9. Lisbeth Gast

    Standard

    ja wo kommt ihr denn plötzlich alle her?
    einen fröhlichen guten abend euch allen

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    aus der Werkstatt...
    Is so ähnlich wie zu lange Träger am Kleidchen Einfach was unterlegen und schon wird das ...
    hey! wer hat was von unterlegen gesagt?! ich kürze die träger und nähe nix drunter. wie soll das denn gehen? buckel annähen? rechts und links? dann rutschen die träger auch nach oben

  10. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard ich auch

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Dirk ich bin ja schon gespant wenn Du die Lady zum Leben erweckst.
    meine Beste...
    Einmal hat sie ja schon gebrummt und gerattert.

    Ich denke dass ich (weil ich nächste Woche mal kurz wech muss..) erst gegen Ende des Monats zum TÜV komme.
    Aber auch wenn es grad manchmal etwas hakt.. Die Lady wird eben perfekt und das dauert eben.

    Aber es ist schon ein neues Projekt in Sicht. Da hat einer seit 5 Jahren ne alte R 100 nicht mwehr bewegt und ich soll da ma ran und evtl kann ich das Ding sogar kriegen.. Ma sehn
    Eigentlich wollte ich ja wenn die Old Lady fertich is ma nach ner 1150er mit DZ schaun...


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 13:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 15:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 07:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 16:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 15:45