GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Morgen 12.1° heute bleibts noch einigermaßen schön, dann kommt wohl die Schafskälte... Ich wünsche Euch ein schönes Bergfest. :)
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen 12.1° heute bleibts noch einigermaßen schön, dann kommt wohl die Schafskälte...




Ich wünsche Euch ein schönes Bergfest. :)
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Moinmoin

ausm sonnigen Pott bei angenehm frischen 12 Grad, 1004 mB und 64 % LF. Wird Zeit das ich auch mal wieder nen leckeren
hinstelle um allen einen angenehmen Tag zu wünschen.....

@LGW: kaum schreibt man mal hier nicht jeden Tag passieren da Sachen.....
Wünsch dir auf jeden Fall das alles gut ausgeht. Lass den Flunken auf jeden Fall nochmal untersuchen......
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
11,8° in EL. Langsam wird es kühler. Schade. Und am WE soll es auch noch Regnenb. Ich wollte doch Rasen mähen und den Hof fegen!!?? Mist.

Danke für den Kaffee.

Allen einen angenehmen Mi. Bei allem was so ansteht.:)
 
B

Birk

Gast
Moin moin ...



@ Sophie sachma, hast Du den Jung mit einer Tour WBL so konfuzius gemacht, das er gleich crashen dud :eek::eek::eek::D:D;):p
... ähm, Red, ich glaub mal eher nicht, dass ich sowas hinkriegen würde - selbst wenn ich wollte :p:D dazu fehlen mir gewissen Eigenschaften;):D

Ik glob mit der Sophie hatte das eher nix zu tun, den Kopf haben mir höchstens die Kurven verdreht :D - aber wir waren ganz chillig unterwegs.
Lars, gell, ich hab dich einfach zu sehr durchs WBL gescheucht :D:D so ganz ohne Pause, stundenlang nur durchgebrettert... das muss es wohl gewesen sein :p:D:D

Na ja - du schreibst von "wir waren ganz chillig unterwegs"...hm.. was soll ich DAZU bloss sagen ;) ist vermutlich eine Frage der Betrachtung - sooo chillig war das für mich nicht :o:)... halt eben grad richtig so im Tempo - bisschen gezogen, aber nie über meine Grenzen!

Einfach nur schön wars! :)
 
T

TinaXT

Dabei seit
27.04.2012
Beiträge
44
Guten Morgen zusammen,

wünsche allen einen schönen Tag!:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben:)
Es geht voran, eben sind die Fenster vermessen worden.
Liefertermin kurz vorm GuMo Tr. fein:D
Ansonsten ist es hier leider frisch und windig.
Es müßte dringend mal regnen, damit die Pollen mal weggewaschen werden, dann ginge es mir besser.
Nachher kommt beim Pudel die Wolle runter, eben sieht er aus wie ein Windhund.
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Aus dem moderat warmen und sonnigen Pott :):)
Guten Morgen alle
Vielen Dank für das Frühstück und den Kaffee.
Also hier ist es sonnig und so warm, dass ich mich in die Bar à Café mit WiFi geflüchtet habe.
Karte 25'000 gekauft, damit ich die kleinen Strassen finde. Die Qualität der Strassen ist gut bis sehr schlecht, darunter gibt es dann noch "Routes Stratégiques", alte Militärstrassen, alle ohne Fahrverbot, Die Grenzkammstrasse, soweit französisch, gehört auch dazu. Gestern kriegte ich eine stündige Aufklärung über die Verhältnisse durch einen Wegmeister, der mir zum Abschied "joyeuse ballade" gewünscht hat (Vergnügliche Spazierfahrt) - netter Kerl.
Gute Besserung allen Verspannten und sonst Rekonvaleszenten.
Schönen Tag und macht was Gscheites draus.
 
L

LGW

Gast
Irgendwas köchelt echt noch, bin auf der Arbeit wie ein bissiger Hund (also noch mehr als sonst :D).

