Seite 6445 von 13993 ErsteErste ... 544559456345639564356443644464456446644764556495654569457445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 64.441 bis 64.450 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.888.406 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.623

    Standard

    Zitat Zitat von zp-Qt Beitrag anzeigen
    guten Nacht.. bis morgen. da ist noch mal super wetter angesagt.. da fahren wir doch glatt eine schöne runde !!!
    Ja, wir auch

  2. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Idee moin moin gumo´s

    so...ich hab´dann schon mal sehr exchlusiv reserviert, damit ihr bei dem wetter standesgemäß frühstücken könnt...



    serviert wird, sobald ihr sitzt....
    und...blumen stehen auch schon auf dem tisch!

    ratet mal was ich gleich mache....

    ....tanken- und dann ab die wutz !



    habt´alle einen schönen sonntag, wen´s in meine ecke verschlägt bei dem wetter....einfach SMS und zum kaffee anmelden....

  3. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Guten Morgen, das sieht aber edel aus Manfred fährst Du da gleich hin mit der Kleinen ?

    Heute werde ich erst am Spätnachmittag eine Runde drehen können, so ein Traumwetter.

    Ich stell mal noch ein bisschen zu beißen hin.





    Ich wünsche Euch Allen einen schönen Sonntag.

    Kathrin

  4. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Guten Morgen ihr Lieben

    Boh , ich bin immer noch kaputt .

    Laut meiner Uhr, waren es gestern 370 km. Bei großzügiger Abrechnung der
    Hin- und Rückfahrt zu Angie war ihre Hausstrecke gut 180 km im WBL
    und das in 2 Stunden Es war klasse ( nur für mich zu schnell)
    Trotzdem werd ich heute nochmal ins WBL fahren, denn gestern hab ich einige Straßen entdeckt, die ich gerne fahren möchte.
    Hm, wird dann wieder so eine typische Peilnixverfahrrunde (kann also später werden)
    Sagt mal, was für Unterhosen zieht ihr den an??? Ich frag nur mal nach,
    weil Feinripp wohl nicht das Richtige ist.
    Oder brach ich erst Schwielen an Hintern

  5. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.231

    Standard

    Moin Allerseits,

    auch hier goiles Wetter...

    Werde dann gleich mal anfangen zu packen, heue Mittag geht's für ein paar Tage in die Stuttgarter Ecke. Mal schauen, wie das Revier der Tafelrunde aussieht .

  6. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Guten Morgen meine Lieben....
    Danke fürs Frühstück kathrin und Manfred.....
    Heute ist wieder Kaiserwetter angesagt, da werden wir mal den Strassenzustand im Bayerwald überprüfen müssen.....
    Wünsch Euch allen einen schönen Sonntag

  7. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Guten Morgen ihr Lieben

    Boh , ich bin immer noch kaputt .
    Laut meiner Uhr, waren es gestern 370 km. Bei großzügiger Abrechnung der
    Hin- und Rückfahrt zu Angie war ihre Hausstrecke gut 180 km im WBL
    und das in 2 Stunden Es war klasse ( nur für mich zu schnell)
    Trotzdem werd ich heute nochmal ins WBL fahren, denn gestern hab ich einige Straßen entdeckt, die ich gerne fahren möchte.
    Hm, wird dann wieder so eine typische Peilnixverfahrrunde (kann also später werden)
    Sagt mal, was für Unterhosen zieht ihr den an??? Ich frag nur mal nach,
    weil Feinripp wohl nicht das Richtige ist.
    Oder brach ich erst Schwielen an Hintern
    Grit ich kann dir da nur Funktionsunterwäsche empfehlen und Unterhosen ohne Nähte ( seamless ) funktioniert prima.

  8. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Danke Kathrin, werd ich heut mal ausprobieren.
    Mit so einem Winzigteil würd ich mich nicht konzentrieren können
    und nur noch rumzappeln.

  9. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Lächeln guten morgen

    aus owl bei sonnenschein und 14,3°.....unterm carport.....leicht geschummelt . trotzdem werden wir uns nach dem


    auf den weg machen.....je nach dem, wo mein navigator heute so hin fährt
    schönen sonntag @ all

  10. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Danke Kathrin, werd ich heut mal ausprobieren.
    Mit so einem Winzigteil würd ich mich nicht konzentrieren können
    und nur noch rumzappeln.
    Was für ein Winzigteil ? Ich meine jetzt keinen String, meine seamless Unterhosen sind ganz normal geschnitten.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45