GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ik ooch nicht, hab da aber eh keinen Draht... Bin gerade nach der Arbeit direkt mal auf die Ural gehüpft. Die geprellte Hand schmerzt derbe beim...
L

LGW

Gast
Ik ooch nicht, hab da aber eh keinen Draht...

Bin gerade nach der Arbeit direkt mal auf die Ural gehüpft. Die geprellte Hand schmerzt derbe beim Kuppeln, aber sonst eigentlich keine Probleme, so von wegen, Kopf, Fahren, Geschwindigkeit (90km/h! :D).

Werte ich mal als positives Zeichen.

Leut's fahrt vorsichtig!

Ich hab Verletzungsmässig nicht mehr abbekommen als man sich bei nem normalen Enduro-Training einfangen kann. Schwein, Schwein und noch mal Schwein!

Diese Sertao kommt mir immer schnuckeliger vor...
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Nabend Miteinander :)

@ Lars, schön das Du es so gut verpackt hast und dir nicht mehr passiert ist. :)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Tag
Werner, bescheiden kann's einem gehen, Moppedfahren und wenig Verkehr, zum Glück darfst Du heute wieder arbeiten, so biste die Plage los:D:D
Franz-Test vorbei; Hörverstehen war perfekt: in der Bude waren die Kopfhörer kaputt und der schlechte Lautsprecher des Bildschirms hatte im Umgebungslärm keine Chance, super.
Sonst ist nettes Wetter, eitel Sonnenschein und so.
Schon bald ist der 7.
Schönen Tag allen
Schönes Foto Klaus :) bald kannst Du schöne Fotos im Elsaß machen. ;):)
 
A

ArmerIrrer

Gast
So,
wir sind von einem Motorradwochenende aus dem Spessart zurück.

Schlimm war´s: Jeden Tag musste ich Motorrad fahren und das bei dem Sauwetter und dem Verkehr ( Sonnenschein, zwischen 20 und 25 Grad und selten so wenige Autos auf den Straßen gesehen). Das Hotel war auch nett und es gab ordentlich was auf die Teller beim Abendessen.

Ach ja, nu isses wieder vorbei.
ja der Spessart ist schrecklich, vor allem die vielen Schotterstrassen welche ganz normale Ortsverbindungswege sind mit ohne Verpotsschilder... :D
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Nabend meine Lieben.....:)

Haste Schwein (oder Reh) gehabt, Lars.......:cool:;)
 
L

LGW

Gast
Mehr als erlaubt, Mädels, mehr als erlaubt. :eek:

Vorhin ne kurze Runde auf der Ural gedreht, Geprellte Kupplungshand geht nicht, aber der Kopf schien total OK. Ob da unterschwellig noch was ist :confused:

So what... Weizenbier, Tatort, schlafen.

Drückt mir die Daumen das mit der Versicherung alles glatt geht. Damit ich noch Geld für neue gute Schutzkleidung habe :eek:

Repariert Rukka eigentlich auch Unfallhosen? Eigentlich sind das nur zwei Stoffpatschen und ein Reißverschluss... mal nachfragen.
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Mehr als erlaubt, Mädels, mehr als erlaubt. :eek:

Vorhin ne kurze Runde auf der Ural gedreht, Geprellte Kupplungshand geht nicht, aber der Kopf schien total OK. Ob da unterschwellig noch was ist :confused:

So what... Weizenbier, Tatort, schlafen.

Drückt mir die Daumen das mit der Versicherung alles glatt geht. Damit ich noch Geld für neue gute Schutzkleidung habe :eek:

Repariert Rukka eigentlich auch Unfallhosen? Eigentlich sind das nur zwei Stoffpatschen und ein Reißverschluss... mal nachfragen.
Ja kannst Du reparieren lassen, wenn Du die Hose bei Louis gekauft hast dort abgeben, Die schicken die Hose dann zur REparatur.
 
L

LGW

Gast
Halleluja, die Körperweite Verspannung setzt ein. Später als ich dachte :eek:

Bin mal gespannt ob sich das bis morgen löst, sonst wird das ein kranker Arbeitstag :(
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin:D, n8ti RobTi:)

Lars sachma wat machst Du da :eek::eek::eek::eek: Gut dat dir nix wesentliches passiert ist:):)

@ Sophie sachma, hast Du den Jung mit einer Tour WBL so konfuzius gemacht, das er gleich crashen dud :eek::eek::eek::D:D;):p
 
G

Gast 7673

Gast
LEDER!!

