GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; du bist eben ein echter kerl, Möeli:D:);)
G

Gast15171

Gast
Packen? Vorbreiten? Was denn? Hab bei meinem Faß noch nichtmals die heute abgeholten neu bereiften Räder wegen dem Scheisswetter eingebaut.......

Grob Vorgepackt wird Mittwoch abend und dann das Zeug am Do morgens auf die Karre und dann ab......
du bist eben ein echter kerl, Möeli:D:);)
 
G

Gast15171

Gast
.......hat damit nix zu tun, das hat Tradition und da ich seit dreissig Jahren die Karre immer gleich bepacke ists net schwer........
und das macht eben den kerl aus. die tradition...
vielleicht hätte ich aber doch besser " mann "
geschrieben. weil die damen doch immer zuviel
einpacken:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
mono hat irgendetwas an seinem Rechner zerstört und meldet sich heute wohl nicht mehr zum Abendprogramm.
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Kathinche, nimm nicht zu viel mit!
und packe mit viel überlegung!
du weisst aus leidvoller erfahrung,
wie alles ENDEN kann:D:D:D:D:D:D


ich sach nur: schlübberbremse:p

bad rodach 2010 vor ZWEI JAHREN:p:p:p:D
..das sollte nich wieder passieren...:D:D:D:D
 
doublex

doublex

Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.162
Ort
Bochum-Wattenscheid
Modell
1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
Nacht zusammen.
Dann bete ich auch mal für euch, das ihr besseres Wetter bekommt.:)
 
G

Gast15171

Gast
mono hat irgendetwas an seinem Rechner zerstört und meldet sich heute wohl nicht mehr zum Abendprogramm.

danke Doro!!
für die statusmeldung:)
das klappt ja hervorragend
danke nomma!


Der Arme, irgendwie passiert Ihm das aber öfter, vielleicht braucht Er einen neuen PC ?

das andere war der PC. der ist noch immer beim doktor. mal sehen, was der noch retten kann.

diesmal wars aber der schleppi - wattn scheiXX aber auch. ich hätte noch n schmachFON....
`dann wäre allerdings schluss - abgesehen von der ollen holztrommel.

aber nach der hunderunde kam ich heeme, zog sämtliche kabel aus dem läppie raus wie auch
den accu - und was soll ich sagen: die kiste löööpt.
-
na also.
und nu geh ich im bett.
woll.
 
L

LGW

Gast
*gähn*

Tjaja soso. Versicherung trödelt rum, Gutachten liegt noch nicht vor. Ich hab mal um Erledigung bis zum Feiertag gebeten.

Hoffentlich kommt da was.

Gleich noch für die Rukka Kalahari überweisen, dann ist die Montur quasi komplett. Stiefel gehen noch zum Schuster das er vorne Das Material verstärkt, man will ja kein durchrubbeln riskieren. Und dann brauchts nur noch ein Moped.

Heute beim Arzt mal einen Blick auf die Schürfwunden riskiert, immerhin scheint die Zeit des Eiterns vorbei, das gröbste an Mist ist wohl raus. :cool: :rolleyes:

Linke Hand zickt noch immer rum, aber nachdem der Arzt heute meinte dass da wohl eher nüscht gebrochen ist und die Prellung schon noch weh tun kann nach der Zeit, isses irgendwie nur noch halb so schlimm :D

Damit rückt eine Probefahrt um der Sertao zumindest langsam in greifbare Nähe.

Ansonsten im Westen nix neues... muss gleich in die Heia, bin immer noch total erschlagen...
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben