Seite 648 von 13993 ErsteErste ... 14854859863864664764864965065869874811481648 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.471 bis 6.480 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.532.761 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Dabei fällt mir ein, das ich mal ein paar Stunden nach dem Blutspenden zum Sport gegangen bin, meine Güte war das anstrengend, das passiert mir glaube ich nicht wieder
    Ecki dürft ihr in der Firma keine Nahrung zu euch nehmen?? Ohne Essen kannst du ja wohl schlecht für morgen trainieren

    Doch schon, aber ich hab da so ne Kollegin die quasi Narrenfreiheit hat. Und da ich ja irgendwann mal Feierabend machen wollte hab ich halt weng mehr gemacht, zwar sehr langsam, aber halt ohne Pause (gestern auch schon, mpf...), tja, aber sagen darf ich niGS mehr, weil mir von meiner Chefin gesagt wurde das sei nicht kollegial... Also Klappe halten und öfter mal krank feiern...

    Aber keine Sorge, es wird alles fein säuberlich dokumentiert, und wenn ich dann die Schnauze voll hab wird aber alles ausgepackt, und wenn dann noch einer was sagt, kriegen sie halt die Kündigung, das mir dann egal...

  2. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Reden

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Au Backe, dem Ecki mußt du aber dazusagen WAS er trinken soll
    Ich bin hier nicht die Mutter Theresa der Gin-Triker, allenfalls ein T. Leary
    für Arme....(nur soviel:Klare Schnäpse sind besser zur Vermeidung der
    späteren Begegnung mit Duschowieda..!!)
    Hau wech die Kacke....

  3. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Wow Lisbeth,

    da haste aber Glück gehabt .
    Das der "Alte" Mopped fährt, war ja auch cool und damit konnt man auch vor den Freunden angeben aber die MAMA? Gut, es war auch etwas Angst um die heißgeliebte Mutti mit bei .

    Bei der Musi konnt ich nur bis zum gewissen Punkt mitspielen. Irgendwann (eine Etage drüber), nach dem geschätzten 100 Mal das gleiche Stück am Tag und dann nur Uffz, Uffz.....in einer ohrenbetäubenden Lautstärke war ich dann doch ein Arsch und hab kurz die Sicherung gekickt, weil auf rufen, klopfen, reden bzw. schreien etc. hat sie ja verständlicherweise nicht reagiert, weil es ja auch zu laut war .

    Bernd
    ich hab ihr ganz tolle kopfhörer geschenkt und wenn ich ihre aufmerksamkeit erregen will, dann werf ich mit papierkügelchen. funzt meistens. wenn nicht, werf ich mit mandarinen. bei grapefruits reagiert sie aber spätestens
    ich hab in meiner familie den sonderstatus, dass ich mama und papa gleichzeitig bin. das wird einen unterschied zur "reinen mama" machen. daran hab ich noch gar nicht gedacht. aber scheint logisch.

  4. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Pfeil

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Doch schon, aber ich hab da so ne Kollegin die quasi Narrenfreiheit hat. Und da ich ja irgendwann mal Feierabend machen wollte hab ich halt weng mehr gemacht, zwar sehr langsam, aber halt ohne Pause (gestern auch schon, mpf...), tja, aber sagen darf ich niGS mehr, weil mir von meiner Chefin gesagt wurde das sei nicht kollegial... Also Klappe halten und öfter mal krank feiern...

    Aber keine Sorge, es wird alles fein säuberlich dokumentiert, und wenn ich dann die Schnauze voll hab wird aber alles ausgepackt, und wenn dann noch einer was sagt, kriegen sie halt die Kündigung, das mir dann egal...
    High Ecki!
    Beschreib mal die Narrenfreiheit..., vielleicht hab ich´ne Idee!
    Wir sind ja hier unter uns...

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    Frau/Mann kann objektiv nicht über mich sagen, daß ich kein Rhythmus hätte!
    (Frag Cat61, die hat mich schon live erlebt...,Du weißt scho...die abgefahrene
    Tanznummer mit schreiender Tanzpartnerin...)
    ...und außerdem wär ich ja froh, wenn ich auch mal später käm...
    -oder schreiben wa gezz aneinander vorbei???
    Ist halt ein tröpfeliges Thema, so von Dödel zu Dödel...
    Pffffhhh, tanzen... Tanzen kann ich auch allein, von Dödel zu Dödel....

