GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; GLÜCK AUF aus dem sonnigbewölkten Pott:)
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin, der Freitag ist da und der Samstag steht schon vor der Tür, sind wieder alle pünktlich... das ist schon mal klasse:D:D Bremen Wetter: fullbike:):):D

Genießt den Tag bei allem was ihr so treibt:), mein Beileid denen die jetzt schon ihre Urlaubstage verpulvern müssen:), ich horte die lieber:rolleyes:;)
 
marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
Moihoin...........

allen nen schönen Tach und denkt dran.............die Ferien fangen teilweise an.
Noch mehr Autos auf den Straßen.
In Niedersachsen diesesmal sehr spät :):)
Wenn wir noch im August frei haben sind die Straßen auch nicht mehr so voll:p und der eine darf auch wieder fahren mit dem ich mal ne Runde drehn möchte:D es sei denn er bekommt ne Verlängerung:eek:
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Huhu Eva, einen schönen Urlaub wünsch ich Euch auch noch eben
 
B

Birk

Gast
Moin zusammen

noch heute, morgen und nä. Dienstag - dann "muss" ich auch Urlaub verpulvern ;):) frooiiiii :D:D Erst nur eine, dann im Juli dann nochmal zwei Wochen :)

Eva - hab schönen Urlaub, erhol dich gut und komm heile wieder :)

Euch allen einen schönen Tag!
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
Gewitter sind abgezogen und die Sonne scheint schon wieder
Beim Schrauber wars wieder mal ein halbes Vermögen:eek::(
Mein Öler scheint auch nicht gescheid zu funzen und sollte mal ersetzt werden:rolleyes:
und die Urlaubskasse ist platt:mad:
Mal schauen wie ich das gebacken bekomme
Habt einen feinen Tag
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin
ihr Lieben
Der Anhänger mit Bauschutt steht schon vor der Tür:rolleyes:
Am WE ist die Bodenplattendämmung angesagt, es gibt angenehmere Arbeiten.
Moeli, da siehts ja wirklich märchenhaft aus:)
Grit, bei Louis gabs jetzt den Öler den ich auch habe für 75 Euro, ansonsten kauftst du eben erst einmal eine Dose Kettenspray und machst den Öler später.
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin Moin,

Eva........schönen Urlaub...wo du die Kaffemaschien einquartieren kannst weißte ja...:D

heute noch 3 Tage Zusatzurlaub buchen...dann hats mehr Luft und man muß ned so hetzen..

apropos lehre Kassen...muß auch noch neue Pellen drupp machen...werden wohl Heidis...föllich neues Fahrgefühl auf Schotter :D:D

@Grit...immer schön langsam mit den Pferden...Italien kann teuer werden..:D
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Morgähn! Habe ich ne Rübe.
Alkohol ist auch keine Lösung. Wusste gar nicht, daß auf nem Do so viel in der Stadt los ist. Und das sogar bis in die Nacht hinein.
Erstmal nen Kaffee und dann aufs Sofa. Ich brauch noch einb paar Std zum auskatern.
Allen nen schönen Start ins WE.:)
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Gute Tag
Noh, gute Besserung, das wird schon, ist bis jetzt noch immer geworden ;);)
Das mit den Nattern hat noch nicht funktioniert, wenn die einen kommen hören, verziehen sie sich, schade.
Eva, schöne Ferien und Euch allen ein WE mit viel Spass und schönen Kurven.
Macht's gut
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Hallo WE und kein Regen, wenigstens Morgen nicht. :)
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.415
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Mahlzeit zusammen.....

.....nu hat die schwarze Karre endlich ne Hängerkupplung. Ein Jahr ohne is echt nicht nachvollziehbar, wo ich doch nen Hänger vor der Tür stehen habe. Und ich bin mit Bremsflüssigkeit wechseln und Räder tauschen 665 Ocken ärmer. Na ja nicht ganz, hat meine Liebste mir ordentlich unter die Arme gegriffen.

So können wir dann in 4 Wochen schön alles mitnehmen. Moped und Fahrräder und dann gehts ins Alsace nach Riquewihr. Für 14 Tage. Ich denke das wird uns richtig guttun in der Gegend.......
:):):)

(musste ich mal so loswerden)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
.....nu hat die schwarze Karre endlich ne Hängerkupplung. Ein Jahr ohne is echt nicht nachvollziehbar, wo ich doch nen Hänger vor der Tür stehen habe. Und ich bin mit Bremsflüssigkeit wechseln und Räder tauschen 665 Ocken ärmer. Na ja nicht ganz, hat meine Liebste mir ordentlich unter die Arme gegriffen.

So können wir dann in 4 Wochen schön alles mitnehmen. Moped und Fahrräder und dann gehts ins Alsace nach Riquewihr. Für 14 Tage. Ich denke das wird uns richtig guttun in der Gegend.......
:):):)

(musste ich mal so loswerden)
Mein Neid fährt mit, ich habe dann meine staatlich verordnete Laufperiode:D:D
 
G

Gast 7673

Gast
wenn

Mein Neid fährt mit, ich habe dann meine staatlich verordnete Laufperiode:D:D
ich nicht umziehen müsste, würd ich auch ab heute durch die franz. Seelapen donnern....:mad:
Aber wir machen dann im August ma ne Runde Andreas oder??
Ich komm hoch oder Du hierhin und dann machen wir mal ein paar Tage Benzin nieder oder?
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben