GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hab heute keune gemacht......Morgen gibts wieder welche....mal sehen wohin es uns treibt...;):D
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
nabend:)
Der Abend war ohne Fußball:)
Andreas, ist es noch laut bei dir?
Ich werd den Roadsmart als nächtstes aufziehen. :cool:
Welchen denn?
Ich hatte noch einen Satz der ersten Edition, inzwischen gibts ja schon einen Nachfolger.

NÄh





dann hätten wir ja schomma den termin :):):D
Vielleicht schaffe ich ja in diesem Jahr auch mal nach Schotten.

Nabend im GuMo....:)

Nach der Arbeit haben wir eine kleine Wochenendeeinleitrunde gedrehr.....bei wunderbar leeren Strassen....;):D
Wir hatten leider noch ne Schulveranstaltung bis 20 Uhr, dann hats sich nicht mehr gelohnt.


Sind eigentlich alle Spiele so spät?
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Ich geh jetzt ins Bett.....dann kann man früh raus auf die Strassen....;):):)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
:p
Genau DIE, ich würde mir wünschen das sie eher anfangen, dann hätte man schon früher freie Straßen;):p:D
 
G

Gast15171

Gast
:p
Genau DIE, ich würde mir wünschen das sie eher anfangen, dann hätte man schon früher freie Straßen;):p:D
diiesem deinen argument beuge ich mich widerspruchslos.
allerdings waren sie heut nachmittags (während der gabel-und getriebe test bzw. erfahrungsfahrt ) wohl bereits arg im freudefeierForbereitungsstress.
die straeschens blieben erstaunlich lÄÄR.
 
L

LGW

Gast
So. Hameln gegen 22:30 erreicht, nur eine Vollbremsung war nötig und JA es war ein REH :mad:

Diesmal aber mit aller Macht geankert und genau wie sonst: alles gut :rolleyes:

War wohl ein Ausrutscher. So wie beim Kicker, Blütenweiße Weste behalten bis auf ein 0:6 (!!!!!!)... ich weiß nicht was das war. Echt nicht. Kein Plan. Nach wieder einfordern haben wir erst die Gegner der Gegner Platt gespielt, danach dann die mit dem Schneider selbst 6:0 geputzt. Es ist mir unerklärlich. Das ging nicht mal zwei Minuten... :confused: :eek:

Vielleicht zu viele Mädels hier :rolleyes:

Na morgen und Sonntag is Klausurtagung, dann werde ich versuchen zu Öffnungszeiten bei Günther durchzurauschen auf nen Bremsklotz.

Foto von der Regenfront, vor der ich wie blöd drei Stunden lang Richtung Osten abgehauen bin habe ich... aber Kriege die irgendwie gerade nicht eingefügt. Na bin mal versucht es mit schlafen zu probieren, wir sind nur die Vorhut, morgen um 11:00 Rücken die anderen fünfzehn an und irgendwie hieß es was von Frühstück vorbeireiten :eek: :rolleyes:
 
B

Birk

Gast
Moin zusammen :)

Danke Andreas fürs Frühstück - und viel Spass heut! ;)

Wetter hier ist gut - strahlend blauer Himmel... Wenn das am Nachmittag noch so bleibt, werd ich mir mal meine Teakholzmöbel im Garten unter die Lupe resp. unter die Schleifmaschine nehmen und sie dann ölen...

Meine Sitzbank hab ich nochmals aufpolstern und verbreitern lassen - die ist nun gestern zurück gekommen. Mal gucken ob ich damit noch ne Runde drehen werde. Die muss schliesslich eingefahren werden vor nächster Woche :rolleyes:

Euch allen ein schönes Wochenende - macht was draus :)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Teak schleift man nicht, mit einer harten Bürste den Staub und Dreck rausbürsten und anschließend ölen, fertisch
 
B

Birk

Gast
Teak schleift man nicht, mit einer harten Bürste den Staub und Dreck rausbürsten und anschließend ölen, fertisch
Jepp - stimmt! Die Stühle sind Teak, die werden nur gewaschen, gebürstet und dann geölt - der Tisch ist aber Akazie (oder so ähnlich:confused:), der muss geschliffen werden... der ist weicher im Holz und wird übern Winter spröde und rauh ;)
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Guten Morgen....:):)

Wetter 110% Moped !!!:cool:
Jetzt noch einen Kurzeinkauf und dann ab auf die Piste....:D:D:D:D:D
 
L

LGW

Gast
*gähn* hab den anderen ja gesagt ich bin um spätestens halb neun wach :rolleyes: :D

Mal gucken wann der nächste wach wird.
 
G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

aus dem bewölkten aber trockenen Revier..:)

Teakmöbel reinige ich immer mit dem Hochdruckreiniger und gut is.
Muss ich gleich mal als erstes zu der neuen Bleibe schleppen !!

Bin dann ma umziehen ;):)
 
Grisuli

Grisuli

Dabei seit
01.01.2012
Beiträge
494
Ort
CH-5102 Rupperswil
Modell
R 1200 GS Triple Black Tom Lüthi LE
Guten Morgen aus dem Aargau. Super Wetter, also schnell einkaufen und dann ab in die Berge ...denke mal Ibergeregg zum Kaffee trinken;-)
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.298
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Glück Auf ...

... aussem bedeckten Revier.:o

Feinen Tag ät all ....:)


aus dem bewölkten aber trockenen Revier..:)

Teakmöbel reinige ich immer mit dem Hochdruckreiniger und gut is.
Muss ich gleich mal als erstes zu der neuen Bleibe schleppen !!

Bin dann ma umziehen ;):)
Rein theoretisch kannsze alles mitten Hochdruckreiniger sauber machen.;):rolleyes::D

Kommsze alleine kla`- oder soll ich helfen?
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Guten Morgen aus Berlin - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Oben