Seite 6530 von 13993 ErsteErste ... 553060306430648065206528652965306531653265406580663070307530 ... LetzteLetzte
Ergebnis 65.291 bis 65.300 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.875.963 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Schon lustig.. hab mich gerade heute mit der Hildegard (Huberei) über den Eckis-Geburtstags-Event unterhalten.
    Ecki untersteh Dich!! Seitdem nie wieder Grappa getrunken, obwohl mir das der liebste Schnaps was....

    ich weiß noch wer Fotos hat...

    ich könnte Dir dann nen anderen Schnaps anbieten, aber he, wenn das ein Fescht wird, dann wird ein erscheinen nicht nur gewünscht sondern erwartet und befohlen... trotz weiter anreise...!!!

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von zp-Qt Beitrag anzeigen
    Ha....ha.. ja der Geburtstag .. und der schnaps.. das war schon ... vor allem die fotos... ja der hatte schon was....

    ihr seid dann auch fällig, ist klar...!

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Und Lisbeth, Rübe und Gemüse sowieso, wohnen ja nur ums Eck...

  4. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ihr seid dann auch fällig, ist klar...!
    ja.. selbstverständlich.. willlst du dann auch mal einen " Kneitinger-Brand " probieren ???? der ist echt lecker...

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von zp-Qt Beitrag anzeigen
    ja.. selbstverständlich.. willlst du dann auch mal einen " Kneitinger-Brand " probieren ???? der ist echt lecker...

    das kann man durchaus versuchen, man lebt nur einmal... und da ich ja eh nur sinnlos wabbelnde Masse in meinem Halsverschluss drin hab passiert auch niGS...

  6. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    das kann man durchaus versuchen, man lebt nur einmal... und da ich ja eh nur sinnlos wabbelnde Masse in meinem Halsverschluss drin hab passiert auch niGS...
    oh ja... probieren ...

  7. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Ich muss jetzt noch was peinliches von heute zum Besten geben
    Wir fahren heute in eine Ortschaft ein und kurz darauf ist der Motor von meiner Dicken aus...null leistung...nix mehr.....
    Ich geb also meiner Holden noch Zeichen, dass sie anhalten soll während ich auf dem Gehweg ausrolle....
    Als ich ihr klarmachen will, dass mit gerade der Moror abgeraucht ist, deutet sie nur auf meine linke Mopedseite und sagt nur " der Seitenständer ist draussen".....

    Hab ich doch glatt beim Einfahren in die Ortschaft wieder mal die Füsse von den Rasten genommen und sie hin und her bewegt und dabei ohne dass ich es bemerkte den Seitenständer ausgeklappt.....ist mir noch nie vorher passiert....
    peinlich....peinlich.....peinlich



    Wie fährst Du den in Ortschaften ein , das kann ja lustig werden in .....Tagen

  8. Lisbeth Gast

    Standard

    kann mal jemand einen fred aufmachen mit den fotos?

    gepurztach ist gepongt! aber dann brauch ich ein zelt was bin ich froh, wenn das gemüse endlich führerschein hat

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    kann mal jemand einen fred aufmachen mit den fotos?

    gepurztach ist gepongt! aber dann brauch ich ein zelt was bin ich froh, wenn das gemüse endlich führerschein hat

    Zelt? Zu was! Es regnet da einfach nicht...

    Was ist es denn soweit mit Führerschein? Hat sie schon angefangen, die Gute schläft wohl schon, keine Reaktion im skype...

  10. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von zp-Qt Beitrag anzeigen
    Ja.. das war.. und ich dachte er wollte sprit sparen.. und dann sehe ich den seitenständer..... draußen und er versteht mich nicht , dass er stehenbleiben soll !! und dann fährt er noch auf den bürgersteig... und ich denke mir .... jetzt fällt er auf die gusch.... aber .... glück gehabt.. und gut gegangen... tja.. so kanns gehen....
    Männer verstehen uns Frauen nie... Helmuts CBR ist ihm fast mal während der Fahrt unterm Hintern abgefakelt. Ich hab gehubt, alle möglichen Verrenkungen gemacht, er hats nicht gemerkt und dann hab ich mich in ner Rechts-Links-Kurve neben ihn "gesetzt" um mich bemerkbar gemacht. Kurze Zeit später, wär ihm das Teil unterm Hintern abgebrannt. So viel zum Thema Zeichen geben..


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45