GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ja natürlich Kathrin. Morgen Abend sind alle Gemeinderäte mit Partnern zum Essen eingeladen. Dann wird vermutlich nochmals geheuchelt und gelogen...
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.501
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Guten Morgen Charly,

wirst Du dann mit einer Feier verabschiedet ? Wenn ja viel Spaß. :)

Ja natürlich Kathrin.
Morgen Abend sind alle Gemeinderäte mit Partnern zum Essen eingeladen.
Dann wird vermutlich nochmals geheuchelt und gelogen, dass sich die Balken biegen und dan ist fertig :D:D:D:):):);););)
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Tag alle
Charly, gratuliere zur überstandenen Zeit als Gemeinderat, da hab bis jetzt immer dankend abgelehnt; mir geht's ohne die Ehre fast besser.
Das Wetter hier ist eigenartig, sowas wie Hochnebel,(brume) aber 27.2° sagt meine Q, war soeben in Monaco, die räumen den GP weg und hab mal was für WLan gekauft, mal sehen, ob ich das hinkriege.
Man sieht sich nächste Woche, was den Tom nach Bardonnecchia zieht wissen die Götter, geht's nicht ein Jahr mal ohne die 3000müNN?
Bei alle den Argumenten von Charly findest Du ja fast keine Ausrede mehr und ein oder 2 Biere liesse ich mir Deine Anwesenheit natürlich auch kosten.
Meine Q kriegt morgen noch neue Reifen, damit sie auch gewappnet ist; Trail Attack sind bestellt.
Schönen Tag noch
 
doublex

doublex

Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.162
Ort
Bochum-Wattenscheid
Modell
1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
Ui,
da hatte ich aber Glück heute.
Bin ne schicke Runde gefahren (war in Rom) und erst 5 km vom Stall weg kamen die ersten Tropfen runter.
Jetzt gießt es ordentlich:)
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.350
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Nabend liebe GuMos.....:)

Noch ein mal aufstehen und dann ist WE....endlich...:cool:;)
 
L

LGW

Gast
Irgendwer Erfahrung mit der Rukka Gobi?

Wie fällt die aus? Wenn ich ne 52 trage... brauche ich ne 52, reicht evtl. die häufiger im Abverkauf zu findende 50 (ab 399€!!)

Würde mir "passen", und für das Geld allemal ein besserer Schnäpper als ne Okovango von Luise... :o
 
G

Gast15171

Gast
Irgendwer Erfahrung mit der Rukka Gobi?

Wie fällt die aus? Wenn ich ne 52 trage... brauche ich ne 52, reicht evtl. die häufiger im Abverkauf zu findende 50 (ab 399€!!)

Würde mir "passen", und für das Geld allemal ein besserer Schnäpper als ne Okovango von Luise... :o
kauf dir endlich mal was gscheits!!!
kauf a stadlerjackn:D:D:D

@ di@k: ich versuchte dich zu erreichen.
aber unsere ländliche verbindung....:mad::mad:

@ alle: einmal werden wir noch wach, dann ist
erst freitach.:p:p:p aber dannn:D:D:D:D:D:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
Halleluja,

morgen ist lazy day mit Werksführung in Freiburg, schön, dann hab ich das auch mal gesehen und weiß wie es in der Muttergesellschaft zugeht... :)

Aber ich hab glaub ein Problem: Ich bin morgen noch bei nem Geburtstag eingeladen und hab ne Karte mit dem falschen Alter gekauft (67 statt 30), ist das schlimm? :D:D:D

Grüßlis
 
Zuletzt bearbeitet:
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.776
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
MOIN MOIN....SEIT 1000H IST DAUERREGEN:mad::mad:, BISHER WAREN ES 14,9 MM:eek::eek:

UND BIER IS AUCH ALLE:mad::mad: .....ABBA GEPLANT:cool::rolleyes:....... WG. BODDYTUNING:D:D
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.776
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
A

ArmerIrrer

Gast
Bis auf München ist D jetzt ganz nass:cool:
nass würde ich die Ortenau jetzt nicht bezeichnen, es tröpfelt... :p

morgen wollte ich ne kleine Runde über Freiamt und so in Richtung Freiburg machen, wenn es so bleibt umso besser, und mittags dann die kranken Kurven der L 186 nach St. Peter und St Märgen über St. Georgen und Schramberg nach VS... :D
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.497
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Nabend, hier gibts auch Regen zu vermelden...:)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Guten Morgen aus Berlin - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Oben