Seite 6467 von 13993 ErsteErste ... 546759676367641764576465646664676468646964776517656769677467 ... LetzteLetzte
Ergebnis 64.661 bis 64.670 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.743.471 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard Hab nich alles nachgelesen

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Wennst sie wieder begrüßt hast laden wir Angie ein, die macht dann Rampensau eehhhhh Sängerin. Fehlt nur noch ein Trommler!
    aber ich bin auch eher der Schlagzeuger

    Unt gez die Fottos ..
    Das hier sind Fotos vom Lacksatz..






  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.587

    Standard

    Boah Dirk, sieht klasse aus, bin jetzt echt auf das Gesamtbild gespannt. Hat da etwa schon ne Möwe auf auf die Scheinwerfermaske ..........

  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard und

    datt hier is der augenblickliche Zustand mit Ölkühler, Motor und so..




  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard hihihih

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Boah Dirk, sieht klasse aus, bin jetzt echt auf das Gesamtbild gespannt. Hat da etwa schon ne Möwe auf auf die Scheinwerfermaske ..........

    Nö Allda das war die Sonne

    Kratzer hab ICH selber aufn Kotflügel gemacht
    Also nix anbauen wenn man noch schrauben muss ...

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard So

    sah sie ja schon aus (bevor die Pleuelager und die KW LAger mir nen Strich durch die Rechnung machten


  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.587

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Nö Allda das war die Sonne

    Kratzer hab ICH selber aufn Kotflügel gemacht
    Also nix anbauen wenn man noch schrauben muss ...
    Wenn mir so ein kleines Missgeschickt passiert, sach ich zu mir, "Nur wer arbeitet macht Fehler", das beruhigt dann wieder etwas

  7. mind Gast

    Standard Da...

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    sah sie ja schon aus (bevor die Pleuelager und die KW LAger mir nen Strich durch die Rechnung machten


    ...hast Du Dich ja wirklich vorbildlich nomma zurückgenommen!

    Sieht super aus, mein ganzer Neid möge mit Dir sein!


    Ich krich hier schon ebend ma Kreislauf.......und....Vergangenheitsgefühle!


    Wat hab ich
    die Kiste gnadenlos zwischen Zürich und München geprügelt....80k Km
    *schäääääm*..!

  8. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Ja Guten Abend Wolfgang, schön dich auch mal wieder in diesem Fred zu lesen.

  9. mind Gast

    Standard Servus Cat....

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Ja Guten Abend Wolfgang, schön dich auch mal wieder in diesem Fred zu lesen.


    ...manchmal motiviert`s!

  10. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard Ich

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Wenn mir so ein kleines Missgeschickt passiert, sach ich zu mir, "Nur wer arbeitet macht Fehler", das beruhigt dann wieder etwas
    hätte das Ding sprengen können..
    Aber watt passiert is is passiert---

    @ Woifi .. SAch mal..

    Dachte dass ich früher damit kurven könnte, aber nu is Licht am Ende des Tunnels.
    Hab heute die Axialspiele auf 0,05 mm saugend und 0,1 ..... eingestellt. Is das ok oder muss ich weiter lassen ??

    So sieht übrigens ne schöne R 80 G/S PD aus Beaki BAbe



 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45