GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Man kann schon mit geiler Aussicht wohnen und dazu ein ganz feines Moped-Revier und Bade-Revier um die Ecke haben:eek::eek::D Quelle...
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen, 3° blauer Himmel und Sonnenschein....:)


Das sieht aber fein aus Manfred. :)

Ich stell mal noch einen Kaffee dazu.




Ich wünsche Allen einen feinen Tag. :)
 
doublex

doublex

Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.162
Ort
Bochum-Wattenscheid
Modell
1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
Schönen guten Morgen zusammen.

Andreas: Ist das der Hafen von Bremen?:D:D
 
G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

aus dem immer noch leicht verschneiten und sch###ßkalten Österreich. Na ab morgn soll es ja wieder menschliche Temps haben hier... :o
Und Fotos mit IPad geht irgendwie, nur ich kann's noch nicht... :o:)
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen
Shorty und Kathrin, vielen Dank für Frühstück und Kaffee, ich hab ein klein wenig übriggelassen.
Ich bin reisebereit, heut noch etwas Harley und gegen Abend ab Richtung Frankreich.
Wetter hier ist sonnig und kalt, vielleicht lass ich es auch bleiben.
Wünsche allen einen schönen Tag und dem Di@k eine funktionierende Griffheizung :D:D
 
B

Birk

Gast
Moin zusammen
boah - was für ein geiles Frühstück - danke schön!

hier strahlend blauer Himmel und Sonnenschein.... überall ;)

La Vita è bella! :)

habt alle einen feinen Tag...
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

aus dem in der sonne schon 12,3° "warmen" 1033 hpa, 55% lf, sonnigen BI. war ein toller tag - gestern - mit gartenparty bei sturm und regenschauern :mad: die abends nachließen, so das die letzten erst um 23:30 nach hause wollten.
euch vielen dank für die vielen lieben glückwünsche, die den tag abgerundet haben. schönen vater-feiertag @ all:)
 
L

LGW

Gast
Bis vier Uhr Diablo 3 spielen macht auch müde :D :D

Macht aber Laune auf dem 40" im Wohnzimmer in HD - es lebe das Singledasein, es hat uneingeschränkte Vorteile.

Jetzt werde ich gleich mal rausgehen und die Dakar fragen wo sie hin wil. Mein Kopf drückt zwar noch immer etwas, aber ich habe das Gefühl es geht langsam weg :cool:

Mir auch egal, heuer wird Gefahren!

Und was habt ihr mit dem Wetter, sind doch gerade die Eisheiligen, oder nicht? Is doch normal...
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
Hier ist es etwas frisch, aber die Sonne scheint.
@ all,Netten Bollerwagen-oder Wasauchimmertag:)
@ Eva, herzlichen Glückwunsch nachtraglich:o
@Noh, dito
@Klaus, viel Vergnügen in Frankreich und keine Dummheiten machen;)
Melde mich mal für ein paar Tage ab.
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
@Noh, dito

Melde mich mal für ein paar Tage ab.

Guten Morgen!

Danke.

Urlaub??

Allen nen schönen Vatertag!

Da ich noch kein Vater bin, gibt es bei mir nüscht zu feiern. Ich werde mal wieder üben. Thema heute. Buchungssätze. Soll an Haben. :(

Allen nen schönen Tag!:)
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Cool:)
Hab eine feine Zeit:)
Kannst du die Q so während der Fahrt noch sehen? Ich hätte sonst Angst sie zu verlieren.
Guten Tag Doro
Vielen Dank
Geht mir genauso, ich sehe sie im Rückspiegel, sehe auch, wenn sie sich bewegt. Dazu zurre ich jeden Punkt doppelt. Vorsicht ist die Mutter....
Ein Kollege verlor seine K1200LT, als sie vom LKW des italienischen ADAC fiel = Totalschaden :(:(:(
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
ich sehe sie im Rückspiegel, sehe auch, wenn sie sich bewegt.
hätte ich nicht gelaubt,
dachte man sieht nur den Anhänger oder redest du vom Innenspiegel?

Ein Kollege verlor seine K1200LT, als sie vom LKW des italienischen ADAC fiel = Totalschaden :(:(:(
da war aber der ital. ADAC-Unternehmer wohl hoffentlich gut bzw. richtig versichert, oder:confused:
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
hätte ich nicht gelaubt,
dachte man sieht nur den Anhänger oder redest du vom Innenspiegel?


da war aber der ital. ADAC-Unternehmer wohl hoffentlich gut bzw. richtig versichert, oder:confused:
Hallo Richard
Das wird dialektisch anspruchsvoll. Also meine Dosen haben innen und aussen je mindestens einen Rückspiegel...:D;):D;)
Der italienische Unternehmer war gut versichert, Christoph fährt aber seither Harley.
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben