GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Glück Auf ... ... sieht nach Spaß aus ...:):cool: Ich hoffe, es folgt noch ein ausführlicher Bericht - einen besonderen habe ich natürlich schon...
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Glück Auf ...

... sieht nach Spaß aus ...:):cool:

Ich hoffe, es folgt noch ein ausführlicher Bericht - einen besonderen habe
ich natürlich schon per PN bekommen (Danke dafür):cool:

moeli dürfte aber auch jeden Augenblick eintreffen ...:cool:
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Hallo zusammen,
wir sind auch wieder gut und trocken ;) zu Hause eingetroffen.

Vielen Dank,
einfach an alle die da waren, es war ein wirklich mega-klasse Wochenende!!!!
( ...auch wenn wir nicht bei der geilen Tour dabei waren ;):D)
Unsere Tour war aber auch suuuuper, vielen Dank an Niko und auch an Holger, hast Du fein ausgesucht!!!

Schöne Grüße
Harald und Heike
Schön - watt` für`n Holger?:rolleyes:
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Schön - watt` für`n Holger?:rolleyes:
Na der Holger, der unsere wirklich schöne Tour zusammen gestellt hat! ;):D So schöne Wege und die Bandits haben sich als GS-Modelle richtig prima gemacht! DANKE! ....ich hoffe das nächste Mal fährst Du vor und zeigst uns das persönlich!
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Na der Holger, der unsere wirklich schöne Tour zusammen gestellt hat! ;):D So schöne Wege und die Bandits haben sich als GS-Modelle richtig prima gemacht! DANKE! ....ich hoffe das nächste Mal fährst Du vor und zeigst uns das persönlich!
Axxooooo;) - na klar mache ich - gerne sogar:)

Danke für`s Lob - schön, dass es Euch gefallen hat - bin ich auch selbst schon
mal so gefahren - oder ein wenig abgewandelt:rolleyes:
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin Moin, läuft gut, hab gerade den 2. Stop in Dortmund zum tanken gemacht. Die Q wieder 18,5 Ltr. S+ und ich 1 Ltr. Eau de Prikell. Bis Meckenheim über die Chaussee und dann ab auf die BAB. Hab mal unsere Tour von gestern bis zum Kloster nachgefahren, ab da durch das Restelsaß in's Saarland, über Zweibrücken, Nohfelden und Hunsrückhöhenstrasse zur Mosel. Bei Bernkastel Kues über die Mosel und weiter mit Daun, Adenau und Ahrweiler nach Meckenheim.

So und getz brauch ich n Schnittel :D dann geht's weiter nach HB:)
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.326
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
......hab ich grad gedacht........aber ich wollt nix sagen......:D

Mist ! Bilder gibts wohl erst im Lauf der Woche.....schätze ich.........da kann
ich dann erst in zwei Wochen 80 Seiten GuMo nachlesen.......Mist....:eek:;)
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
......hab ich grad gedacht........aber ich wollt nix sagen......:D

Mist ! Bilder gibts wohl erst im Lauf der Woche.....schätze ich.........da kann
ich dann erst in zwei Wochen 80 Seiten GuMo nachlesen.......Mist....:eek:;)
:D:D:D

*froi* mich drauf - Danke für den Vorbericht ....:):cool: macht Neugierig:cool:
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Abend, wollte mich auch zurück melden. Bin gut zu Hause angekommen. Nachdem Kaffee bei Ecki war es dnn leider sehr voll auf der BAB aber da schlängelt Mann/ Frau siich halt so durch.

Getz muss ich erst mal speisen, bis späta...:)
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.326
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Moin zusammen

@Charly - ich zähle sechs Nasen... musste denn einer als Sozius mitfahren?? :eek: :D Ich geh mal davon aus, der einzige, den ich noch nicht kenne, muss Chlöisu sein... ;):)

So Jungs - nun stellt endlich mehr Bilder rein :)
Hoi...;)

Wir sind die WARP-Brothers, vom Warp-Antrieb vom Raumschiff Entenpreis,
oder Enterprice......oder Änderpreus..........Spock,Kirk....etc.etc.

der normale Fahrmodus, also unser Bummeltempo ist WARP 1.......
dann kommt Ecki mit Warp 1-2, dann kommt..........ach denkt Euch den
Rest selbst.......:D:D:D:D:D

