Seite 6459 von 13993 ErsteErste ... 545959596359640964496457645864596460646164696509655969597459 ... LetzteLetzte
Ergebnis 64.581 bis 64.590 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.517.768 Aufrufe

  1. Denkerle Gast

    Standard

    ne, leider nicht..... mußte mich den Freilufterlebnisse hingeben....

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich rischtisch erinnere, steht da GUMO Treffen drüber
    Das interessiert in dem Moment keinen mehr, wenn die lesen, dass überhaupt ein Treffen statt findet

    Zitat Zitat von Denkerle Beitrag anzeigen
    ne, leider nicht..... mußte mich den Freilufterlebnisse hingeben....
    Kann ich verstehen. Bist Moped gefahren?

  3. Denkerle Gast

    Standard

    klar... bei diesem Wetter... wäre ja ne Sünde gewesen....

    du auch, habe ich grade nachgelesen... war sicher toll oder?

    ein vorzeitiges Geschenk zum Geburtstag....

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Denkerle Beitrag anzeigen
    klar... bei diesem Wetter... wäre ja ne Sünde gewesen....

    du auch, habe ich grade nachgelesen... war sicher toll oder?

    ein vorzeitiges Geschenk zum Geburtstag....
    Yes Mam, mein schönstes Geschenk!

  5. Denkerle Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Yes Mam, mein schönstes Geschenk!

    das kann ich verstehen...

    wünsch allen noch einen schoenen Abend...
    vorallem Dir Gabi noch einen schoenen restlichen Geburtstagsabend....

  6. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Denkerle Beitrag anzeigen
    das kann ich verstehen...

    wünsch allen noch einen schoenen Abend...
    vorallem Dir Gabi noch einen schoenen restlichen Geburtstagsabend....
    Danke, wünsch ich Dir auch!!!
    Ich bin fix und fertig vom Händeschütteln, von den vielen Glückwünschen, hier und per PN, per Mail usw., von den netten Anrufen, von den vielen Geschenken und vom Prosecco

  7. Lisbeth Gast

    Standard

    huhuchen!

    meine dicke verliert kein öl. uff und ein dreifaches geschüttelt und gerührt. hab sie über feldwege ordentlich eingestaubt und dann auf der straße anständig gescheucht. und was war? null und nada. von der hinteren felge könnte man geradezu essen, also wenn einen der feldweg drauf nicht stört. war also doch nur jemand zu enthusiastisch mit dem wd40 im rostigen loch. hihi
    war das heute ein super wetter. geburtstagswetter geradezu schade, dass es gestern nicht so war. ich glaube ja fast nicht mehr dran, dass ich irgendwann mal wieder aus meiner unförmigen winterkombi in die doch wesentlich attraktivere sommerkombi komme

    bad rodach hört sich ja klasse an. die gegend ist zum fahren einfach super. aber zum zweiten termin ist meine prunhild sicher nicht da und zum ersten ist es fraglich. und ob ich ohne ihn kommen will, glaub ich nicht.
    aber mal gucken, vielleicht kommt ja doch noch alles anders. die hoffnung stirbt zuletzt.

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Schaut was der Holger für Euch gemacht hat: GuMo - Guten Morgen Treffen

    vielleicht so

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    huhuchen!

    meine dicke verliert kein öl. uff und ein dreifaches geschüttelt und gerührt. hab sie über feldwege ordentlich eingestaubt und dann auf der straße anständig gescheucht. und was war? null und nada. von der hinteren felge könnte man geradezu essen, also wenn einen der feldweg drauf nicht stört. war also doch nur jemand zu enthusiastisch mit dem wd40 im rostigen loch. hihi
    war das heute ein super wetter. geburtstagswetter geradezu schade, dass es gestern nicht so war. ich glaube ja fast nicht mehr dran, dass ich irgendwann mal wieder aus meiner unförmigen winterkombi in die doch wesentlich attraktivere sommerkombi komme

    bad rodach hört sich ja klasse an. die gegend ist zum fahren einfach super. aber zum zweiten termin ist meine prunhild sicher nicht da und zum ersten ist es fraglich. und ob ich ohne ihn kommen will, glaub ich nicht.
    aber mal gucken, vielleicht kommt ja doch noch alles anders. die hoffnung stirbt zuletzt.
    Hi Susanne,
    GsD fehlt Deiner Dicken nix!!! Behalts aber evtl. trotzdem noch im Auge!
    Heute war echt Geb-Wetter, im Gegensatz zu gestern. Dafür krieg ich das Gefühl nicht mehr aus dem Kopf durch die Kurven zu jagen.
    Ich trau mich gar net, meine Lederhose (Du hast ja die Gleiche ) anzuprobieren. Durch das ganze "Rumgehänge" hab ich schon etwas zugenommen (weiß nicht wieviel, meine Waage hab ich versteckt ) Auf alle Fälle ist es hintenrum mehr geworden und um die Hüften und, ach lassen wir das, dafür sind die Falten wieder ausgefüllt!
    Bad Rodach wird für uns flach fallen. Aber wir lassen das einfach mal offen, vllt. ergibt sich ja noch was. Wie Du schon schreibst, die Hoffnung stirbt zuletzt

  10. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard der mensch macht einen plan....

    dann kommt es erstens anders als du zweitens denkst...

    kriegt ihr schon noch hin wie alle anderen auch.

    tschüss. muss in die garage.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45