Keine Ahnung. Laaaaangsam angehen lassen, sich nicht unter Druck setzen. Da bin ich doch sowieso schlecht drin - naja aber es ist eine Gelegenheit, um zu üben :( :o

Hoffentlich meldet sich der Gutachter bald wegen eines Termins... ich hätte da schon eine Dakar im Auge für ca. 3500€, 20tkm, gleiches Baujahr... da könnt' ich die nächsten vier Jahre mit fahren :D
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Turini - Breil-sur-Roya direkt

Guten Tag alle
Heute einen Weg vom Turini runter nach Breil gefahren. Das Navi hat messerscharf festgestellt, dass es sich um eine unbefestigte Strasse handelte.
Der Fototermin mit den Wiederkäuern unter sich musste überstürzt abgebrochen werden, die Herdenschutzhunde hatten etwas gegen mich und sind mir noch einen Kilometer nachgerannt. Wenn der Eine gewusst hätte, wo genau er zubeissen sollte, hätte er es wohl getan.
Das blaue Bild sind Bartgeier, die ich aufgeschreckt hatte, war nur zu langsam mit Fotografieren. ;);)
Beim dritten Bild behielt ich wohlweislich den Helm auf :D
Den Weg hat mir gestern der Wegmeister beschrieben, sonst hätte ich ihn wohl nicht gefunden.
 

Anhänge

r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Nabend meine Lieben....:)

Hoffentlich ist die Woche bald zu Ende...:eek::cool:;):D
 
doublex

doublex

Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.162
Ort
Bochum-Wattenscheid
Modell
1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
So, Feierabend und die gegrillten Würstchen schon im Bauch :D

Neues Vorderrad bei Frauchens Moped heute eingebaut.
Nebelscheinwerfer an meiner umgeändert.
Moped poliert.
Rasen gemäht.
Würstchen gegrillt.
Und jetzt Pulle Bier auf, Füße auf den Tisch und PROST:p
 
L

LGW

Gast
Erster Anruf vom Gutachter...

"(leicht angesäuert) ich war bei BMW, aber konnte kein Gutachten erstellen - da waren weder Schlüssel und Papiere"

- "ja, aber sie wollten doch ANRUFEN für einen TERMIN? Die liegen natürlich noch bei mir zuhause, nicht beim Händler?!? Die hatte der Abschleppet doch nicht?"

Quintessenz ist das ich das Zeug dann morgen da abliefere (war eh der Plan, heute Termin auswärts) und dann mal gucken.

"Wilbers-Federbein, das ist ja eher auch nicht Wertsteigernd"

WTF... es ist ja wohl ein Unterschied zwischen einem neuen Wilbers und einem durchgenudelten BMW-Bein :mad:

Aber ich hab das alte ja noch. Dann steck ich das halt noch um bevor sie den Schrott mitnehmen, falls ich das Zeug nicht behalte.

Ich bin mal gespannt was er für einen Zeit- und Schrottwert aufstellt, und ob ich damit dann leben kann, oder wat.

Wenn die Zahlen irgendwie halbwegs hinkommen könnte ich mir vorstellen wirklich eine gebrauchte Dakar daneben zu stellen, gleiches Baujahr - entweder ne gute, und nur die Highlights umschrauben (TT-Zeug), oder ne ganz defekte (Motorschaden/Schlachtfahrzeug), und einfach damit die alte aufzubauen. Drei Tage Arbeit, dann müsste das gut sein.

Hängt natürlich primär vom Hauptrahmen und der Schwinge ab. Fit machen würde ich sie ja irgendwie schon gerne wieder... :o

Ansonsten geht's gut, Hand wird scheinbar besser, Wunde am Arm suppt nur bedingt :D
 
Feldjäger

Feldjäger

Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
Moin ihr Lieben:)
Es geht voran, eben sind die Fenster vermessen worden.
Liefertermin kurz vorm GuMo Tr. fein:D
Ansonsten ist es hier leider frisch und windig.
Es müßte dringend mal regnen, damit die Pollen mal weggewaschen werden, dann ginge es mir besser.
Nachher kommt beim Pudel die Wolle runter, eben sieht er aus wie ein Windhund.
Das will ich sehen :eek:
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben