Seite 6495 von 13993 ErsteErste ... 549559956395644564856493649464956496649765056545659569957495 ... LetzteLetzte
Ergebnis 64.941 bis 64.950 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.104.321 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin Struppi, hast Du zugenommen

    weiß gar nicht ob man das so öffentlich fragen darf
    Moin Red Fighter,
    yes Sir, Du darfst fragen und yes, hab ich. Weiß zwar nicht wieviel, weil das nicht wichtig ist für mich, aber einige Hosen zwicken ganz schön

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Tach ihr Lieben
    Feierabend un d Nieselwetter, was soll das denn

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.635

    Standard

    Was denn

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Was denn
    Tja, sehr mitfühlend und charmant Andreas

  5. beak Gast

    Standard

    Mann oh Mann, was hab ich mich jetzt gefreut! Liegt ein Kuvert auf dem Tisch von Hülsta, der Möbelfirma. Hab vor ein paar Wochen bei einem Preisausschreiben mitgemacht (was ich eigentlich sonst nicht mach), mich voll angestrengt , da mußte frau ein paar Fragen beantworten und da konnte frau für 10.000 Euro Möbel gewinnen. Okay, mit Hülsta kannste dir kein ganzes Zimmer einrichten, schon klar, ne. Aber mir gefallen die Teile. Okay, ich gleich aufgerissen und was steht da drin...: Schön, dass sie sich für unsere Produkte interessieren... bla bla bla und ein Katalog mit bei. Hab schon gespannt, dass da ein Katalog mit bei ist, aber ich dachte, ich hätte gewonnen und könnte mir meine Möbel aussuchen.... *jaul*

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.635

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Tja, sehr mitfühlend und charmant Andreas
    Ich bin doch wie sonst auch Was sind das für Fremdworte Gabi, kenn ich ja noch gar nix

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Ich bin doch wie sonst auch Was sind das für Fremdworte Gabi, kenn ich ja noch gar nix
    Und die auch noch meiner Tastatur entsprungen, gell...

  8. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Tja, sehr mitfühlend und charmant Andreas
    so sind wir männer eben.
    mitfühlend und charmant.
    manchmal.


    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Ich bin doch wie sonst auch Was sind das für Fremdworte Gabi, kenn ich ja noch gar nix

    habe ich von Gabi auch
    schon zu hören bekommen.
    war mir ebenfalls keinerlei
    schuld bewusst.




    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Und die auch noch meiner Tastatur entsprungen, gell...

    hast du mit den mods hier ein
    stillhalteabkommen geschlossen,
    Gabi? bist du auf die gute seite
    der Macht gewechselt? irgend-
    wie hast du dich in den letzten
    tagen wirklich verändert ...
    grübel......., DU, ist alles OK mit dir?
    Duu, ich hätte ja volles verständnis,
    du weisst ja, jeder braucht mal für'n
    paar tage nen tapetenwechsel oder
    so

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    so sind wir männer eben.
    mitfühlend und charmant.
    manchmal.
    Hi Ralf,
    ach, wir halten das schon aus! Wir "Püppis" kennen Euch ja

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    habe ich von Gabi auch
    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    schon zu hören bekommen.
    war mir ebenfalls keinerlei
    schuld bewusst.
    Siehe oben


    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    hast du mit den mods hier ein
    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    stillhalteabkommen geschlossen,
    Gabi? bist du auf die gute seite
    der Macht gewechselt? irgend-
    wie hast du dich in den letzten
    tagen wirklich verändert ...
    grübel......., DU, ist alles OK mit dir?
    Duu, ich hätte ja volles verständnis,
    du weisst ja, jeder braucht mal für'n
    paar tage nen tapetenwechsel oder
    so
    Gib´s zu, Du willst Blut sehen...
    Meinst Du mit Tapetenwechsel, ich soll in ein anderes Forum wechseln...
    Übrigens, die Mod´s haben mir angedroht, mich zu teeren und zu federn, wenn ich immer so vorlaut bin...

  10. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    Servus @all und einen schönen Abend,
    wir hatten heute noch frei und einen tollen einkaufstag hinter uns...

    es gab eigentlich immer trockenes wetter von 13 ° - 20 ° incl. am schluß mit einem regenschauer und einen doppelten Regenbogen !!! galaktisch anzuschauen...
    tja zum einkaufen : nun kann ich nicht mehr vom mopped absteigen... nur noch in ausnahmefällen -- wenns pressiert.. ach natürlich haben wir auch lecker espresso eingekauft... welch ein schöner tag... !!!!


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45