GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin.............. Wetter..............naja nixx besonderes, aber das iss ja nicht alles hier nixx mit kurzer Woche:(
marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
Moin..............

Wetter..............naja nixx besonderes, aber das iss ja nicht alles
hier nixx mit kurzer Woche:(
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
Wolkig, trocken und 13 Grad in Stuttgart:)
Perfekt zum Campen noch 3mal Dienst, dann gehts los:cool:
Langsam sollte ich mal wirklich nach der Ausrüstung suchen:rolleyes:
Schnuppis Öl checken und anfangen die Route zu optimieren:eek:

Mein Sohn hat heute Abschlussprüfung:)und wenn ich gaaanz viel Glück hab zieht er nach München (zum. sieht die Bewerbung gar nicht so schlecht aus)

Leute habt einen feinen Tag.
 
L

LGW

Gast
hier is nur grau. aber was solls, Hand tut eh noch weh :mad:

macht euch nen schönen Tag, ich Versuch das auch. Daumen drücken wg. Versicherung :o
 
stoeckelchen

stoeckelchen

Dabei seit
01.06.2012
Beiträge
118
Ort
Barterode
Modell
GS 1200 Adv.
guten morgen,

nur gut das der regen aufgehört hat.
dann kann es jetzt ja wieder besser werden und man kann ans moppedfahren denken.
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Trocken wieder zurück von der Inspektion und keine besonderen Vorkommnisse Doro ....;):D
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Na dann kanns ja losgehen.


........noch zwei Tage............Kinners ich freu mir wie´d Sau.:D:):):):)

Guten Tag
Ich schliesse mich an.
Meldung: Grenzkammstrasse ist immer noch wegen Schnee gesperrt, habe ich heute inspiziert. Vom Col de Sanson geht's gegen Norden, aber nicht so weit, vom Tenda aus ist es das Selbe. Warte ich halt noch etwas.
Um 13 Uhr bin ich zurückgekommen, zwei Minuten später hat's tüchtig geregnet, Schwein gehabt. Jetzt ist wieder schön.
Grille und ich verlängern das WE noch etwas, wir beginnen schon Mittwoch:D:D
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.332
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Tja, so wünschen wir uns das doch Alle? Zwei Tage früher ins Wochenende
starten und das selbige dann unverschämt um weitere zwei Tage verlängern.
Das wär mal ein Arbeitsvertrag.:D:D:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Tach ihr Lieben:)
Hier gabs keinen Regen, dafür ist es grau.
Niko mußte nicht nach Spanien, freu:D
Mein Sohn hat heute Abschlussprüfung:)und wenn ich gaaanz viel Glück hab zieht er nach München (zum. sieht die Bewerbung gar nicht so schlecht aus)

Leute habt einen feinen Tag.
Da drücke ich mal feste die Daumen.

Trocken wieder zurück von der Inspektion und keine besonderen Vorkommnisse Doro ....;):D
Na den Rückweg hat meine blöde Kuh auch immer noch geschafft;)
Dein Moped scheint braver zu sein, gut so:)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben