Seite 6471 von 13993 ErsteErste ... 547159716371642164616469647064716472647364816521657169717471 ... LetzteLetzte
Ergebnis 64.701 bis 64.710 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.621.694 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Moinus Vorarlberg,
    Wetter, es trocknet, bin trotzdem mitm Mobbed unterwegs gewesen als es das noch nicht hat...
    Schönen Tag allen

  2. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Guten Morgen ihr Lieben
    Wetter, janz annehmbar .
    Frühstück sieht auch wieder lecker aus
    und da die Butnik vor der Haustür liegt, werd ich direkt mal einen Gang machen
    Einen schönen Tag wünsch ich euch

  3. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Moin moin,

    Wetter is wieder klasse , das schreit nach ner Tour. 10 Uhr is Abflug angesagt, aba heut ma wieder mit der Dicken.

    Gestern mit dem Lanz 300 km Märklin Straßen gemacht und heut tut mir jede Gräte weh .

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Moin ihr Lieben
    Grit muß anderes Wetter haben als ich
    7°C kalt und windig.
    Mein Rechner hat gestern die OP am offenen Herzen überlebt
    Nun ist der Junior von meiner Daddelkiste vertrieben und alles ist wieder meins
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Wennst sie wieder begrüßt hast laden wir Angie ein, die macht dann Rampensau eehhhhh Sängerin. Fehlt nur noch ein Trommler!
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    aber ich bin auch eher der Schlagzeuger
    Dann kann es ja ne Band mit zwei Drummern geben, ich hab hier auch einen der sowas für sein Leben gerne macht

    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    Wat hab ich
    die Kiste gnadenlos zwischen Zürich und München geprügelt....80k Km
    *schäääääm*..!

    Schön dich mal wieder hier zu sehen

  5. beak Gast

    Standard

    Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!

    @ Di@k, DANKE FÜR DIE BILDER´S, KLASSE!!!

    @ Bernd, dann mal viel Spaß!!!

  6. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard Glück AUf

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    und nun kommen wir zum technischen frageteil:

    wie kann man beider neumontage eines gebrauchten
    ölkühlers an der R100GS eine äusserst unschöne "korkenzieherform"-bildung des stahlflex-ölleitung verhindern?
    (mir scheint eine der beiden montierten leitungen zu lang zu sein).
    die aufgepressten formteile mit der press(quetsch)muffe - oben am kühler sowie die auf der anderen seite der ölleitungen mit der hohlschraube -unten am ölfilterdeckel sind ja nicht drehbar auf dem stahlflexschlauch befestigt ...

    also, wer weiss rat?
    das musste ich einfach mit bildern zitieren. geht gar nicht anders
    ausm nassen Pott und kalt isset auch..

    Zur Frage :

    Es ist richtig, dass die Leitungen des Ölkühlers zum Thermostat unterschiedlich lang sind. Bei der Montage auf dem Sturzbügel fällt das nicht unbedingt ins Gewicht, Aber wenn der Kühler mittig montiert wird. dann ist der Thermo rechts(in Fahrtrichtung) und deshalb muss der Schlauch (der ja rechts und links in den Kühler geht) unter dem Kühler entlang von links nach rechts mindestens das Stück länger sein was der Kühler breit ist.

    Die Anschlüsse oben (und nur die können sich überhaupt verdrehen m.E.) musst Du einfach gegenhalten (mit ner Gripzange oder so). Das muss auch nicht mit Bombengewalt angezogen werden.
    Bin mir aber auch nicht sicher, ob ich Deine Frage richtig verstanden habe.

    Mach doch mal n Bild und zeichne an welche Stelle Du als beweglich definierst.

  7. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!

    @ Di@k, DANKE FÜR DIE BILDER´S, KLASSE!!!

    @ Bernd, dann mal viel Spaß!!!
    Morsche

    und danke Gabi, werd ich hamm. N Freund hat auch glücklicherweise Zeit und fährt mit.
    Verabschiede mich auch hiermit zum fahren .

    Jep Dirk, schönes Teil isses/wirds .

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Morsche

    und danke Gabi, werd ich hamm. N Freund hat auch glücklicherweise Zeit und fährt mit.
    Verabschiede mich auch hiermit zum fahren .

    Jep Dirk, schönes Teil isses/wirds .
    Dann paß auf Dich auf!
    Hier ist es zwar sonnig, aber ein eiskalter Wind weht einem um die Nase...
    Vergiß nicht Fotos zu machen

  9. Lisbeth Gast

    Standard

    huhuchen, guten Morgen,

    Di@k, das sind mal wirklich schöne bilderkes oder -kens? hach in fremdsprachen war ich noch nie gut.

    hier sieht es auch nach einem guten tag aus. wir haben blauen himmel, zwar nur bei 6°, aber das wird noch.

    gestern abend sind wir mitten durch ein unwetter gefahren. macht ja nix, aber die blöden windböen hatten es in sich. eine hat mich seitlich getroffen, gerade als ich in eine kurve wollte und die dicke gekippt hatte. die hat mich ganz schön in wallung gebracht. ab da bin ich dann nur noch mit 80 gezuckelt. besser ist das.

  10. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard Auf

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    huhuchen, guten Morgen,

    Di@k, das sind mal wirklich schöne bilderkes oder -kens? hach in fremdsprachen war ich noch nie gut.
    Ruhrpottdeutsch is datt : Billdah (Meahzahl vonn Bilt)

    önn paaah klaine Bildahs sinnt Bildahkess odda Biltzkess


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45