Seite 6502 von 13993 ErsteErste ... 550260026402645264926500650165026503650465126552660270027502 ... LetzteLetzte
Ergebnis 65.011 bis 65.020 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.085.701 Aufrufe

  1. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Muffel Beitrag anzeigen
    Wie soll das denn bei dem Wetter auch anders sein. Komme auch grade von den Feldwegen hinterm Dorf zurück. Hab für den Tag in Hechlingen, in 2 Wochen, schon mal trainiert stehend in den Rasten zu fahren. Muß zugeben das wird hart in Hechlingen. Nach nicht mal einer Stunde stehend fahren zittern mir jetzt die Knie. Muß aber sagen, ich hab das Moped jetzt ganz anders im Griff, vor allem in Kurven. Bergab-Bergauf gabs leider nicht, ist zu flach hinterm Dorf.
    ein guter plan! ich war in hechlingen zur mittagspause so fertig, die ganze luft war raus. aber bei den moppeds in hechlingen sind die grifflichkeiten anders geneigt. das ist dann einfacher. aber da wirst du spaß haben.

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Hehe und es tut Handgelenken, Schultern und Nacken gut
    Im Leben hätte ich nicht zugegeben das meine Schulterbeschwerden vom Mopedfahren gekommen sind
    Boh, Puppe, vom Mopedfahren kommen die Beschwerden auch nicht. Ist nur ne unterstützende Reha-Maßnahme....

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    ein guter plan! ich war in hechlingen zur mittagspause so fertig, die ganze luft war raus. aber bei den moppeds in hechlingen sind die grifflichkeiten anders geneigt. das ist dann einfacher. aber da wirst du spaß haben.
    Hi Susanne!!!
    Gott, was hab ich heut schon abgelacht über Deine rasierten Achseln!

  3. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Boh, Puppe, vom Mopedfahren kommen die Beschwerden auch nicht. Ist nur ne unterstützende Reha-Maßnahme....



    Hi Susanne!!!
    Gott, was hab ich heut schon abgelacht über Deine rasierten Achseln!
    hihi. dabei war ich mir gar nicht sicher, ob ich nicht wieder in irgendwelche schwärenden wunden pieke. aber nachdem der tiger angefangen hat, hab ich nur weitergemacht. und auch jetzt bitte ich, mich ob meiner unglaublichen zurückhaltung zu loben. ich hab nix mehr gesagt, obwohl mir diverses spontan zu seinem letzten post eingefallen ist

    von was für einer lenkererhöhung sprecht ihr denn? ich kenne persönlich einen adv-fahrer, der dauernd weh in der rechten schulter hat. schon seit monaten. ob das damit zu tun hat? bisher hab ich die möglichkeit nicht ernst genommen

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    hihi. dabei war ich mir gar nicht sicher, ob ich nicht wieder in irgendwelche schwärenden wunden pieke. aber nachdem der tiger angefangen hat, hab ich nur weitergemacht. und auch jetzt bitte ich, mich ob meiner unglaublichen zurückhaltung zu loben. ich hab nix mehr gesagt, obwohl mir diverses spontan zu seinem letzten post eingefallen ist

    von was für einer lenkererhöhung sprecht ihr denn? ich kenne persönlich einen adv-fahrer, der dauernd weh in der rechten schulter hat. schon seit monaten. ob das damit zu tun hat? bisher hab ich die möglichkeit nicht ernst genommen
    Babe, mir gehts genauso!!! Ich krieg aber den 2. Platz, weil ich nämlich gar nix, aber auch gar nix dazu geschrieben hab!!! Du bekommst sowieso den 1. Platz, weil Du noch dazu den "Turkey" auf Dich nehmen mußt!
    Ich und Doro empfehlen eine Lenkererhöhung und Training natürlich!!!

  5. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Reden ...nur zur Info..

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Guten Abend

    @Mattin das ist aber reichlich Fotoshop
    @Kathrin ....Stimmt!-Ich gestehe!...(Dafür hast Du mich schon tanzen gesehen....,..live is imma bessa...gell!?)

  6. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Reden

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Tach ihr Lieben
    Hier ist es ja ruhig.


    Cherie, du solltest dir aber noch ne andere Frisur zulegen
    High Doro!
    ...ach was...,..ich laß einfach datt Haarteil(Fifi) ganz wech...

  7. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Idee ...et kann nur besser werden....

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Hehe und es tut Handgelenken, Schultern und Nacken gut
    Im Leben hätte ich nicht zugegeben das meine Schulterbeschwerden vom Mopedfahren gekommen sind
    High!
    ...Beschwerden?-Seitdem ich wieder auf dem Bock unterwegs bin,geht´s meinem Rücken immer besser...-Leider hab ich in letzter Zeit zuviel Dienste machen müssen...(Kohle ist aber nich alles im Leben!)

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    High!
    ...Beschwerden?-Seitdem ich wieder auf dem Bock unterwegs bin,geht´s meinem Rücken immer besser...-Leider hab ich in letzter Zeit zuviel Dienste machen müssen...(Kohle ist aber nich alles im Leben!)
    Moin Mattin,
    geht mir genauso. Seitdem ich wieder auf Beaker sitzen kann... gehts aufwärts! GsD, ich dacht schon, ich würd nen Schemel brauchen, um aufzusteigen.

  9. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Muffel Beitrag anzeigen
    Wie soll das denn bei dem Wetter auch anders sein. Komme auch grade von den Feldwegen hinterm Dorf zurück. Hab für den Tag in Hechlingen, in 2 Wochen, schon mal trainiert stehend in den Rasten zu fahren. Muß zugeben das wird hart in Hechlingen. Nach nicht mal einer Stunde stehend fahren zittern mir jetzt die Knie. Muß aber sagen, ich hab das Moped jetzt ganz anders im Griff, vor allem in Kurven. Bergab-Bergauf gabs leider nicht, ist zu flach hinterm Dorf.

    wenn ich nicht gesundheitlich ausser gefecht gesetzt wäre, tät ich DIR in DEINEM revier schon ein paar stellen zeigen können!
    (direkt südl. von bettenfeld, altes steinbruchareal, wege auf der westseite des schantaubertales -schotter, grob und ausgefahren- nicht so gepflegt wie die feldwege in der gemeinde ohrenbach )


  10. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Moin Andreas,

    nee nee, so isses nich . Hab sie noch bis zum 01.06. Dann bekomm ich das 2010er Modell und ab dem Tag wird das komplette Zubehör von meiner vom an die neue dran gebaut.

    D.h., da ich mein Kennzeichen behalten will, werd ich ca 4 Tage keine BMW haben, da das Zeichen so lange ruhen muß (zumindest mal in unserem Kreis).

    Ja den alles besser mit der Neuen hat ja auch ein paar Pferdchen mehr .
    Schade das Du sie erst am 1.6. bekommst


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45