Seite 6470 von 13993 ErsteErste ... 547059706370642064606468646964706471647264806520657069707470 ... LetzteLetzte
Ergebnis 64.691 bis 64.700 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.873.613 Aufrufe

  1. HP2Sascha Gast

    Standard

    So, unnu mal ein abreagiertes GUTNABEND in die illustre Runde.
    Isch hob zweehunnert Puls...

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.622

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    So, unnu mal ein abreagiertes GUTNABEND in die illustre Runde.
    Isch hob zweehunnert Puls...
    Moin Sascha, warum hast Du diese Drehzahl

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    Hat unterschiedliche Gründe - und dann kommt Di@k mitta Oldie-GS. Da kam die Sache mit dem Fass und dem Tropfen. Alleweil gehts wieder!

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.622

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Hat unterschiedliche Gründe - und dann kommt Di@k mitta Oldie-GS. Da kam die Sache mit dem Fass und dem Tropfen. Alleweil gehts wieder!
    E M O T I O N E N kochen hoch, nennt man das wohl auch

  5. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    aber ich bin auch eher der Schlagzeuger

    Unt gez die Fottos ..
    Das hier sind Fotos vom Lacksatz..





    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    sah sie ja schon aus (bevor die Pleuelager und die KW LAger mir nen Strich durch die Rechnung machten

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    hätte das Ding sprengen können..
    Aber watt passiert is is passiert---

    @ Woifi .. SAch mal..

    Dachte dass ich früher damit kurven könnte, aber nu is Licht am Ende des Tunnels.
    Hab heute die Axialspiele auf 0,05 mm saugend und 0,1 ..... eingestellt. Is das ok oder muss ich weiter lassen ??

    So sieht übrigens ne schöne R 80 G/S PD aus Beaki BAbe

    Di@K,
    da hast du ja wirklich einen lackierer vor dem herrn
    und mit dem goldenen händchen erwischt!!
    ALLEN denkbaren RESPEKT für dessen arbeit!!
    und für deinen einsatz zum erhalt dieses einmaligen
    technischen kulturgutes!!

    und dann kommt als sahnehäubchen obendrauf
    noch diese unübersehbare R80 G/S PD.
    hat mich denne vollends umgehauen... einfach
    nur schön, die beiden teile!!

    und nun kommen wir zum technischen frageteil:

    wie kann man beider neumontage eines gebrauchten
    ölkühlers an der R100GS eine äusserst unschöne "korkenzieherform"-bildung des stahlflex-ölleitung verhindern?
    (mir scheint eine der beiden montierten leitungen zu lang zu sein).
    die aufgepressten formteile mit der press(quetsch)muffe - oben am kühler sowie die auf der anderen seite der ölleitungen mit der hohlschraube -unten am ölfilterdeckel sind ja nicht drehbar auf dem stahlflexschlauch befestigt ...

    also, wer weiss rat?

    SORRY,
    das musste ich einfach mit bildern zitieren. geht gar nicht anders

  6. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Lächeln guten morgen

    für die technischen detailfragen bin ich nicht unbedingt die richtige , aber 'ne tasse kaffee kann ich euch schon mal hinstellen.





    schönen tach euch
    wetter lohnt heute nicht; +4,9° und z.zt. trocken

  7. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Guten Morgen, hier sind es 5° und es ist trübe, aber die Flugzeuge die dürfen heute wieder fliegen so wie es aussieht.





    Heute mal etwas edler.

    Schönen Tag noch,

    Kathrin

  8. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Guten Morgen!
    3.1° in Lingen. Sonne satt und leider auch satt zu arbeiten. Schönen Tach Euch.

  9. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    moin Eva, moin die anderen, moin allen einen schönen tag!
    hier scheint die sonne, asche fällt nicht vom himmel - wir sind ja auch nicht in Pompeii - und hinsichtl. der technischen fragen freue ich mich auf antworten aus berufenen mündern: moeli, Di@k zB. und ein paar anderen Benno, - auch wenn der sich hier weniger rumtreibt, zumindest nixx schreibt -
    einen schönen Tag
    überigens: heute ist WOCHENBERGFEST

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.622

    Standard

    Moin moin zusammen, Bremen Wetter: nicht der Rede wert Wünsche euch einen schönen Tag


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45