Seite 6424 von 13993 ErsteErste ... 542459246324637464146422642364246425642664346474652469247424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 64.231 bis 64.240 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.202.241 Aufrufe

  1. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    huhu, bin auch mal wieder da und ich stehe vor einem großen Problem.... (mal wieder) soll ich lieber zum Summer Breeze ( http://www.summer-breeze.de/site.php ) gehen oder doch nach St Pölten zum Frequency-Festival ( http://www.frequency.at/line_up )... Metal vs Classicer wie Muse, Billy Talent, DTH Fettes Brot, usw...

    Aber das Sonisphere ist wohl ziemlich sicher... ( http://sz.sonispherefestivals.com/ )
    huhu ecki!
    danke noch für deine urlaubsgrüße. zum glück hat des tochters handy funktioniert. meins hatte den ganzen urlaub kein netz. blödes ding.

    geh aufs summer breeze. da sind wir auch! wir haben schon karten. das wird lustig, auch wenn ich kein metall mag. zumindest nicht im ohr

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    ja wo kommt ihr denn plötzlich alle her?
    einen fröhlichen guten abend euch allen


    jetzt nur net meckern... Was meinst Du als Summer-Breeze-Gänger denn zu meinem Problem?

  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard Luxusprobleme

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    huhu, bin auch mal wieder da und ich stehe vor einem großen Problem.... (mal wieder) soll ich lieber zum Summer Breeze ( http://www.summer-breeze.de/site.php ) gehen oder doch nach St Pölten zum Frequency-Festival ( http://www.frequency.at/line_up )... Metal vs Classicer wie Muse, Billy Talent, DTH Fettes Brot, usw...

    Aber das Sonisphere ist wohl ziemlich sicher... ( http://sz.sonispherefestivals.com/ )
    Sind aber auch Probleme

    Naaamt DepriEcki

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    hey! wer hat was von unterlegen gesagt?! ich kürze die träger und nähe nix drunter. wie soll das denn gehen? buckel annähen? rechts und links? dann rutschen die träger auch nach oben
    Wenn man was unterlegt, kommt manches Höher und dass braucht die Old Lady bzw die Kipphebelböcke..

  4. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    meine Beste...
    Einmal hat sie ja schon gebrummt und gerattert.

    Ich denke dass ich (weil ich nächste Woche mal kurz wech muss..) erst gegen Ende des Monats zum TÜV komme.
    Aber auch wenn es grad manchmal etwas hakt.. Die Lady wird eben perfekt und das dauert eben.

    Aber es ist schon ein neues Projekt in Sicht. Da hat einer seit 5 Jahren ne alte R 100 nicht mwehr bewegt und ich soll da ma ran und evtl kann ich das Ding sogar kriegen.. Ma sehn
    Eigentlich wollte ich ja wenn die Old Lady fertich is ma nach ner 1150er mit DZ schaun...
    Du tust die dicken doch eh immer wieder weg

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    huhu ecki!
    danke noch für deine urlaubsgrüße. zum glück hat des tochters handy funktioniert. meins hatte den ganzen urlaub kein netz. blödes ding.

    geh aufs summer breeze. da sind wir auch! wir haben schon karten. das wird lustig, auch wenn ich kein metall mag. zumindest nicht im ohr

    Summer Breeze ist toll, find grad nur die Bilder net, aber Muse und Co sind halt richtig geil, und Metal gibts ja aufm Sonishere...

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Sind aber auch Probleme

    Naaamt DepriEcki



    Wenn man was unterlegt, kommt manches Höher und dass braucht die Old Lady bzw die Kipphebelböcke..

    was sind das denn für Unterstellungen...

  7. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    jetzt nur net meckern... Was meinst Du als Summer-Breeze-Gänger denn zu meinem Problem?
    aaargh, wollen wir tauschen, du aufs breeze und ich nach deins? da kommen element of crime, die hosen, billy talent... da kenn ich welche, die ich mag, wo ich sogar cds hab. auf breeze kenn ich so gut wie keinen. aber war ja auch das geschenk an die tochter. die wollte unbedingt aufs breeze und ich hab gesagt "nicht ohne deine mutter". wo sie doch erst 16 ist das schnuppelchen.
    aber trotzdem, geh aufs breeze. dann hab ich jemand zum trinken. das schnuppelchen darf ja nur cola. hihi

  8. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard sach

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Du tust die dicken doch eh immer wieder weg
    sowatt nich

    Aber irgendwie bin ich eher der Mensch für einfache Technik und gemütliches zirkeln.. Da hast Du schon recht

    Trotzdem ist die 1150er ein guter Kompromiss zwischen Neuzeit und Traktortechnik. Ich überleg wirklich Katze...

  9. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Wenn man was unterlegt, kommt manches Höher und dass braucht die Old Lady bzw die Kipphebelböcke..
    räusper. bei mir ist alles oben, angefangen von den haaren. sogar meine zehen gucken beim laufen immer nach oben

  10. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Summer Breeze ist toll, find grad nur die Bilder net, aber Muse und Co sind halt richtig geil, und Metal gibts ja aufm Sonishere...
    Also ich würde mir ja Muse und Co anschauen. Halle Ecki


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45