Warp 5 ging gestern ab und zu ......so als Leistungsspitze......könnte
auch eine knappe 6 gewesen sein, nicht bei Allen......nur bei........:cool:

Ciao,Ciao.....:):):)
 
A

ArmerIrrer

Gast
Hoi...;)

Wir sind die WARP-Brothers, vom Warp-Antrieb vom Raumschiff Entenpreis,
oder Enterprice......oder Änderpreus..........Spock,Kirk....etc.etc.

der normale Fahrmodus, also unser Bummeltempo ist WARP 1.......
dann kommt Ecki mit Warp 1-2, dann kommt..........ach denkt Euch den
Rest selbst.......:D:D:D:D:D

Warp 5 ging gestern ab und zu ......so als Leistungsspitze......könnte
auch eine knappe 6 gewesen sein, nicht bei Allen......nur bei........:cool:

Ciao,Ciao.....:):):)
ich besorg mir ein paar Ääääärodünamische Hörner, dann wird aus Warp 1-2 schnell mal ne 2-3... :p:p
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Moin ihr Lieben
Bin auch wieder heil und ohne BAB zu Hause angekommen und ersteinmal 2 Stunden ins Koma gefallen:o
In den 4 Tagen habe ich ganze 4 Stunden die Regenpelle gebraucht:cool:
Danke es war ein richtig gutes Wochenende und deswegen müsst ihr mich nächstes Jahr auch wieder ertragen:eek::D
Spitzkehren bin ich sogar ohne Bauchschmerzen gefahren ( die Hofeinfahrt zum Kaffeestop war auch gar nicht so wild) und die Schotterstrecke mit Wendeeinlage bei Zufall hab ich (diesmal allerdings mit Bauchschmerzen) auch geschafft.
Insgesammt bin ich aber eher miserabel gefahren und danke Euch dass ihr mich trotzdem mitgezogen habt.
 
L

LGW

Gast
in Tiefflugformation sieht man auch das ein oder andere Reh vorbei huschen... :D
Keine Witze drüber, die sind schneller auf der Straße als meiner linken Hand weh tun kann.

Zwei Tage Powerschrauben unter Voltaren scheinen ihr aber besser bekommen zu sein als zwei Wochen schohnen. Aber wer weiß wie sie sich morgen fühlt :D - schmerzfrei ist jedenfalls anders. Ich tippe aber auf eine üble Prellung, das dauert einfach bis das alles wieder normal ist. Glaub ich :D

Dafür ist alles an der Sertao dran was die Dakar nicht mehr braucht, so viel ist an letzterer aber echt nicht kaputt. Schade das meine Bank mir das Geld nicht gegeben hat, sonst würde ich sie wieder aufbauen. So ist das Risiko, den letzten Pfennig in Restauration zu stecken, schlicht zu groß - wenn dann was am Motor ist?

Also wer so ein Objekt sucht... Preis Verhandlungssache :D

@Grit: was soll das denn, "miserabel Gefahren", ihr immer mit eurem blöden Leistungsdruck. Wenn die Tour Spaß gemacht hat, man ne gute Zeit hatte, dann ist man auch gut Gefahren. Punkt. Ende. So.

Schön das ihr alle gut Gefahren seid, bedaure das ich es nicht geschafft habe. Nächstes Jahr, oder auf dem Weg dahin! :D
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.326
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
....jaja........die Rehe........haben eine nachhaltige oder garkeine Wirkung auf
so manchen Fahrer..........:cool:
 
A

ArmerIrrer

Gast
Spitzkehren bin ich sogar ohne Bauchschmerzen gefahren ( die Hofeinfahrt zum Kaffeestop war auch gar nicht so wild) und die Schotterstrecke mit Wendeeinlage bei Zufall hab ich (diesmal allerdings mit Bauchschmerzen) auch geschafft.
Hehe, so schlimm ist die Spitzkehre nicht zu mir in die Hofeinfahrt...

Aber Zufall?? Hat Dich Dein Navi über ZUFLUCHT gelotst? Da kann man wenn man falsch fährt durchaus ne Schotterkehre erwischen... ;)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben