GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich geh auch. Gute Nacht Freunde. Schlaft gut.
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Ich geh auch.
Gute Nacht Freunde. Schlaft gut.
 
L

LGW

Gast
Wie soll man sich denn so nem Idioten gegenüber richtig verhalten... :confused:
Gar nicht, verändern kann man sie nicht, alles was ihnen schadet kommt vermutlich doppelt vom Anwalt zurück, und Freude bereitet es einem auch nicht. Also einfach weiterziehen und Quality Time mit netten Menschen verbringen, fertig. Gibt dazu dank unseres Hobbys zum Glück genug Gelegenheit.

Doro das geht mir auch so, finde ich ja witzig das es nicht nur mir so geht, habe auch schon gedacht ob es damit zusammenhängt das man mit Fahren beschäftigt ist....
Hm also ich habe während des Fahrens wenig Probleme mit meinem Heuschnupfen, ist aber generell so dass der eher durchbricht wenn man wieder drin ist, da Zeug hat einfach auch ne Zeit bis das Immunsystem reagiert.

Fahrt ihr geschlossen? Mein Heuschnupfen ist beim Fahren nämlich durchaus viel schlimmer, bzw. dann eben ne halbe Stunde danach, wie ich mit viel mit offenem Visier fahre, und dann hat man bei der Dakar und meiner Sitzgröße die Pollen sehr zielgenau auf die Augen geführt, wo sie dank nass alle verbleiben. Autsch, das geht ab abends, so viel könnte man gar nicht kiffen um die Augenfarbe zu erreichen :rolleyes:

Ansonsten ein guter Tag, Einfahrinspektion, umsonst die 800er mitbekommen, naja geht immer noch ab aber immer noch nicht meins, und die kleine darf ich jetzt endlich in den Begrenzer treten - wobei ich sowieso am liebsten im Cruisermode zwischen 3000 und 5000 unterwegs bin, somit auch mit der Einfahrzeit eigentlich kein Problem hatte, gefahren bin wie immer.

Reicht ja auch hin, Bremsen und Angasen ist ja nicht der Punkt, sondern schnell bleiben und mit dem Motor arbeiten :D

Das Grinsen kommt beim Tanken: 3,8l/100km :D

Denke mal mit normalem fahren komme ich auf 4l, aber das ist natürlich immer noch knorke.

Einfahrinspektion: 360€ Zwischensumme vor UST...

ich so WAS???????

Dann während er noch von Öl faselte:

"Du äh... der Teuertech Kofferträger... der war in der Finanzierung.... wieso soll ich den jetzt *noch* mal bezahlen?" - tja da fragen wir mal den Björn :D

Ja, war in der Finanzierung. Alles gut. 140€ und raus - passt :D

Nu hock ich im Garten, philosophiere darüber wie genial es ist nichts zu hören außer dem leisen säuseln der A1 und den Drosseln (und Fasane, haha so geil die Viecher), und über die Notwendigkeit von Rasenmähen. Das muss wohl Donnerstag mal sein.

Naja so ist eigentlich alles ganz gut in Ordnung, bin froh das die Koffer wieder an der Mühle dran sind, endlich nicht mehr Rucksack fahren, auauauauauaua.

Hab irgendwie ne Magenverstimmung dachte ich. Bis ich gemerkt habe das ich seit Samstag in freudiger Erwartung dauernd meinen Maileingang refreshe. Und dann überlegt, ne dieses komische flirren am Solarplexus, das kennst du von damals, als du Jung warst, und mit die Mädels... :eek: :rolleyes:

Keine Ahnung, da will ich gar nicht hin eigentlich, gerade. Versuche mal nicht so oft zu refreshen, Antwort kommt scheinbar sowieso nicht :o vielleicht :p oder auch doch :D :confused:

In diesem Sinne - bis morgen!
 
G

Gast15171

Gast
Hmm, haste wieder die gelbe Binde mit den drei schwatten Punkten angehabt und Omma hat dich nach Haus jebracht. wat:D:D
neeenee.selbst ist der mann.:cool:
ich hab es geschafft, auffmm hendl die drei tasten in der richtigen reihenfolge zu aktivieren.blöderweise kamen dann die weissen. und nich die roten oder die grünen.
holmichhieraus!!!!!
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Töff auf den Seitenständer Stellen........
Stiefel heben zum Fusstritt nach rechts.........
Sofort vom Töff runter.....
Helm auflassen........
Sprung um den Töff......
Türe vom Auto aufreissen.......
Griff in die Karre an die Gurgel vom Rüppel......
Laut brüllen "Jetzt ist genug du Sau".... oder so.....
In die verängstigten Augen des Helden schauen....
Loslassen und brüllen "Jetzt hast du nochmals Glück gehabt"....
Türe zuhauen mit Schmackes.......
Laaaaangsaaaaam zurück zum Töff....
Qool aufsteigen mit einem bösen Blick zum Rüppel, Drohfinger nochmals in die Luft......
Gang rein und losdüsen.......

Wetten der macht das nieeeee mehr? :eek:;):D:):)
....viel zu lang....:D:D

am Schlips durchs geöffnete Fenster ziehen und mit dunkler leiser drohender Stimme sagen " Wir können auch anders.." :D:D:D:D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Nabbend mal....

wobei man schnell laufen können sollte bei der Vorgehensweise und das geht nu mal im augenblick nich...:D
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen bei grauem Hmmel und leicht feuchten 15.7° .




Ich wünsche Euch ein schönes Bergfest. :)
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Guten Morgen Kathrin.
Danke fürs Frühstück. Ich stell mal ein Kaffee dazu.

Guten Morgen Leute.
Hier ist es schwül warm bei 19°

Auch allen einen guten Mittwoch.

 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Moinmoin

aus dem verregneten Pott bei 13 Grad, 1004 mB und 43 % LF, wünsche euch nen angenehmes Bergfest und lasst euch net treiben......
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
Lingen 14°
Gleich wird wieder weitergeübt. Morgen ist der Tag, auf den es ankommt.
Danke für den Kaffee.
Allen nen schönen Tag!:)
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
!8 Grad und nass in Stuttgart
Gestern wurd ich gefragt, ob ich heuer bei der Omi aushelfen kann- klar mach ich das- leider hamse verschwiegen das die gesammte Sippe dort eine Feier hat:eek::( Full house und open end:rolleyes: mal sehen ob ich mich zum Küchendienst verkrümeln kann:o
Jetzt noch mal schnell ein Käffchen und dann los
Macht was aus dem Tag
 
B

Birk

Gast
Guten Morgen!
Lingen 14°
Gleich wird wieder weitergeübt. Morgen ist der Tag, auf den es ankommt.
Danke für den Kaffee.
Allen nen schönen Tag!:)
Moin zusammen

Noh - das kriegst du genauso hin wie alle andern Prüfungen! Ich fang dann schon mal an mit Daumen drücken :)

Hier Wetter: zum Verschenken! Nächste Woche Wetter: ebenfalls zum Verschenken... :(
Wird halt im Urlaub irgendwie improvisiert, wenn täglich Moped fahren nicht hinhauen sollte... :rolleyes::)

Euch allen einen schönen Tag
 
stoeckelchen

stoeckelchen

Dabei seit
01.06.2012
Beiträge
118
Ort
Barterode
Modell
GS 1200 Adv.
guten morgen, so wieder zurück vom doc die wunde sieht ganz gut aus muss aber von alleine zu heilen. das bedeutet ca 2 wochen kein mopped fahren das ist sowas von grausam:(
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben