GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das war jetzt doch schwer;) http://www.youtube.com/watch?v=zNRSp9M3b0g :D
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin, und wieder ein schönes Kurventraining gemacht, das hat den beschissenen Tag mit der Wurzelresektion doch noch fein gemacht:D:D:D
 
G

Gast15171

Gast
Moin moin, und wieder ein schönes Kurventraining gemacht, das hat den beschissenen Tag mit der Wurzelresektion doch noch fein gemacht:D:D:D

hatte ich also doch recht mit meiner wette gegen mich selbst:
du warst beim zahnbrecher.....:D:D:D:)
a) ist dort warten im mehrstündigen bereich immer gerne gesehen,
da man sich als patient die zu erwartenden HÖLLENQUALEN dann so richtig nett ausmalen kann:D:D:D:p
und
b) dauern die behandlungen auf dem freundlichen liegestuhl in etwa immer solange, wie du es gestern angedeutet hattest.

aber huaptsache: das ist rum :D:D;)
:)GRATULIERE!!!:)



Das wäre mir im Moment eigentlich mal ganz lieb;)
Ich bin müde, N8:)
könnte ich auch nixX entgegnen.
 
L

LGW

Gast
Yepp, in der Ruhe liegt die Kraft!

nabbend zusammen @ all......

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Da sprichst du eine Wahrheit aus, die ich zur Zeit leider ständig vergesse. Werde versuchen mich mehr zu erinnern.

Mein Heuschnupfen nervt, weil ich scheinbar nicht gut auf Cetirizin zu sprechen bin im Moment... macht mich noch müder und völlegefühlig. Komisch das war sonst auch nie, ich bin echt fertig im Moment, da geht ja garnix mehr

Wobei in die Müdigkeit zugegeben Schlafmangel, Streß und meine aktuelle Aktivität im Forum reinspielen :D

Hach ja, die Ex geht doch nur teilweise aus dem Kopf..l :cool:
frohes Schaffen, morgen is die Wochen schon rum und es beginnt erneut ein langes Wochenende :)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen 13.4° und es wird ein sonniger Tag. :)









Bald fängt das lange WE an, ich wünsche Euch einen ruhigen letzten ARbeitstag. :)
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
14,7° in EL.
Heute darf ich wieder nen Pferdefön wechseln. In Hagen a T W gibt es ja ein paar mehr davon.:)
Danke für den Kaffee.
Allen nen schönen Start ins WE.

Heute Abend fahre ich mit dem Club nach Winterberg. Bin aber am So wieder da, da ich noch üben muß. In 4 Wochen kommt die letzte Prüfung.
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Guten Morgen Leute

Dank an Kathrin fürs Frühstück.
@ Norbert: Pferdefön?? Gibt es Pferde mit Dauerwelle?? :confused::D:D

Wir haben hier auch bereits 13° und es soll schön und warm werden.
Um 16 Uhr beginnt bei uns die Gewerbeausstellung. Da bin ich als "geladener" Gast eingeladen.
Morgen kann ich dann auch in die Hosen und am Stand der Gemeinde arbeiten. Mein Einsatz ist von 17 - 20 Uhr.
Wenn jemand kommt und sich vorstellt, bekommt er noch ein Gratisdrink :);)

Also - schönes Wochenende und lasst es krachen - so lange es nicht in einem Sturz endet.

Liebe Grüsse
Charly
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Moin Charly, ich muss auch Samstag und Sonntag arbeiten.

Allerdings schön in Wiesbaden auf dem int. Reitturnier im Schloßpark.

Da sehe ich dann ein paar von NOH`S Fönpferden ...;):D
 
B

Birk

Gast
Wobei in die Müdigkeit zugegeben Schlafmangel, Streß und meine aktuelle Aktivität im Forum reinspielen :D
Moin zusammen

;) Lars, hätt ich gewusst, dass du um 3h noch wach bist, hätten wir auch da noch telebimmeln können wegen Sonntag... da war dann bei mir nicht mehr besetzt ;).... und ich auch noch wach :):D:D

Für mich ist nä. Woche ne ganz normale - montags hab ich eh immer frei... dafür war die eben zu Ende gehende bisschen kürzer, bisschen anders, bisschen schlafloser. Aber was solls - morgen ist wieder Wochenende, schönes Wetter vorausgesagt, Mopedfahren steht aufm Plan - und viiiiiel Sonne und Wärme.... und überhaupt :)

Ich wünsche euch allen schönes Pfingstwochenende - mit allem, was ihr grad so brauchen könnt...
 
G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

aus dem sonnigen Revier !!! Ein tolles Pfingstwochenende wünsch ich allen !!
:)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin, Bremen meldet feines Moped-Wetter und wünscht euch schöne Pfingsten bei allem was ihr so treibt:cool::D:):)
 
L

LGW

Gast
Und LGW meldet Durchfall, und zwar so richtig - kommt wohl vom Cetirizin in hoher Dosis. Das dürfte dann auch die Müdigkeit erklären.

Besorg' ich mir heute mal rasch andere Medis... irgendwie ist mein Körper ziemlich krass drauf mit Nebenwirkungen, im Moment :eek:

Euch alle viel Spaß, drückt mir die Daumen das es schnell weggeht... oder lieber nicht ganz so schnell :confused: :D

Denke aber mal das ist direkt wieder weg wenn ich die nicht mehr nehme. Und ich hab ja auch meine Heilerde :o
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Und LGW meldet Durchfall, und zwar so richtig - kommt wohl vom Cetirizin in hoher Dosis. Das dürfte dann auch die Müdigkeit erklären.

Besorg' ich mir heute mal rasch andere Medis... irgendwie ist mein Körper ziemlich krass drauf mit Nebenwirkungen, im Moment :eek:

Euch alle viel Spaß, drückt mir die Daumen das es schnell weggeht... oder lieber nicht ganz so schnell :confused: :D

Denke aber mal das ist direkt wieder weg wenn ich die nicht mehr nehme. Und ich hab ja auch meine Heilerde :o
Schätzelein hast Du schon mal darüber nachgedacht das langfristige Antibiotikagaben deine Darmflora kaputt machen ?

Kann mir nicht wirklich vorstellen das es von den Antihistaminen kommt...
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Tach :)
Immer noch Sommer:D
Schätzelein hast Du schon mal darüber nachgedacht das langfristige Antibiotikagaben deine Darmflora kaputt machen ?

Kann mir nicht wirklich vorstellen das es von den Antihistaminen kommt...
...also jeden Tag einen Becher Kefir trinken;)
 
L

LGW

Gast
Schätzelein hast Du schon mal darüber nachgedacht das langfristige Antibiotikagaben deine Darmflora kaputt machen ?

Kann mir nicht wirklich vorstellen das es von den Antihistaminen kommt...
Doch, steht groß in den Nebenwirkungen von dem Zeug :rolleyes:

Antibiotika ist ja auch schon länger rum nu. Man sollte halte die empfohlene Tagesdosis vielleicht auch nicht gleich um Faktor 3 überschreiten :D :cool:

Yoghurt hab ich schon in den Wochen mit den Antik gegessen, da ist eigentlich auch alles tipptopp gewesen bis heut früh.
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Guten Morgen aus Berlin - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Oben