Seite 6486 von 13993 ErsteErste ... 548659866386643664766484648564866487648864966536658669867486 ... LetzteLetzte
Ergebnis 64.851 bis 64.860 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.629.461 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    High Oeli!
    Mööönsch,da haste ja gezz sogar auffe Dosenbahn Schongsen mich abzuhängen...(..die Z750S packste abba nich...-Tacho 240 locker...)
    -hab meine Karre grad vollgetankt...,..-morgen hab ich frei..,..da geht datt lohos!-Von Rönsahl bis Cafe Hubraum(da ist heut und morgen ramba-zamba mit Live-Mukke,nackten Frauen,Fußpilz,Erotik und dem restl. Driss..)--
    10°°Uhr Start(bei mir)...,ab 10.15 Haus Rauendahl(Serpentinen zum Aufwärmen..)
    Dir viel Schbass auffe Fete heute!
    LG Mattin
    Also nä Darauf könnt ich persönlich gerne verzichten!
    Aber nix desto Trotz: Viel Schpahaß!!!!

  2. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Nahmmd ,

    zurück vonne Tour bei bestem Wetter und dabei schon fast zu warm.

    Nen Sonnenbrand im Gesicht und an den Armen hab ich mir auch schon eingefangen .

  3. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Hi
    Hast du schon ne Probefahrt gemacht? Ist es nun ruhiger unter der Mütze?
    Das Windschild an meiner kleinen Schwarzen ist für mich auch noch nicht optimal, ist mir echt zu laut im Moment.
    Hi Doro,

    hatte damals an meiner Bandit erst die Tourenscheibe von MRA, die hat aber nix gebracht außer Verwirbelungen und Lärm ohne Ende .

    Hab sie dann gegen die Sportscheibe mit kleinem Spoiler getauscht und das war richtig gut .

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Nahmmd ,

    zurück vonne Tour bei bestem Wetter und dabei schon fast zu warm.

    Nen Sonnenbrand im Gesicht und an den Armen hab ich mir auch schon eingefangen .
    Schönen guten Abend Bernd,
    Du wirst doch nicht etwa ohne Schutzkleidung gefahren sein Teebaumöl hilft gegen So-Brand ganz gut, stinkt aber wie Seuche!
    Ich hab mich heute noch dezent zurück gehalten, morgen lass ich es krachen

  5. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Schönen guten Abend Bernd,
    Du wirst doch nicht etwa ohne Schutzkleidung gefahren sein Teebaumöl hilft gegen So-Brand ganz gut, stinkt aber wie Seuche!
    Ich hab mich heute noch dezent zurück gehalten, morgen lass ich es krachen
    Hi Gabi,

    nein, nie im Leben würd ich ohne Schutzklamotten fahren .

    Aba in Fronkreisch am Café hat die Sonne runter gebrezelt ohne Ende.

    Merci für´n Tipp. Teebaumöl hab ich auch da.

    Läßt´s Du es krachen bzgl. fahren oder in die Sonne gehn????

  6. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Und schon bin ich wieda wech, futtern .

    Und tschüss.

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Hi Gabi,

    nein, nie im Leben würd ich ohne Schutzklamotten fahren .

    Aba in Fronkreisch am Café hat die Sonne runter gebrezelt ohne Ende.

    Merci für´n Tipp. Teebaumöl hab ich auch da.

    Läßt´s Du es krachen bzgl. fahren oder in die Sonne gehn????
    Könnt ich mir bei Dir auch nicht vorstellen, dass Du "ohne" fahren würdest!!!
    Ja, ich hab´s heut krachen lassen (hab Wäsche gewaschen) Hab ja nen Infekt, "so hintenrum nach unten orientiert" .
    Morgen bin ich dran, da lass ich es krachen, dass alle Verkehrsschilder sich nur noch blümerant fühlen und von selbst umfallen, versprochen! In die Sonne gehe ich grundsätzlich nicht, da krieg ich Falten und von denen hab ich schon genug!

  8. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    Einen wunderschönen Abend,

    wir sind wieder da !!! das war eine schöne Tour gewesen.. wir waren beim werksverkauf bei Adidas und Puma in herzogenaurach ... und.... sind sogar fündig geworden.. !!!!
    das wetter war prima warm... und einfach zur spitze zum fahren...ps. es gab heute schon die fahrer von morgen

  9. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Blinzeln

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Also nä Darauf könnt ich persönlich gerne verzichten!
    Aber nix desto Trotz: Viel Schpahaß!!!!
    ...es sollen ja auch nackte Männer mit Waschbrett auftreten,dazu Schmuck und Esoterik-Kram...

  10. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von zp-Qt Beitrag anzeigen
    Einen wunderschönen Abend,

    wir sind wieder da !!! das war eine schöne Tour gewesen.. wir waren beim werksverkauf bei Adidas und Puma in herzogenaurach ... und.... sind sogar fündig geworden.. !!!!
    das wetter war prima warm... und einfach zur spitze zum fahren...ps. es gab heute schon die fahrer von morgen
    Hi Tina,
    wie, Ihr ward Einkaufen?


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45