Seite 6546 von 13993 ErsteErste ... 554660466446649665366544654565466547654865566596664670467546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 65.451 bis 65.460 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.519.157 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Solche nicht funktionierenden Automaten gibts hier auch nicht.
    Tja, die Bayern habens drauf! Wahrscheinlich ist das eh nur ein umgemodelter großer Karton und da sitzt einer von SAP drin und sortiert und zählt das Geld!

  2. Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    396

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Tja, die Bayern habens drauf! Wahrscheinlich ist das eh nur ein umgemodelter großer Karton und da sitzt einer von SAP drin und sortiert und zählt das Geld!
    Ja das war auch so und der hat sich jedesmal was abgezwackt. Der ist jetzt unter neuer Adresse in der Karibik erreichbar.

  3. kleinerhase65 Gast

    Standard

    Hi Gabi,

    ich hatte auch voriges Jahr so ein nettes "Bankerlebnis" mit nem dicken, schweren Sack Kleingeld über der Schulter. Die Bankdrangestellte schlug mir vor (der Zählautomat war da auch gerade kaputt), das Geld noch "zu rollen". Ich hab erst gedacht, sie macht nen coolen Witz auf meine Kosten, doch es war ihr bitterer Ernst.
    Also bin ich, genau wie du, wie ein Schwerverbrecher aus der Bank geschlichen und "sammle" seitdem nur noch 5-Euroscheine, die ich dann, wenns 100 Euro sind, in "größere" Scheine umtausche.
    Und somit bin ich nun auch zu einem "gehorsamen" Kunden geworden, der die armen Bankdrangestellten nicht mehr mit nem Sack voll Kleingeld belästigt. Servicewüste Deutschland - Hurra!

    Sabine

  4. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.321

    Standard

    Bai mir hattet sich ausgebaggert .. ..

    Die Geschichte glaubt mir keiner . . . .

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Also hier in Bremen bei meiner Bank, zücken sie auch sofort die Kalschnikow wenn du mit Hargeld auftauchst und wirst mit Papier zum Rollen nach Hause geschickt, ( Dies gilt nur für die Filiale einer großen Geschäftsbank die jetzt von einer großen Versicherung an eine andere große Geschäftsbank verkauft wurde) habe mittlerweile die Bank gewechselt

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.274

    Standard

    Mahlzeit to All,

    mir is gestern der "Scheißcombjuder" total abgekackt.
    Hat bis eben gedauert wieder alles halbwegs einzurichten.
    Mit Bill G. aufm Rechner machste Arbeiten und hast Probleme die man sonst nie haben würde

    Hier isses trocken 12,7° und de Sünn schaut ab und zu mal durch.
    Ich mach ma Middag die Scheißkiste muß auch noch zugeschaubt werden.

    Leck mich anne Täsch .....

  7. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.321

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    Mahlzeit to All,

    mir is gestern der "Scheißcombjuder" total abgekackt.
    Hat bis eben gedauert wieder alles halbwegs einzurichten.
    Mit Bill G. aufm Rechner machste Arbeiten und hast Probleme die man sonst nie haben würde

    Hier isses trocken 12,7° und de Sünn schaut ab und zu mal durch.
    Ich mach ma Middag die Scheißkiste muß auch noch zugeschaubt werden.

    Leck mich anne Täsch .....
    Mahlzeit . . .

    Gestern mein Handy abgeraucht, heute morgen die Leihmaschine bei BMW nicht gefunden, dann auffem Weg zum Kunden (Bagger Befahrung) ohne Sprit und ohne Geld liegengeblieben - vergessen zu tanken und die Geldbörse zu Hause vergessen . . .

    Den Tach kann ich auch vergessen . . .


    Also siehste: Du bist nicht alleine

    Glück Auf Holger

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Na ihr habt ja nen gebrauchten Tag abbekommen

  9. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.321

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Na ihr habt ja nen gebrauchten Tag abbekommen
    Hi Doro

    . . . aber sowatt von gebraucht

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.274

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Mahlzeit . . .

    Gestern mein Handy abgeraucht, heute morgen die Leihmaschine bei BMW nicht gefunden, dann auffem Weg zum Kunden (Bagger Befahrung) ohne Sprit und ohne Geld liegengeblieben - vergessen zu tanken und die Geldbörse zu Hause vergessen . . .

    Den Tach kann ich auch vergessen . . .


    Also siehste: Du bist nicht alleine

    Glück Auf Holger
    Is heut Freitach der 13.te fehlt nur noch das die WaMa und die Flimmerkiste abrauchen dat war's dann ...


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45