Seite 6518 von 13993 ErsteErste ... 551860186418646865086516651765186519652065286568661870187518 ... LetzteLetzte
Ergebnis 65.171 bis 65.180 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.100.795 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.358

    Standard nabbend zusammen

    nachdem ich heute meine letzte extrakurze Schicht vorm Urlaub hingelegt habe durfte ich noch unseren Samsung Kühlschrank zerlegen weil die Abtaueinrichtung net mehr funzt, zum vierten mal bereits in 5 Monaten.....
    .....ergo alles mit Fön abgetaut und dann alles wieder zusammengeschraubt....
    ....und was les ich da auf der Service seite von Samsung in der hinterletzten Ecke: daß unter anderem auch unser Kühlschrank vom sofort-Gratis-Reparatur-Programm b-troffen ist, zwar Glück im Unglück, aber hätten die das net besser plazieren können......

    Was lernen wir daraus: Sogar Kühlschränke haben sowas wie Rückrufaktionen!!!

    http://www.samsung.de/de/support/kuehlschraenke.aspx
    (falls einer auch sooon Teil mit Problemen hat)

    Aber echt unglaublich, die vorherigen Schraubereien hätte ich mir echt sparen können, man nimmt dazu fast alles innen auseinander......


  2. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    im ärnscht? wenn ich mal meine gemacht habe und weiß, wie es am besten geht, wäre das echt kein problem. wenn du ehrlich auch rasen am kniepad haben willst, kein problem
    ich mach mal ein foto, wenn es fertig ist und zeig es dir. dauert aber nach dem urlaub
    Hallo Susanne.....
    Tina hat auch so eine Büx von HG mit Schleifervorrichtung....Blümchen würden sich da auch gut machen.....oder was könnte man da als Alternativdesign noch alles machen....BMW-Logo als Knieschleiferabdeckung oder ähnliches

  3. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.358

    Standard werd jetzt

    weiter Waterworld gucken und mir einen kleinen Zwerg im Ruderboot im Mopedtank wünschen der mir den Spritstand duchgeben kann (wie auf der exxon-valdez im Film), ist jedenfalls genauer als das FID.....

  4. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Tach zusammen.
    Moeli, ich habe heute meinen Kühlschrank mit nem Großen Küchenmesser abgetaut. Die grobe Art!! Geht auch und dauert auch nur 5min.
    Ohne Scheiss jetzt. Ich breche die Stücke ein fach raus. Klappt hervorragend bei dem Uraltmodel von mir.

    Haben heute meinen neuen Grill erstmal eingeweiht. Lecker.

  5. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    weiter Waterworld gucken und mir einen kleinen Zwerg im Ruderboot im Mopedtank wünschen der mir den Spritstand duchgeben kann (wie auf der exxon-valdez im Film), ist jedenfalls genauer als das FID.....
    bist du etwa stehen geblieben mit staub-trockenem tank

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.635

    Standard

    Moin, ich bin mal mit Micky zum pieseln unterwegs.
    Von Kühlschränke zerlegen habe ich keine Ahnung, würde bei mir nur ne frische Minipli bringen, weil meinne Möpis das wissen und nicht wollen, funtzen sie einwandfrei

  7. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.358

    Standard yepp....

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    bist du etwa stehen geblieben mit staub-trockenem tank
    ....auf dem Rückweg von der Ostertour nach 270 km dieses Jahr, und schieb mal 2 km soooon schweres vollbepacktes Eisen bis zur Ausfahrt, bis sich der x hunderste autofahrer erbarmt und dich zur nächsten Tankstelle fährt mit den Worten "ist mir auch schonmal passiert", konnte mir einfach net vorstellen das 2 neue drehende Teile aussen in den Zylinderköpfen soviel Mehrverbrauch ausmachen bei annähernd Vollgas zurück, nun hab ich nochn Reservekanister in der Garage.....


  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Nabend
    Es haben ja alle ordentlich was erlebt
    Wir waren auch shoppen, ich hab neue Handschuhe und Niko hat sich Leder zugelegt, da soll aber keine Wiese dran

  9. Lisbeth Gast

    Standard

    shoppen macht einfach laune, könnte ich beruflich machen
    was hast du denn für handschuhe? ich fahr immer noch meine ersten, inzwischen total vergammelten, weil ich einfach keine anständigen finde. also anständig im sinne von passend. die damenhandschuhe haben zu kurze finger und die herrenhandschuhe sind zu breit. und bei den dämchen gefallen mir die meisten eh nicht, irgendwie sind nur noch blümchen und so zeug drauf. mag ich nicht

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Hi Susanne
    Ich hab mir wieder den Held Spyder in komplett schwarz gekauft, der paßt mir total gut. So sieht er aus.
    http://www.motoin.de/Bekleidung/Hand..._medium=export
    Ich war total happy das es den Handschuh noch gibt, dieses Modell habe ich nämlich jetzt auch schon, nur sieht er schon recht oll aus und wird immer dünner
    Die typischen Damenhandschuhe passen mir auch nicht, die Finger sind neuerdings viel zu schmal geschnitten, mit den Modellen von Held komme ich meistens recht gut zurecht.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45