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    High Ecki!
    Beschreib mal die Narrenfreiheit..., vielleicht hab ich´ne Idee!
    Wir sind ja hier unter uns...

    Sie kommt immer ne halbe Stunde später (trotz reichlich Arbeit, die ich dann machen muss), gut wir haben Gleitzeit.
    Dafür hockt sie, wenn alle schon weg sind (außer ich, weil ich andere Versuche hab) immer noch ne halbe Stunde rum und glotzt in den leeren Bildschirm.
    Sie ist Meister und lässt sich von Lehrlingen im ersten und zweiten Lehrjahr in die Hose stecken, was begreifen, Verständnis und Durchführung anbelangt.
    Wenn ich ihr sag was noch an Arbeit zu tun ist, rennt sie zu meinem Vorgesetzten und beschwert sich dass ich ihr niGS zu sagen hab weil ich ja auf gleicher Positionsebene bin.
    Die Arbeit die sie macht ist voll fürn Arsch und man muss fast immer hinterher arbeiten...

    und so weiter...

    Und die Chefin will unbedingt ihren Vertrag verlängern, weil sie ja so interessiert ist (und Dinge fragt die sie als Meister wissen müsste), nie zum Kaffee trinken geht (dafür zum rauchen und kommt dabei net an der Chefin ihrem Büro vorbei wie ich)...

    und so weiter...

    Und solche Idioten müssen andere dann immer mitziehen um denen ein schönes Leben zu bescheren, und selber die Arschkarte zu bekommen weil man sich darüber beschwert...

  7. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Reden

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Pffffhhh, tanzen... Tanzen kann ich auch allein, von Dödel zu Dödel....
    Da entgeht Dir aber Einiges!-Wahrscheinlich ist sogar Dein Rücken wieder fit!! (Hab schon ein paar rückenschonende Tanzfiguren im Kopf,
    details later on dancefloor..)Hinterher heißt´s dann:"Wie war´s?-
    Ach,-gehtschowieda!Hihi!

  8. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    ich hab ihr ganz tolle kopfhörer geschenkt und wenn ich ihre aufmerksamkeit erregen will, dann werf ich mit papierkügelchen. funzt meistens. wenn nicht, werf ich mit mandarinen. bei grapefruits reagiert sie aber spätestens
    ich hab in meiner familie den sonderstatus, dass ich mama und papa gleichzeitig bin. das wird einen unterschied zur "reinen mama" machen. daran hab ich noch gar nicht gedacht. aber scheint logisch.
    Heut
    brauch ich ja nicht mehr zu werfen. Is ja keiner mehr da. Wir haben unsere Ruhe .

    Sie war auch beides zugleich, zumindest bis der "zugezogene" in der Bude war .

    Ihr Lieben,

    ich verabschiede mich für heut und wünsch Euch noch nen schönen Abend
    Tschüss Bernd

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Bye Bernd
    Ich wünsche euch einen schönen Abend.

  10. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Doch schon, aber ich hab da so ne Kollegin die quasi Narrenfreiheit hat. Und da ich ja irgendwann mal Feierabend machen wollte hab ich halt weng mehr gemacht, zwar sehr langsam, aber halt ohne Pause (gestern auch schon, mpf...), tja, aber sagen darf ich niGS mehr, weil mir von meiner Chefin gesagt wurde das sei nicht kollegial... Also Klappe halten und öfter mal krank feiern...

    Aber keine Sorge, es wird alles fein säuberlich dokumentiert, und wenn ich dann die Schnauze voll hab wird aber alles ausgepackt, und wenn dann noch einer was sagt, kriegen sie halt die Kündigung, das mir dann egal...
    Richtig gutes Arbeitsverhältnis, wie ich sehe! So gehts mir ab dem 1.1.09 auch, Gott, wie mir davor graut!!!


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45