Drückt mir die Daumen das mit der Versicherung alles glatt geht. Damit ich noch Geld für neue gute Schutzkleidung habe :eek:

Repariert Rukka eigentlich auch Unfallhosen? Eigentlich sind das nur zwei Stoffpatschen und ein Reißverschluss... mal nachfragen.
sollest Du mal probieren...
BIn aufm Ring früher schon mal abgeflogen und mit Leder hielt sich das mit den Asphaltflechten echt in Grenzen;)
Kunststoff bzw Textil-Schutzkleidung ist m.E. nicht mit Leder vergleichbar. Temperaturprobleme kann Textil sicher besser als Leder, aber Schutz ....?

Versicherung muss zahlen wenn Wildkontakt nachgewiesen ist. Bescheinigung vom Förster über Wildschaden reicht !

Gute Entspannung bis morgen..;):p
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
nabend:)
Moin..

hat irgend jemand was von Grit gehört....:confused:
Jau, sie hat nämlich Telefon:)

Vorhin ne kurze Runde auf der Ural gedreht, Geprellte Kupplungshand geht nicht, aber der Kopf schien total OK. Ob da unterschwellig noch was ist :confused:
Wie unterschwellig?
Mit der Hand, oder mit dem Kopf?
Wenn Kopf, warum sollte da was sein? Die Ursache ist klar und so ein Mist passiert ja nicht ständig.
Fein das du nichts abbekommen hast.

Halleluja, die Körperweite Verspannung setzt ein. Später als ich dachte :eek:
Dann mal fix ab in die heiße Badewanne, oder eine Sauna.
 
G

Gast15171

Gast
ich drücke mal allen, die es nötig haben,
egal aus welchen gründen , einfach alle
meine daumen.

dass:

es besser wird,
sie wieder auf die füsse kommen,
die nase das laufen aufhört,
der job wieder spass macht,
die ural aufn ersten tritt anspringt,
der reifendruck immer korrekt und konstant bleibt
und die reifen trotz artgerechter fortbewegung immerwährend ihr profil im optimal angefahrenen gebrauchszustand bewahren.
vergessen: dass die verspannungen nicht weiter fortschreiten und sonstige malaisen sich nicht weiter ausbreiten:mad::mad::mad:

in diesem sinne: gute nacht.
 
L

LGW

Gast
Mal ein paar Bilder :(

Vorne der erste Aufsetzer des Koffers, 20m weiter die letzten Kratzspuren...











Die schönen kommen ins "Aktuelles Foto von heute " :)
 
L

LGW

Gast
Wenn der Restwert höher wäre, würde sich das mit ner Reparatur ausgehen, aber bei 100tkm auf dem Einzylinder... ne neue Sertao kommt ja gerade mal 7700€...

:(

Ich hoffe auch noch das man sie irgendwie am Leben halten kann, es wäre doch schade drum.

So, ich hab alle Fotos online :)

Der Spaß den ich alleine nur in den letzten 14 Tagen hatte rechtfertigt alles, auch das stete Risiko.
 
L

LGW

Gast

Lars sachma wat machst Du da :eek::eek::eek::eek: Gut dat dir nix wesentliches passiert ist:):)

@ Sophie sachma, hast Du den Jung mit einer Tour WBL so konfuzius gemacht, das er gleich crashen dud :eek::eek::eek::D:D;):p
Ik glob mit der Sophie hatte das eher nix zu tun, den Kopf haben mir höchstens die Kurven verdreht :D - aber wir waren ganz chillig unterwegs.

Ansonsten... shit happens... bei 20tkm im Jahr...

ich werde wohl zukünftig weniger Nachts fahren, vor allem dann nicht mehr auf kleinen Straßen. Das ist doch zu unkalkulierbar... :cool: - alle drei wirklich brenzligen Situationen, mein Abflug ins Feld, der Crash mit dem PKW und jetzt das Reh waren auf relativ kleinen Straßen bei Nacht. :eck:

So ich muss ins Bett, morgen muss ich angeblich schon wieder arbeiten :rolleyes: :D (so wie heute und letzte Woche und überhaupt :rolleyes: )
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

am berfesttag aus BI. heute ist es kalt bei 9,7°, 1025 hpa, 71% lf. wünsche euch einen angenehmen arbeitstag ohne nervereien ;).
 

Anhänge

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben