Seite 643 von 13993 ErsteErste ... 14354359363364164264364464565369374311431643 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.421 bis 6.430 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.626.577 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch

    [quote=beak;258691]Hi Mattin,
    Hat das jetzt Vor- oder Nachteile für Dich bzw. für Euch? Wäre ja fatal, wenn der Schuß nach hinten los gehen würde.

    Brauchst Dir keine Sorgen machen!-Es gibt bei uns nur noch Kündigungs-
    willige und Greenhorns...-,d.h. "Personalbindung" bedeutet für mich:
    Wieviel %Gehaltserhöhung hätensedenngern..(pekunär); Welche Dinge könnten denn ein Kündigungsgrundihrerseits sein...(ahnungslos), was können wir für Sie tun?(konstruktiv..) Wenn der Geschäftsführung der "Arsch auf
    Grundeis geht", hat das Vorteile in Zeiten des absoluten Facharztmangels!

  2. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht mal meditieren, weil während ich mich mental mit dem Universum vereinige, mir der Inhalt meiner Nase über die Flanken rinnt, auch wenn ich mir 100 mal sage:
    M e i n e N a s e i s t f r e i! I c h a t m e t i e f u n d r u h i g e i n u n d a u s.... Ommmm
    Und es kommt nur das bei raus .

  3. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Reden Dödel.....

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Leih Dir doch mal ein Teil von dem Nachbarn aus, Du brauchst ja für das Foto nur die Oberbekleidung...
    Aber hast Du Dir schon mal ernsthaft Gedanken über die Dynamik des Humors gemacht? Wenn mehrere Dödel so wie wir zusammen kommen, aber hallo!!! Welche Psychologie steckt dahinter? Könnten wir doch mal diskutieren...
    High!
    Wie meinst Duschowieda das mit DÖDEL?!-Gib nich so an!!

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    High!
    Wie meinst Duschowieda das mit DÖDEL?!-Gib nich so an!!
    Ja, war nicht recht ladylike ausgewählt dieses Wort, ich weiß. Aber ich zähl mich ja auch dazu (obwohl ich keinen hab.. )
    Darf ich dieses Wort nachträglich ersetzen durch "Affenkinder" ? Hört sich doch nett an, oder?

  5. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    Moin erstmal...-Hätte auch gern wie ein Stein geschlafen...-aber mein
    24h-Dienst war mal wieder Ka-Ta-Stro-Phal!!!
    Wenigstens hat die Geschäftsführung jetzt kalte Füße bekommen( 4 Ärzte
    der Anästhesie-Abt. haben gekündigt, darunter ein langjähriger OA...) und
    möchten ein persönliches Gespräch mit den verbleibenden "dienstfähigen"
    Gasmännern und --frauen...,-zwecks "Personalbindung"(z.Zt. relativ mieses
    Gehalt,beschissene Arbeitsbed. und Fehlstellen,dazu einige "Dienstunfähige"..)
    Wegen dieser Mißstände werde ich zunehmend von der Schreibarbeit hier
    abgehalten...
    @ Di@k:Wie war´s in Börlin?
    @ Beak: Nimm mal Umckaloabo in den Schnabel
    @ Ecki: Dein Blut und Plasma ist bei den Empfängern sicher sehr beliebt...,-
    bisher hat´s dann immer noch für´n kleines "Räuschchen" gereicht...(Restalkohol und so...)
    Bis denn, Mattin
    hi mattin (oder martin?)
    bist du so'n mann der einem die maske kurz vor der op aufsetzt? oder warum gleitest du im koma?
    hab gestern nen bericht im MDR gesehen...und zwar über ne DRK in leipzig (glaube ich), die einen streik organisiert haben....echt cool, hoffe, daß sie was bewirken können. die GF hat aber null kommentar abgegeben
    viele AG verheiraten sich mit mini pseudogewerkschaften...dann kommen die menschenhandelsgesellschaften (personalleasing) ...die gehören als erstes abgeschossen.... verkaufen kräfte zu dumpingpreisen
    ewiges thema....vllt. wacht eure GF auf drück euch die daumen...
    lg
    moni

  6. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Leih Dir doch mal ein Teil von dem Nachbarn aus, Du brauchst ja für das Foto nur die Oberbekleidung...
    Aber hast Du Dir schon mal ernsthaft Gedanken über die Dynamik des Humors gemacht? Wenn mehrere Dödel so wie wir zusammen kommen, aber hallo!!! Welche Psychologie steckt dahinter? Könnten wir doch mal diskutieren...
    Nie im Leben werd ich das tun!!!

    Martha´s Tochter wird im kommenden Sommer . Da wird jetzt schon Haus und Hof verrückt gemacht. Unter anderem geht´s da um die Kleiderordnung .

    Die hätten nämlich gern, das ich mich mit so´nem Anzug vergewaltige. Aber ich werd ihnen was husten. Der einzigste, der mir beihält, ist M. Bruder, der hat sich darüber auch nur strack gelacht und weigert sich auch, so was anzuziehen.

    Und beide haben wir angedroht, wenn sie das nicht akzeptieren, werden wir nicht mitgehen . Das meinen wir auch sehr ernst.

    Und jetzt stell Dir mal die Reaktion vor, wenn sie mich wg. dem Verarsche-Bild in solch einer Kostümierung erwischen würden. Noch Fragen?

    Bernd

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Bernd zieh einfach den Mopedanzug an

  8. beak Gast

    Standard

    [quote=Komagleiter;258701]
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Mattin,
    Hat das jetzt Vor- oder Nachteile für Dich bzw. für Euch? Wäre ja fatal, wenn der Schuß nach hinten los gehen würde.

    Brauchst Dir keine Sorgen machen!-Es gibt bei uns nur noch Kündigungs-
    willige und Greenhorns...-,d.h. "Personalbindung" bedeutet für mich:
    Wieviel %Gehaltserhöhung hätensedenngern..(pekunär); Welche Dinge könnten denn ein Kündigungsgrundihrerseits sein...(ahnungslos), was können wir für Sie tun?(konstruktiv..) Wenn der Geschäftsführung der "Arsch auf
    Grundeis geht", hat das Vorteile in Zeiten des absoluten Facharztmangels!
    Aber Sinn der Sache kann doch nicht so ein Hick Hack sein. Hier geht es doch um Euch, um Eure Arbeit und um Euer Engagement, das Ihr da jeden Tag leistest mit wenig Freizeit und wenig Gehalt. Es geht auf Eure Kosten und die der Patienten. Normalerweise sollten sich die Patienten mal für Euch einsetzen, weil die in der Mehrheit sind.

  9. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ja, war nicht recht ladylike ausgewählt dieses Wort, ich weiß. Aber ich zähl mich ja auch dazu (obwohl ich keinen hab.. )
    Darf ich dieses Wort nachträglich ersetzen durch "Affenkinder" ? Hört sich doch nett an, oder?
    Meins kennste ja schon dazu , gell?

    Bernd

  10. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard ich...

    komm da nimmer mit......
    warum chattet ihr nich....?
    is doch einfacher oder?


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45