GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Du bist auch so einer, der an seinen alten Fahrzeugen hängt;) Geht mir auch so;)
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Du bist auch so einer, der an seinen alten Fahrzeugen hängt;)
Geht mir auch so;)
 
L

LGW

Gast
Wenigstens der TT-Koffer hat's gegeben, mal wieder. Der übrigens sogar reparabel ist, das kann man noch hindengeln, bissle Zusatzmaterial vernieten und wasserdicht machen, und es geht weiter. Da ließe sich einiges sparen.

Am schönsten waren die netten Jugendlichen... als ich meinen Rucksack aus dem Koffer holen wollte... "der geht doch nicht mehr auf... das ist doch bestimmt alles verzogen"

*klick* - wieso? Das ist Wertarbeit :D

Ist halt echt so die Frage, hat's der Rahmen überstanden.

Ich könnte auch wirklich für 4200€ das Oryx-Paket kaufen, da sind Front und Heck drin :eek: :D - dann braucht's "nur" noch ne neue Gabel... hm. Herr schmeiß geld und Hirn vom Himmel :cool:

Aber 10 Jahre... die macht doch locker noch 30, da muss man doch erhalten... :cool:

Ich geh ins Bett, bis morgen Leute :)
 
G

Gast15171

Gast
ich bin noch mal kurz zurück!

leute, kauft
kerzen,
batterien
und 1
buch.
> black out <
lest es.
dann kauft konserven
erbsen linsen reis und nudeln
und
legt vorräte an diesel und
heizmaterial an

bevor es zu spät ist.
eure Quehe könnt ihr lars schenken.
sprit und strom werden mangelware.
besorgt nägel statt schrauben denn akkuschrauber bleiben ohne strom
kauft handsägen statt toaster und laptops/smartphones:
kauft stenoblöcke und bleistifte.
lebt gefälligst alle ein gottgefälliges leben.:p:p:p

das gleichnamige buch von marc elsberg > blackout <
ist auf allle fällle sein leseerlebnis wert. ÄEcht. und nun bin ich weg.
lesen und morgen sofort vorräte besorgen. alles auf kredit. denn lange geht das nimmer gut. mit griechenland.

denn merke-(L): athen liegt an der spree :D







:cool::cool::cool:
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
moin

nur noch heute, dann ist we. ;). wetter 12,8°, 1026 hpa, 75% lf. wünsche einen schönen tag. :)
 

Anhänge

cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen 14.3° und REgen soll es heute auch geben....




Einen schönen Tag wünsche ich Euch.:)
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Vielen Dank an die Damen für Speis und Drank. SUPER.

Guten Morgen Leute

Bei uns scheint die Sonne bei 16°
Die angesagte Kaltfront kommt jetzt doch nicht. :D
Heute ist mein letzter Tag als Gemeinderat.:o
Jetzt habe ich dann auch mehr Zeit für meine 3 Damen (Schatz, Katz und Kuh)

Einen schönen Tag allen.
Liebe Grüsse
Charly
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Vielen Dank an die Damen für Speis und Drank. SUPER.

Guten Morgen Leute

Bei uns scheint die Sonne bei 16°
Die angesagte Kaltfront kommt jetzt doch nicht. :D
Heute ist mein letzter Tag als Gemeinderat.:o
Jetzt habe ich dann auch mehr Zeit für meine 3 Damen (Schatz, Katz und Kuh)

Einen schönen Tag allen.
Liebe Grüsse
Charly
Guten Morgen Charly,

wirst Du dann mit einer Feier verabschiedet ? Wenn ja viel Spaß. :)
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
Mit Sonne kann ich hier nicht dienen. Am Abend hattee es einen kurzen Schauer gegeben. Nun ist es bewölkz bei 13°.

Erstmal nen Kaffee. Danke dafür. Lecker wie immer.

Allen nen schönen Tag!:)
 
postmortal

postmortal

Dabei seit
06.01.2010
Beiträge
323
Ort
Köln
Modell
R 1100 GS
Guten Morgen, in Köln ist es diesig, 13°, sieht eigentlich garnicht schlecht aus, könnte noch ein schöner Tag werden.

Klaus
 
L

LGW

Gast
Moin... Hier is mehr diesig.

Linke Hand tut immer noch weh, welche Überraschung. Bin gespannt was der Gutachter findet. Arbeit wird krass heute, nerviger Kunde hat sich angemeldet zum Nerven.

We shall see. Will Moped. Hätte fast schon ne DR350 gekooft im Nachbarforum... :rolleyes:
 
StoffeliGS

StoffeliGS

Dabei seit
03.03.2012
Beiträge
331
Ort
Berlin
Modell
R1200 GS, R1200 GSA
moin

kann Dir ne DL 1000 V-Strom aus Berlin anbieten :)
LG
Stoffelix
 
G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

aus dem leicht diesigen aber immer noch trockenen und warmen Pott :):)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben