GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin ihr Lieben Hier ist heute auch noch alles weiß. Es sieht eher nach einem Spaziergang als nach einer Mopedtour aus. Was solls, hauptsache raus...
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Hier ist heute auch noch alles weiß.
Es sieht eher nach einem Spaziergang als nach einer Mopedtour aus.
Was solls, hauptsache raus kommen.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Auch von mir nochmals nen guten Morgen,

hier isses arschkalt, aber sonnig. Die Straßen sind leider noch feucht.
Hab so ne zarte Hoffnung, ein paar Meter machen zu können, es wird aber wohl eher Richtung spazieren gehen enden.

Schönen Sonntach
:) Bernd
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Moin Bernd schönes Mophed :rolleyes: liegt mir auch als zweit Bike in der Nase ;)
Moin Olaf,

jo, isses :). Hat mir seit erscheinen 2005 auch schon so gut gefallen, aber net in der ätzenden zuvor verlinkten Farbgebung, sondern siehe eines meiner Alben.
Es schüttelt und bebt. Jeder Hub macht richtig Meter. Einfach geil ;).

LG
Bernd
 
twice

twice

Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
2.118
Ort
Rosbach/Hess.
Modell
ADV 2015
Jo so gefällt mir das Bike auch :D. Schöne Bilder haste auf deiner Seite. Dolos und Frank. werde ich dieses Jahr befahren wollen .:rolleyes:
 
B

beak

Gast
Guten Morgen Ihr Lieben,
so, die Imot kann ich knicken, haben bis halb elf geschlafen :eek: und bis ich restauriert bin, das kann dauern. :o
Aber ich denk mal großartig Neues wirds eh nicht geben, was wir nicht schon wüßten und nach 2 Stunden Moped gucken bin ich meistens eh schon total balla balla.
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin Süße
Nun stell dich mal nicht so an;)
Die Veranstaltung geht doch noch ein paar Stunden, das lohnt sich doch noch.
Da lob ich mir die Kolbentreiber, wenns da heißt Abfahrt um 6.30, dann klappt das auch:D:D
 
B

beak

Gast
Moin Süße
Nun stell dich mal nicht so an;)
Die Veranstaltung geht doch noch ein paar Stunden, das lohnt sich doch noch.
Da lob ich mir die Kolbentreiber, wenns da heißt Abfahrt um 6.30, dann klappt das auch:D:D
Bin ja um 8.00 h schon mal kurz davor gewesen, Helmut aus dem Bett zu schubsen, aber der hat geschlafen wie ein Baby (nur nocht so leise ;)). Ich denk mal, dass ich nix verpasse!
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen @ all
super Wetter ( zum wandern und schlafen):o
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Jo so gefällt mir das Bike auch :D. Schöne Bilder haste auf deiner Seite. Dolos und Frank. werde ich dieses Jahr befahren wollen .:rolleyes:
Oh ja Olaf,

da wünsch ich Dir vieeeel Spaß bei :).
In die Dolos will ich auch bald mal wieder. Dieses Jahr wird´s wohl eher Österreich und wie immer Fronkreisch.
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Ich werd dann auch mal etwas aufräumen gehen:rolleyes:
 
B

beak

Gast
Tina und ich sind auch schon seit 2 Stunden am Schränke umräumen und ausmisten ( haben uns grad von 6 Paar Motorradhandschuhen getrennt)
Hey, neues Signaturbild und wo ist Tina?
Sind auch grad beim g´ruschteln und da entdeckt man/frau Dinge, die man/frau schon lange vergessen hatte :o:D
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Hey, neues Signaturbild und wo ist Tina?
Sind auch grad beim g´ruschteln und da entdeckt man/frau Dinge, die man/frau schon lange vergessen hatte :o:D
Werd mal versuchen ob ich Tina überreden kann sich selbst im Forum anzumelden
 
L

Lisbeth

Gast
huhu und guten morgen/mittag,

ich bin frustriert! :mad: so ein mist. im illertal ist bestes motorradwetter. blauer himmel, trockene straßen und eine wunderbare landschaft in weiß.
wir wollten eine runde fahren. tochter war auch feuer und flamme. ich hab sogar extra noch die garageneinfahrt geschippt und enteist. und was war?! klackklackklack. ich würde mir nur wünschen, dass einmal an einem samstag das wetter gut genug ist, um zum händler zu fahren. aber samstag ist es nie gut! morgen kauf ich mir ein überbrückungskabel. wobei ich mir noch unsicher bin, ob mein cinque die kuh anwerfen kann. aber ich hege die vermutung, dass hubraum nichts damit zu tun haben kann. obwohl meine beste dicke immerhin zweieinhalbmal so viel hat. und dann muss ich mich noch kundig machen, welches kabel man zuerst wo ran klemmt. ach so ein mist. ich werde mich jetzt im mandel-honig-bad ersäufen und inwendig mit einem weinchen nachhelfen.
hab ich es schon erwähnt? SO EIN MIST!!!
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben