GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Einen schönen Guten Morgen............. Straßen trocken, wenn ich es schaffe fahr ich noch ne Runde nach HB. Mal schaun ob ich den Roten...
marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.401
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
Einen schönen Guten Morgen.............

Straßen trocken, wenn ich es schaffe fahr ich noch ne Runde nach HB.
Mal schaun ob ich den Roten finde:eek:

Wünsch euch nen schönen Tach heute und uns hier heute abend keinen Regen :)
 
L

LGW

Gast
@Grille, also 650km mit dem Gespann, da weiß ich net... da muss man ja zwei mal Werkstatt on the road einplanen ;) :D

Außerdem hab ich gerade so viel zu regeln, lasst mich doch erstmal wieder ein Moped besorgen. :o

Moin zusammen.
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.879
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
moin

für die mai-regen-staistik ;) bei uns sind 30mm regen runtergekommen. wetter im monent: trocken, etwas sonne, 1025 hpa, 13,1°, 73% lf. schönen freitag @ all :)
 

Anhänge

chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Tag alle
Danke für das Frühstück. Ich habe auch WE :D:D:D
Heute kriegt meine Q noch neue Reifen.
Das Wetter hier ist warm aber bedeckt, soll aber schön und heiss werden, mal sehen.
Gestern habe ich Schwein gehabt. Hab eine kleine Strasse in den Wald oberhalb von Sospel gefunden und bin etwa 30km da lang gefahren, alles so um 1200müNN und hab mir gedacht, ich würde irgend mal auf die Strasse Nizza - Turini stossen; bin ich dann auch, allerdings war da noch eine geschlossene Barriere dazwischen :D:D. Wenn die Titten der Q 2cm breiter gewesen wären, hätte ich sie nicht durchgebracht und ich hätte den ganzen Weg zurückfahren müssen. Jetzt muss ich mir wohl einen Schlüssel für diese Scheixx Barrieren besorgen.
Gutes WE
 
G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

aus dem leicht nieseligen Revier... Morgen soll's aber wieder schön werden.;):)
 
L

LGW

Gast
So, mal ne Gobi in 50 geordert, für 475€... wenn die zu klein ist, geht sie zurück. Der Preis ist auf jeden Fall mal heiß :o
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.497
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Ola,
so die Arbeit ist geschafft jetzt habe ich eine Woche Urlaub. :)
 
G

Gast 7673

Gast
Naaamt

RobRoy... Alles fein In Regensburg ?

Hier ist es fast sonnig und morgen wird Fury wieder durchs Bergische stürmen gelassen...:cool::)
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.441
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Moin,Moin, GuMo`s.:):):)

So.....bin daheim, hab eine Woche frei und bin hochmotiviert, und hab
Enzug.......ich muss fahren,fahren,fahren,fahren,fahren,........:D:D:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.969
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Nabend ihr Lieben:)
Wochenende:)
Meine Reifen muß ich mir auch mal ansehen, die taugen glaub ich nicht mehr viel, aber das ist ja schon Tradition zum GuMoTreffen;)
Moin,Moin, GuMo`s.:):):)

So.....bin daheim, hab eine Woche frei und bin hochmotiviert, und hab
Enzug.......ich muss fahren,fahren,fahren,fahren,fahren,........:D:D:D
Was quatschst du dann hier rum?:D:D:D
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.245
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Nabend ihr Lieben:)
Wochenende:)
Meine Reifen muß ich mir auch mal ansehen, die taugen glaub ich nicht mehr viel, aber das ist ja schon Tradition zum GuMoTreffen;)

Was quatschst du dann hier rum?:D:D:D
:D:D:D
Die Dakar bekommt Montag noch einen Satz Neue!;)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Guten Morgen aus Berlin - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Oben