Seite 6545 von 13993 ErsteErste ... 554560456445649565356543654465456546654765556595664570457545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 65.441 bis 65.450 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.201.563 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    ......iiiieeeeeh .
    ...sacht der, der bald ein gelbes Moped hat
    Moin Bernd

  2. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    So,

    muß mich schon wieder verabschieden.

    Keine Ahnung, wann ich wieder online sein kann. Madame hat ungefragt unseren Tarif umstellen lassen und das bedeutet u.a. auch ne andere Hardware, die dann benötigt wird.

    Mit der vorhandenen geht ab morsche nix mehr. Unser Spezi will dann kommen und uns die einbauen.
    oh großer Meister, büdde, büdde .....

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Viel Erfolg

  4. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Viel Erfolg
    Danke Doro

    und bis demnächst.

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    Oh Bernd bleib nicht so lange in den Wirren der Technik verschüttet. Wünsch dir auch einen schönen Tag.

  6. beak Gast

    Standard

    Moin meine Lieben und Tschüß Bernd! Hoffe, dass Du die Kiste bald wieder am Laufen hast, drück Dir ganz fest die Daumen

  7. beak Gast

    Standard

    Muss mich gerade noch von einem "erschreckenden" Erlebnis erholen. Ich war gerade vorhin bei einem "Geldinstitut" und wollte das gesammelte Kleingeld (ich kanns bald nicht mehr schleppen...) wechseln lassen. Und wieder mal, wie die letzten 2 Male, funzte der Automat wieder nicht. Vor mir ein älterer Herr und nach mir kam auch noch einer. Eine Bankangestellte so um die 50 bemühte sich verzweifelt, aber mit Würde, diesen Münzzählautomaten wieder in Gang zu bringen, was ihr aber nicht gelang und sie verschwand mit den Worten: "Ich versuche es mal vom Büro aus am PC". Der ältere Herr, der nach mir kam meinte dann: "Und das soll dann Fortschritt sein, wenn nix funktioniert...?" Das war ein schwerer Fehler Die Angestellte hatte den Satz noch mitbekommen, kam mit den Worten: "Waaaaaaaas?" "Was haben sie gesagt..." zurück. Ich war grad am zustimmenden Nicken, als Antwort auf die Feststellung, dass der Fortschritt wohl doch nicht immer so fortschrittlich ist. Sie eilte uns wie ein Tornado entgegen und mir blieb jedes Wort im Hals stecken, vor Angst, sie könnte ne Waffe ziehen und/oder uns beiden Querulanten eins überbraten. Sie konnte sich aber dann doch beherrschen und erklärte, mit einem Lächeln, das noch erschreckender war, als der Ausdruck vorher, dass es ihnen, den Angestellten auch lieber wäre, wenn alles gut laufen würde und nicht sie wären Schuld an dem Problem, sondern ein Kunde, der den Automaten außer Gefecht gesetzt hätte. Boh, alles auf die Kunden schieben, ich verdrehte die Augen. Der Herr gab zu, sich getäuscht zu haben und zu vorlaut gewesen zu sein. Dann stellte sich heraus, dass es dieses Problem bei sämtlichen Zweigstellen gab und ich sagte zu dem Herren: "Sehen sie, sie hatten doch Recht" und dann bin ich so schnell es mir mit den schweren Münzen möglich war aus dieser Bank "geflüchtet". Mir sitzt der Schreck immer noch in den Knochen.

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    Boah, wat für'n Luxus in Bayern, Hartgeldzähler für die Kundschaft, so wat gibt's hier nich.
    Obwohl so groß ist der Unterschied ja nicht, eure scheinen ja nicht zu funktionieren

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Boah, wat für'n Luxus in Bayern, Hartgeldzähler für die Kundschaft, so wat gibt's hier nich.
    Obwohl so groß ist der Unterschied ja nicht, eure scheinen ja nicht zu funktionieren
    Genau das wollte ich damit ausdrücken!

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Solche nicht funktionierenden Automaten gibts hier auch nicht.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45