Seite 6442 von 13993 ErsteErste ... 544259426342639264326440644164426443644464526492654269427442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 64.411 bis 64.420 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.013.502 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Bin gerade wiedergekommen von einer feinen Runde.

    Das Wetter ist ja genial zum Fahren.

    Säße noch auf dem Bock wenn ich n icht gleich weg müsste.

    @ Susanne, viel SPaß noch beim Fahren und Grüße an den Oberstförster.

    @ Gabi, geh blos Morgen fahren, dann gehen die Schmerzen wie von selbst weg.

    @ NOH lass das Putzen, putzen sein und geh fahren.

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    ...nicht ALLE!-Ein kleiner Gleiter leistet tapfer Widerstand gegen den fast übermächtigen Drang, sich heut dem Moppedfahn hinzugeben....!!!
    Hi Mattin,
    GsD ist Familien-WE angesagt, da fällts mir net so schwer, auf´s Moped fahren zu verzichten. Morgen lass ich es krachen, aber so was von...

    Zitat Zitat von SilberQ Beitrag anzeigen
    Heute schön mit dem Gespann rumgedüst, dann noch ein paar alten Fliegern zu geschaut, wenigstens die waren heut in der Luft, schöne Oldtimer, und das Wetter??? Einfach Sahne (und die gibts dann jetzt am Salat)
    Hi Martin,
    erzähl, was hast denn für ein Gespann? Bin ja nicht neugierig...
    Die Sahne gab´s nicht im Salat Obwohl es eine gute Idee wäre, einfach alles in einer große Schüssel zu mischen, jeder nen Löffel in die Hand gedrückt und los gehts...

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    nönö, nicht mein trabant. ein trabant von einer befreundeten prunhild da ist eine ganz narrische dabei. schlimmer als mein trabant. aber liegt vielleicht daran, dass sie nur am wochenende kann und meine kann immer wenn sie wollte. dieser trabant von heute morgen sitzt auch bei 0° oder regen waagerecht mit begeisterung drauf.
    unsere kaffeemaschine heißt deshalb so, weil vorne groß CLOER drauf steht. die marke hab ich noch nie gehört. aber clörchen lag dann einfach nahe.
    jetzt muss ich aber doch noch eine runde. prunhild drängelt, die durfte heute noch nicht. sie weint gerade mein t-shirt nass. ich muss los
    Als ich mit meiner Stieftochter mal ne Runde gedreht hab, war ich fast am Verzweifeln. Die war so leicht und ich spürte sie nicht und ich dachte immer, ich hab sie verloren...
    Aber ich kann doch meine Kaffeemaschine nicht "Bösch´chen" nennen. Obwohl... Vielleicht nenn ich sie KaMa

    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    Schule, Arbeit und Frühjahrsputz in meiner Höhle halten mich noch bestimmt bis um 20h auf Trab. Leider nix mit Fahren heute.
    Hi Norbert,
    hast Du jede Woche samstags Schule?
    Frühjahrsputz, mit zittern die Hände beim Schreiben dieses Wortes

  3. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Servus meine Lieben.....
    Es war heute eine klasse Runde zur Simone auf dem Sudelfeld.....
    .....und mit Navi machts nochmal soviel Spass....400 km auf kleinen Strassen ohne Verkehr, so solls sein
    Jetzt müssen wir noch Pizzaessen gehen
    Evtl bis später meine Lieben

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Bin gerade wiedergekommen von einer feinen Runde.

    Das Wetter ist ja genial zum Fahren.

    Säße noch auf dem Bock wenn ich n icht gleich weg müsste.

    @ Susanne, viel SPaß noch beim Fahren und Grüße an den Oberstförster.

    @ Gabi, geh blos Morgen fahren, dann gehen die Schmerzen wie von selbst weg.

    @ NOH lass das Putzen, putzen sein und geh fahren.
    Hi Kathrin,
    wo hast denn Straßen unsicher gemacht?
    Hatte die Tage ne - sagen wir mal - aufbauende "Erleuchtung" Morgen sitz ich auf dem Bock, Ibu´s hab ich genug zu Hause!

  5. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Kathrin,
    wo hast denn Straßen unsicher gemacht?
    Hatte die Tage ne - sagen wir mal - aufbauende "Erleuchtung" Morgen sitz ich auf dem Bock, Ibu´s hab ich genug zu Hause!
    Erst der Kartbahn (Wildberger Hütte ) einen Besuch abgestattet, da war heute das erste Kurventraining dieses Jahr.

    Dann auf dem Rückweg über Bigge, Nordhelle, Ohle, Plettenberg, Allendorf,
    Sorpe, Mellen, Deilinghofen, Grüner Tal wieder zurück.

    Schööööööönnnnnn

  6. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.357

    Standard Nabend zusammen

    tja, wurd bei mir heut auch nix mit Kurven kratzen, aber es gibt Dinge die sind wichtiger im Leben wie z.B. den Vater meiner Liebsten im Krankenhaus zu besuchen, der nicht mehr lange zu leben hat...........
    Hab dann zwar äußerst nachdenklich anschliessend doch noch das Modul verbaut und auch 20 km Probe gefahren, aber hatte irgendwie keinen richtigen Spass daran obwohl das Moped fast perfekt lief.......

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Erst der Kartbahn (Wildberger Hütte ) einen Besuch abgestattet, da war heute das erste Kurventraining dieses Jahr.

    Dann auf dem Rückweg über Bigge, Nordhelle, Ohle, Plettenberg, Allendorf,
    Sorpe, Mellen, Deilinghofen, Grüner Tal wieder zurück.

    Schööööööönnnnnn
    Kenn ich... Aber Spaß beiseite, Hauptsache, schön war´s

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    tja, wurd bei mir heut auch nix mit Kurven kratzen, aber es gibt Dinge die sind wichtiger im Leben wie z.B. den Vater meiner Liebsten im Krankenhaus zu besuchen, der nicht mehr lange zu leben hat...........
    Hab dann zwar äußerst nachdenklich anschliessend doch noch das Modul verbaut und auch 20 km Probe gefahren, aber hatte irgendwie keinen richtigen Spass daran obwohl das Moped fast perfekt lief.......
    Hi,
    das mit Deinem Schwiegervater tut mir leid. Ich wünsch Euch viel Kraft.

  8. beak Gast

    Standard

    Meine Lieben,
    ich mach die Kiste mal aus, muss ja Morgen fit sein
    Wünsch Euch nen schönen, gemütlichen, aufregenden oder wie auch immer, Samstag Abend!!!

  9. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    bis dreie malocht. dann bei bestem wetter
    gefahren. 1930 war ich dann zu hause. und
    morgen gibt's ein
    sahnestück: ich probier mal TRIAL.
    ich freu mich drauf falls es wen inter-
    essierte: ich würde dann berichten
    Gute Nacht, Guter Morgen

  10. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Lächeln nabend

    zusammen


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45