GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Neeeeee ich wollte nur nicht das sie es von anderen erfahren .... und sich was antuen :D:eek::cool::rolleyes:
A

ArmerIrrer

Gast
GEIL - Ramazzotti aus dem Eisfach in einem gefrosteten Glas, so lässt es sich leben...


Achja, bis auf mein Elefantenfussbaum, mein "Gotzen" und mein Fahrrad hab ich meine Wohnung und das drumrum eingerichtet, also die Party kann jederzeit steigen... :)
 
A

ArmerIrrer

Gast
Erster Anruf vom Gutachter...

"(leicht angesäuert) ich war bei BMW, aber konnte kein Gutachten erstellen - da waren weder Schlüssel und Papiere"

- "ja, aber sie wollten doch ANRUFEN für einen TERMIN? Die liegen natürlich noch bei mir zuhause, nicht beim Händler?!? Die hatte der Abschleppet doch nicht?"

Quintessenz ist das ich das Zeug dann morgen da abliefere (war eh der Plan, heute Termin auswärts) und dann mal gucken.

"Wilbers-Federbein, das ist ja eher auch nicht Wertsteigernd"

WTF... es ist ja wohl ein Unterschied zwischen einem neuen Wilbers und einem durchgenudelten BMW-Bein :mad:

Aber ich hab das alte ja noch. Dann steck ich das halt noch um bevor sie den Schrott mitnehmen, falls ich das Zeug nicht behalte.

Ich bin mal gespannt was er für einen Zeit- und Schrottwert aufstellt, und ob ich damit dann leben kann, oder wat.

Wenn die Zahlen irgendwie halbwegs hinkommen könnte ich mir vorstellen wirklich eine gebrauchte Dakar daneben zu stellen, gleiches Baujahr - entweder ne gute, und nur die Highlights umschrauben (TT-Zeug), oder ne ganz defekte (Motorschaden/Schlachtfahrzeug), und einfach damit die alte aufzubauen. Drei Tage Arbeit, dann müsste das gut sein.

Hängt natürlich primär vom Hauptrahmen und der Schwinge ab. Fit machen würde ich sie ja irgendwie schon gerne wieder... :o

Ansonsten geht's gut, Hand wird scheinbar besser, Wunde am Arm suppt nur bedingt :D

hab wohl mal wieder was nicht mitgekriegt... Du sollst nicht Dein Mobbed schrotten sondern ein paar Euro fümpfzig aufbringen dass man auf große Kreuzfahrt kann im Dezember... tststs, ich bin irgendwie ein schlechtes Beispiel... :confused::D:p
 
A

ArmerIrrer

Gast
..warum das denn...:D Sport....find isch Scheixx....:D:D
abgesehen davon dass man Scheiß im schlimmsten Fall mit zwei s schreibt und net mit zwei x hast Du mit der Aussage an sich Recht, ich meinte nur noch etwas von einem Führerschein gelesen zu haben welcher für vier Wochen auf einer Pozileistation zur Aufbewahrung liegen tun tut... :D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
abgesehen davon dass man Scheiß im schlimmsten Fall mit zwei s schreibt und net mit zwei x hast Du mit der Aussage an sich Recht, ich meinte nur noch etwas von einem Führerschein gelesen zu haben welcher für vier Wochen auf einer Pozileistation zur Aufbewahrung liegen tun tut... :D
Führerschein....:confused::confused::confused::cool:...total überbewertet....:eek::D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
.. datt Gummihuhn find ich total scharf....:D:D...an's Mobbed binden und fladder'n lassen...cool...:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Wenn ich dir eins schenke mußt du es auch für immer ans Moped binden;):D:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Das war nach dem Schwur;)
..war das ein Berg Fell der da runtergekommen ist.
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Sieben Monate und 58cm Schulterhöhe.
dann mal gleich einen schwarzen PullOver geklöppelt...kannse ja Red schenken..der Jung is noch viel zu hell auf seiner Swatten Maccina...:D

ich saach nur...getaaaarnt....hilft vllt bei der nägschten Lappenabgabe...:D
 
L

LGW

Gast
hab wohl mal wieder was nicht mitgekriegt... Du sollst nicht Dein Mobbed schrotten sondern ein paar Euro fümpfzig aufbringen dass man auf große Kreuzfahrt kann im Dezember... tststs, ich bin irgendwie ein schlechtes Beispiel... :confused::D:p
Japp, schlechtes Beispiel... aber vertüddelt hat's das Reh ganz ohne deine und meine Mithilfe. Da ging garnüscht, die einzige Hilfe wäre gewesen, den Rest der Strecke auch auf der Bahn zu fahren. Aber da kann einen auch ein Idiot wegmoschen (auf der A2 hat's schon einer versucht... Spurwechsel während man in 1m Entfernung durch die Seitenscheibe gestikuliert... manche Leute sind einfach blind...). Ergo: alles beim alten. Bis auf das brain Chaos. Muss aufs Moped, dringend.

Wenn du hier nicht so lange nachsuchen willst, gibt's die Geschichte hier zum Nachlesen:
http://www.f650.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=99670

Linke Hand ist schon fast wieder Kupplungstauglich, rechts fängt es an zu jucken - eigentlich ein gutes Zeichen :D

Echt unglaublich wie wenig ich mir getan hab. Ist wie ein Fahrradunfall :eck:

Morgen mal die Anbauteileliste und den Schlüssel beim Händler lassen und dann hoffen wir das der Gutachter noch diese Woche was vermeldet. Und dass mir dabei nicht die Tränen kommen.

Am liebsten würde ich ein Fahrzeug schlachten und meine heile machen... verdient hat sie das eigentlich. Dann kommt aber gleich das TT Rallye-Cockpit dran :eek:
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben