Seite 6441 von 13993 ErsteErste ... 544159416341639164316439644064416442644364516491654169417441 ... LetzteLetzte
Ergebnis 64.401 bis 64.410 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.516.131 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    ...dann hast du ja auch ne richtig feine Mopete
    So, ich bin dann auch erst mal wech, vielleicht bis später.

  2. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Lesestunde ist eeetwas länger ausgefallen
    jetzt werd ich dann doch nur noch in den Harz fahren
    aber morgen, da gibt´s dann WBL

  3. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Idee Du hast´s gut!

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Lesestunde ist eeetwas länger ausgefallen
    jetzt werd ich dann doch nur noch in den Harz fahren
    aber morgen, da gibt´s dann WBL
    Moin!
    ...war heut fein arbeiten!-Auf dem Rückweg konnte ich kurz Hayabusaund Co. auf der Dosenbahn bewundern...saus...kachel....düüs....(hatten es mächtig eilig die Jungs..)-Super Mopped-Wetter heut.....-werd gleich im Raum Witten weniGStens Mopped-überführungsfahrten machen...
    MLG Mattin

  4. beak Gast

    Standard

    Na so was, ALLE unterwegs?
    Und ich rödel hier rum, mit Schmutzwäsche, Altpapier entsorgen, kochen (Rinderbraten in Steinpilzsoße, mit Salzkartoffeln und Salat), neue Kaffeemaschine testen und und und...

    Aber ein´s will ich hier mal klar und deutlich festhalten: MORGEN FAHR ICH MOPED!!!! Ibuprofen wird dafür sorgen, dass ich auf´s Moped komm!!!!

  5. Lisbeth Gast

    Standard

    huhu! ich bin da. konnte nur heute morgen fahren und da auch nur unter dem deckmäntelchen der nächstenliebe. eine junge dame wollte auch mal wieder mitfahren, sind dann doch 100 km geworden. aber morgen, dann dann dann fahren wir auch endlich richtig.

    wäsche hab ich auch eben aufgehängt, zum essen gab es einen auflauf mit putenschnitzel, tomaten und sahnesoße (ohne sahne kann ich nicht). ihr habt auch eine neue kaffeemaschine? wir auch seit gestern. unsere heißt clörchen und deine?

  6. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    huhu! ich bin da. konnte nur heute morgen fahren und da auch nur unter dem deckmäntelchen der nächstenliebe. eine junge dame wollte auch mal wieder mitfahren, sind dann doch 100 km geworden. aber morgen, dann dann dann fahren wir auch endlich richtig.

    wäsche hab ich auch eben aufgehängt, zum essen gab es einen auflauf mit putenschnitzel, tomaten und sahnesoße (ohne sahne kann ich nicht). ihr habt auch eine neue kaffeemaschine? wir auch seit gestern. unsere heißt clörchen und deine?
    Hi Susanne,
    jessas, jetzt hab ich vergessen die Wäsche aufzuhängen...
    Aber schön, dass Dein Trabant so narresch ist, auf´s Moped fahren. Unsere Kid´s müssen die Krankenhaus verwechselt haben.
    Mmmmh, liest sich lecker!!! Ich kann auch nicht ohne Sahne!
    Meine Kaffeemaschine hat keinen so melodischen Namen *jaul*, meine heißt Bosch... Aber der werd ich einen "persönlichen" Namen verpassen, da fällt mir schon noch was ein....

  7. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Na so was, ALLE unterwegs?
    Und ich rödel hier rum, mit Schmutzwäsche, Altpapier entsorgen, kochen (Rinderbraten in Steinpilzsoße, mit Salzkartoffeln und Salat), neue Kaffeemaschine testen und und und...

    Aber ein´s will ich hier mal klar und deutlich festhalten: MORGEN FAHR ICH MOPED!!!! Ibuprofen wird dafür sorgen, dass ich auf´s Moped komm!!!!
    ...nicht ALLE!-Ein kleiner Gleiter leistet tapfer Widerstand gegen den fast übermächtigen Drang, sich heut dem Moppedfahn hinzugeben....!!!

  8. Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.034

    Standard

    Heute schön mit dem Gespann rumgedüst, dann noch ein paar alten Fliegern zu geschaut, wenigstens die waren heut in der Luft, schöne Oldtimer, und das Wetter??? Einfach Sahne (und die gibts dann jetzt am Salat)

  9. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Susanne,
    jessas, jetzt hab ich vergessen die Wäsche aufzuhängen...
    Aber schön, dass Dein Trabant so narresch ist, auf´s Moped fahren. Unsere Kid´s müssen die Krankenhaus verwechselt haben.
    Mmmmh, liest sich lecker!!! Ich kann auch nicht ohne Sahne!
    Meine Kaffeemaschine hat keinen so melodischen Namen *jaul*, meine heißt Bosch... Aber der werd ich einen "persönlichen" Namen verpassen, da fällt mir schon noch was ein....
    nönö, nicht mein trabant. ein trabant von einer befreundeten prunhild da ist eine ganz narrische dabei. schlimmer als mein trabant. aber liegt vielleicht daran, dass sie nur am wochenende kann und meine kann immer wenn sie wollte. dieser trabant von heute morgen sitzt auch bei 0° oder regen waagerecht mit begeisterung drauf.
    unsere kaffeemaschine heißt deshalb so, weil vorne groß CLOER drauf steht. die marke hab ich noch nie gehört. aber clörchen lag dann einfach nahe.
    jetzt muss ich aber doch noch eine runde. prunhild drängelt, die durfte heute noch nicht. sie weint gerade mein t-shirt nass. ich muss los

  10. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Schule, Arbeit und Frühjahrsputz in meiner Höhle halten mich noch bestimmt bis um 20h auf Trab. Leider nix mit Fahren heute.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45