Seite 6514 von 13993 ErsteErste ... 551460146414646465046512651365146515651665246564661470147514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 65.131 bis 65.140 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.006.466 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Griaß Di Tina,
    wollt eigentlich grad ausschalten, da hab ich Dich doch noch erwischt.
    Allergie?
    ja.. was sonst... kennst mich doch .... der arzt noch nicht .. aber dann schon ... .. werde dann morgen berichten...

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    Gabi, guate nacht auch.
    mir fällt nixx sinnvolles mehr ein.
    ich geh dann mal. Nacht, Red

    grins


  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von zp-Qt Beitrag anzeigen
    ja.. was sonst... kennst mich doch .... der arzt noch nicht .. aber dann schon ... .. werde dann morgen berichten...
    Och Mönsch Tina! Ich wünsch Dir mal gute Besserung!!!

  4. beak Gast

    Standard

    So, jetzt geh ich aber. Die "..........", ist jetzt grad voll gegen gegen den Rahmen der Couch geknallt. Tut gar nicht weh.... *jaul*

  5. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von zp-Qt Beitrag anzeigen
    Servus Leute, und einen schönen Abend...

    morgen , da habe ich frei!!! super... aber dann zum arzt rennen und die zeit tot schlagen, dass macht morgen früh keinen spass
    Hi Tina ,

    ich hab auch frei, muß aba net zum Arzt .

    Dreh lieber ne Runde .

  6. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Wollt eigentlich noch auf das Ende der "schöpferischen Pause" von Andreas warten... Aber, wenn die länger als 5 Minuten dauert Andreas, Du bist mir zu langsam
    Ja, das Alter ......

  7. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Aba auch von mir gute Besserung, Tina.

    Is jetz wieder ne üble Zeit für Allergien, gell?

    Ich mach mich ma vom Ackä, muß was essen.
    Hab heut nur gefrühstückt.

    Bis denne .

  8. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Aba auch von mir gute Besserung, Tina.

    Is jetz wieder ne üble Zeit für Allergien, gell?

    Ich mach mich ma vom Ackä, muß was essen.
    Hab heut nur gefrühstückt.

    Bis denne .
    Ja - danke Bernd, das mit den Allergien - das wird noch besser - es kommen ja noch die Gräser..
    und fahren tun wir hinterher ab mittag wenn der Robert von der Arbeit da ist und ich vom arzt auch,...


    Wünsche Allen noch eine gute Nacht. !!!!

  9. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Gute Nacht Leute, bis Morgen früh.

  10. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Lächeln guten morgen

    aus owl. wetter: 16,5°, 71% luftfeuchtigekeit, 997hpa und feuchte straßen. relativ windig schaun wir mal, was daraus wird.





    schönen freitag @ all


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45