GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Morgen die Damen und herzlichen Dank für Speis und Trank. @Kathrin Musst du nicht. Nachlesen wird überbewertet :-) Hier ist das Wetter...
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Guten Morgen die Damen und herzlichen Dank für Speis und Trank.

@Kathrin
Musst du nicht. Nachlesen wird überbewertet :-)

Hier ist das Wetter wunderschön.
Die Sonne lacht aus vollem Gesicht und ab jetzt soll es auch richtig warm werden.
Am WE hat er bis 30°.

Ich wünsche allen einen guten Tag und gute Fahrt, wer dann fährt.

Gruss Charly

@Lars
Ich verstehe dein Beitrag nicht.
Was ist denn los, dass du so schwarz siehst?
Und was bitte soll ich bei den 650er?
Mein Baby ist erwachsen und deshalb ein Boxer und deshalb bin ich HIER.
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.415
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Moinmoin

ausm Pott bei 12 Grad, 1008 mB und 72 % LF, ersma noch nen leckeren
zum Starten, wünsch euch nen angenehmen Tag noch.....

Apropos Starten (für die die in den Vosges dabei waren): Hab mir gestern nen neuen Anlasser für 63 Ocken bestellt.......
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Leute... nur mal so... für den Fall der Fälle...

falls man mich hier bald nicht mehr findet, dann bitte unter www.f650.de nachschauen, Forum von Mopedfahrern für Mopedfahrer, und so.

Im Moment sehe ich hier ein wenig schwarz für mich. Wenn irgendwer irgendwo anders Asyl beantragt, im worst case für das ganze GuMo :D - sagt Bescheid.

Hier wird's mir glaub ich zu ungemütlich und ich habe keine Lust mit irgendwem über meine Meinung zu Lohnarbeit und deren Bezug zur Gesellschaft zu diskutieren.

Noch ist da nix entschieden aber irgendwie :mad:

Guten Morgen
Vielen Dank für das Frühstück und den Kaffee.
Das Wetter hier schaut gut aus.
Lars, jetzt lass ich den Neuen erst mal etwas Zeit, sich einzuarbeiten, entscheiden kann man schliesslich jederzeit, und Du schreibst ja schon lange www.f650.de dusslig :D:D.

Charly, guten Morgen, sehe ich auch so.
Schönen Tag
 
G

Gast15171

Gast
moinmoin

und GUTE REISE allen reisenden:)
( reisen im sinn von FAHREN.
nicht in irgendeinem übertragenen sinne
...)
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
Wetter 8 Grad , bedeckt und trocken
Bin noch nicht ganz wach, hab als Nicknamen gerade Milano eingegeben und wundere mich dass das Passwort nicht mehr stimmt:eek::o:rolleyes:
@Lars, Wenn Du dann mal Sehnsucht hast, findest Du uns immer hier;)
@Tom, die Dosenbahn führt um Milan herum und ist bei weitem nicht so schlimm wie eine Fahrt durch Turin (da war ich echt froh, Dein Dickschiff vor mir zu haben).
Wünsch Allen einen angenehmen Tag.
 
L

LGW

Gast
@Lars
Ich verstehe dein Beitrag nicht.
Was ist denn los, dass du so schwarz siehst?
Und was bitte soll ich bei den 650er?
Mein Baby ist erwachsen und deshalb ein Boxer und deshalb bin ich HIER.
Ich meinte ja nicht das ygnwer sich im f650 anmelden soll, schon klar dass das nix für Boxerfahrer ist.

Ich meinte nur, wenn ihr mich sucht bin ich dort.

Und noch bin ich ja auch hier.

Ich bin aber nicht der einzige hier dem gerade ein graues Haar wächst, soviel sei erwähnt...
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
:o@Klaus, gibt es auf Deiner Parzelle auch Hängemattenbäume???
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Ich meinte ja nicht das ygnwer sich im f650 anmelden soll, schon klar dass das nix für Boxerfahrer ist.

Ich meinte nur, wenn ihr mich sucht bin ich dort.

Und noch bin ich ja auch hier.

Ich bin aber nicht der einzige hier dem gerade ein graues Haar wächst, soviel sei erwähnt..
.
Lars, hier wächst zwischendurch wohl jedem mal ein graues Haar:)
mach halt mal nee Pause oder nutze die Funktion der Ichsehdichgarnichttaste:D

Nun hab ich Hundedienst:)
 
L

LGW

Gast
Lars, hier wächst zwischendurch wohl jedem mal ein graues Haar:)
mach halt mal nee Pause oder nutze die Funktion der Ichsehdichgarnichttaste:D

Nun hab ich Hundedienst:)
Es gibt eben Dinge die will ich nicht ignorieren, und es geht ja nicht um einzelne Nutzer oder so. Sondern darum wie diese genutzt werden.

Ich habe da ein anderes Grundverständnis.
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin Moin....

das Wetter will hier einfach nigs werden..es rächnet in einem ford...:cool:

ja Reifen...muß ich auch noch machen, aber welche ?

fahr ich die alten Tourance auf ...ich weiß et nich...

heute und morgen noch dann WE :D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Im Ford wirst du ja nicht naß:p;)
Holger hat gerade Reifen unter biete, vielleicht sind die ja was für dich.
 
L

LGW

Gast
sakraa:D:D, der war gut:):)


Lars, die 1000sender dauert max. eine Stunde, da kannst dich doch noch bei dem:) irgendwo reinquetschen mit'm 10er für die Kaffeekasse, das funzt fast immer:D;):cool:
Die haben schon Überstunden geschoben um die Übergabe vor dem Wochenende hinzukriegen, bei denen ist im Moment völlig Landunter. :o

Normalerweise wäre ich die 1000km übers Wochenende gefahren, und Montag da gestanden. Sonst hätten sie das Fahrzeug behalten können.

Aber da meine Hand das eh nicht mitgemacht hätte, war ich ganz gut zufrieden mit dem 19. als Termin, der auch für die Jungs streßfrei ist. Und ich lass mir dann ne 12er verleihen für den Tag :D
 
B

Birk

Gast
Betrachtungen....

...über ein Wort: Johannisbrotkernmehl! Man beachte die Reihenfolge: Johannis-Brot-Kern-Mehl.

Das müsste also ein Mehl sein, das aus dem Kern eines Johannisbrotes ist... Und ein Johannisbrot müsste das Brot aus Johannis (und was bitte ist das:confused::confused:) sein. Ich mache also erst (aus Mehl) ein Brot, ein Johannisbrot, um ganz korrekt zu sein, und aus dem Kern dieses Brotes dann wieder ein Mehl :rolleyes::):) Das nennt sich dann Johannisbrotkernmehl... oder Beschäftigungstherapie... oder so ;)

Wenn Aldi nun den RICHTIGEN Begriff verwendet hätte, würde es nämlich heissen Johannis-Brot-Baum-Kern-Mehl... Und es wäre mir dann natürlich SOFORT klar gewesen, dass es sich also um den Kern eines Baumes handelt, aus welchem man Mehl für den Eiersalat gewinnt.. und nicht aus dem Kern eines Brotes!:p ....und meine ganze nachmittägliche Betrachtung über ein wunderschönes langes Wort hätte nicht statt gefunden :eek:;):D:D

Und nein, ich hab nix geschluckt...:o:p ich kann nur grad mal wieder nix tun ausser liegen, weil meine LWS irgendwie blockiert ist... Da hat man Zeit über die Zusammensetzung eines Wortes aus der Zutatenliste des Eiersalates von Aldi zu sinnieren... ;):):D:D

Ach ja - schönen Abend GuMo´s :):)
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
N`abend Sophie ....


Klugscheißer Modus an:

Das Johannisbrot ist eine Hülsen Frucht. Der Namen entspricht einer Legende
wonach Johannis der Täufer in der Wüste neben Heuschrecken sich davon
ernährt haben soll.

Also Johannisbrot (Frucht) davon der Kern - da wird Mehl raus gemacht.;)

Klugscheißer Modus aus.


Gute Besserung .... :)
 
B

Birk

Gast
jaaa - klar. Johannisbrot eine Hülsenfrucht! hätte man ja sofort drauf kommen können.. leitet sich doch schon aus dem Namen ab: Johannisbrot! das kann ja nur eine Hülsenfrucht sein!:rolleyes::D

Wird also doch Zeit für einen VHS-Deutschkurs für ausgewanderte und der deutschen Sprache nicht mächtigen Schweizer :rolleyes::)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben