GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin Lars - jaaa, gut so... Frühstück beendet (drinnen) und nun scheint hier inzwischen auch die Sonne wieder ;):) Ich pack jetzt meine Kamera und...
B

Birk

Gast
Das geht gleich weg, Sophie... guck hier, nur 100km östlich...
..
Moin Lars - jaaa, gut so... Frühstück beendet (drinnen) und nun scheint hier inzwischen auch die Sonne wieder ;):)
Ich pack jetzt meine Kamera und geh raus.... habt alle nen schönen Tag :)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
So bin wieder a casa, bin auch schön trocken geblieben da ich einfach immer dem blauen Himmel hinterher gefahren bin.

Wurd erst auf meinem Rückweg voller auf den STraßen, ich glaube das mache ich am Sonntag jetzt öfter so....:):cool:
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
tach

aus BI. nach frühstück auf der terasse hängen wir bei schwülen 27;5° im garten rum. niGS für mopped-tour. man ölt schon beim luftholen :rolleyes:.
fahrerei BI-OHZ und zurück war anstrengend. autobahn mit mehreren km baustelle und immer 80km/h.
nun gut; schönen restsonntag @ all :)
 

Anhänge

G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

So bin wieder a casa, bin auch schön trocken geblieben da ich einfach immer dem blauen Himmel hinterher gefahren bin.

Wurd erst auf meinem Rückweg voller auf den STraßen, ich glaube das mache ich am Sonntag jetzt öfter so....:):cool:
aus dem sonnigen Pott;):)

Hab auch 75 km auf Zweirad (Renner, musste sein nach 750 km aufm Bock gestern..)
hinter mir und bin trocken durch EssenerNorden, Elfringhauser Schweiz und wieder zurück..
CAT--> es waren wirklich zu viele Moppetts unterwegs so ab 12, aber vorher ist da überall echt feine Straße...;)
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Hallo Leute

Bin auch wieder zurück von meinem kleinen Ausritt kreuz und quer durchs Appenzellerland.
Hab noch ein paar Fotos mitgebracht.

Bild 1 und 2 sind in meinem Nachbardorf (Wolfhalden) mit Blick auf den Bodensee. http://www.wolfhalden.ch/
Bild 3 ist beim Restaurant "Eggli" in der Nähe von Appenzell / Eggerstanden mit Blick auf den Alpstein. http://www.eggli-appenzell.ch/ (Wenn ihr das lesen könnt, versteht ihr schon bald den urchige Innerröhdler Dialäkt. :D
Bild 4 ist unterhalb des "Eggli" mit Blick auf Appenzell http://www.appenzell.ch/
Bild 5 ist beim Restaurant Schwägalp (da hat es bei schönesm Wetter hunderte von Töffs. http://www.saentisbahn.ch/gastronomie/berghotel-schwaegalp.html
Bild 6 Ist nochmals beim "Eggli" mit Blick ins Rheintal/Österreich
 

Anhänge

cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Feine Fotos Charly :) Du musst mal in der Schweiz Tourguide für Uns spielen.
 
A

ArmerIrrer

Gast
So, nach einem fröhlichen 8-Stunden-Tag mach ich mich auch langsam ins Bett, sofern da noch einer Lust hat beim Bilderrätsel... Ich versteh das gar nicht warum die für meine Rätsel immer so lang brauchen zum lösen... :D:D
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Nabend meine Lieben....:)

War das ein geiles WE .....:cool::cool:

ca. 900 Km bei super schönem Wetter und heute mit Heike, Harald und zwei Freunden aus dem Freebiker Forum........soooooo genial kann ein Wochenende sein......:cool::p;):D:D
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.287
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
So schnell sind vier freie Tage um........Ciao,Caio, GuMo`s...............um
03.00 h rappelt der Wecker.....:eek:

Bis demnächst hier in Diesem Theater....:):):)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin Jung, gute Rückfahrt gehabt ? :)
Jooo prima, erstmal den Regen im Pott abgehängt und auf der Dosenbahn bis kurz vor Kassel gerauscht:eek:, dann links ab über Kassel Calden, Hofgeismar, Trendelburg, Sababurg, Oberweser, Uslar, Dassel, Solling, Neuhaus a.S., Fürstenberg, Bodenfelde, Bad Karlshafen, Holzminden, Bevern, Polle, Köterberg, Ottenstein, Aerzen, Exten Rinteln, Bückburg, Liebenau, Hoya nach Huus...waren irgendwie so um 640 km:cool: War äächt fein hab sehr schöne Kringel gedreht:D:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
So schnell sind vier freie Tage um........Ciao,Caio, GuMo`s...............um
03.00 h rappelt der Wecker.....:eek:

Bis demnächst hier in Diesem Theater....:):):)
fröhliches Arbeiten, ich werde wohl das kommende WE frei machen, allerdings muss ich dann vollends mein Krempel zuhause räumen, also wieder nix mit Mobbedieren... :(
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben