Seite 6539 von 13993 ErsteErste ... 553960396439648965296537653865396540654165496589663970397539 ... LetzteLetzte
Ergebnis 65.381 bis 65.390 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.017.115 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Moin ihr Lieben
    Hier regnets, wo ich doch heute den Termin beim Sattler habe
    Na ja, vielleicht ist es in ner Stunde besser.
    Gestern haben wir Verwöhntag in der Therme gemacht, war das schön
    Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche.

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Nacht Doro!!!!
    Darf ich mir Avatar bei Dir mal ausleihen (Bussi)?
    Da lohnt sich das Porto fast gar nicht, ich hab den für 7,90 im roten Elektroniksupermarkt gekauft.

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Mir hats greicht....aber besser peinlich als ein kaputter Motor
    Hehe, schöne Geschichte
    Auch alten Hasen passieren immer mal wieder neue Schnitzer

    @Markus und Alexander
    Alles Gute nachträglich

  2. beak Gast

    Standard

    Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN und einen guten Start in die Woche!!!
    Der Strauß ist schön! Danke!!!
    Hier noch ein kleiner "Blütengruß" (Magnolien in unserem Garten) aus dem verregneten SR (es soll ja auch noch ein paar Tage so bleiben, eh klar hab ja Morgen frei )
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dscf1254.jpg  

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Moin ihr Lieben
    Hier regnets, wo ich doch heute den Termin beim Sattler habe
    Na ja, vielleicht ist es in ner Stunde besser.
    Gestern haben wir Verwöhntag in der Therme gemacht, war das schön
    Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche.


    Da lohnt sich das Porto fast gar nicht, ich hab den für 7,90 im roten Elektroniksupermarkt gekauft
    Moin Puppe,
    dann wünsch ich Dir mal ne regenfreie Zone, wenn Du zum Sattler fährst!
    Okay, bei dem Preis rentiert sich das nicht.

  4. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Moin ihr Lieben
    Hier regnets,
    Na ja, vielleicht ist es in ner Stunde besser.
    Gestern haben wir Verwöhntag in der Therme gemacht, war das schön

    Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche.

    @Markus und Alexander
    Alles Gute nachträglich
    Das kann ich so übernehmen

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Das kann ich so übernehmen
    Moin Grit!!!

  6. beak Gast

    Standard

    Hab grad geguckt: Es bleibt die ganze Woche so greißlich. Am Samstag sollte es laut wetter.com wieder einigermaßen werden, aber da muss ich bis 1230 h arbeiten und am Nachmittag bin ich bei der Gautschfeier des Verlages und am Sonntag soll´s dann wieder schlechter werden...

  7. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.720

    Standard GLÜCK AUF

    ausm Pott !! Trocken isset und kalt auch..

    Es soll aber so gegen MI wieder maimäßiger werden !!

    Frohes Schaffen und ne entspannte Woche wünsch ich allen Beteiligten !

  8. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.358

    Standard Moinmoin

    bei schattigen 10 Grad und 81 % Luftfeuchte, bin wieder zu den Lebenden zurückgekehrt, werden uns gleich aufmachen und nach Velbert fahren nen bisken Geld ausgeben........

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Ich hab vorhin mal wieder mein privates Sicherheitstraining gehabt
    Im strömenden Regen zu schnell auf ne 90° Kurve zu, so wie immer halt.....beide Räder sind beim Bremsen fein geradeaus gerutscht, ich hatte schon den Notausgang im Blick, konnte aber dann doch genug verzögern um die Kurve zu kriegen.
    In der Stadt dann noch mal ein ähnlich nettes Erlebnis, Aqua Planing in einer Spurrille, aber auch da nur ein kurzer Schreck.
    Nun bin ich zurück die Klamotten triefen und es hat aufgehört zu regnen

  10. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Ich hab vorhin mal wieder mein privates Sicherheitstraining gehabt
    Im strömenden Regen zu schnell auf ne 90° Kurve zu, so wie immer halt.....beide Räder sind beim Bremsen fein geradeaus gerutscht, ich hatte schon den Notausgang im Blick, konnte aber dann doch genug verzögern um die Kurve zu kriegen.
    In der Stadt dann noch mal ein ähnlich nettes Erlebnis, Aqua Planing in einer Spurrille, aber auch da nur ein kurzer Schreck.
    Nun bin ich zurück die Klamotten triefen und es hat aufgehört zu regnen
    Puppe, da hast Glück gehabt!!! Aber Du bist ja ein "alter, kampferprobter Hase" und hast gut pariert!!!!


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45