Seite 6548 von 13993 ErsteErste ... 554860486448649865386546654765486549655065586598664870487548 ... LetzteLetzte
Ergebnis 65.471 bis 65.480 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.887.313 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    Jo mei was für'n langer Text ... kommt mir alles sehr bekannt vor ... das haben wir doch schon ... siehe Canbus, bleibt auch ohne Vorankündigung stehn ... mach Mobbed aus und die Ringantenne sacht neee jetz grad nich ich hab den Schlüssel nich geseeen...
    Na ja, Du hast schon Recht! Die haben halt da bewußt Schikanen eingebaut! Die dachten sich, da triezen wie unsere Kunden ein bißchen und wir haben unseren Spaß. Bei Windoofs funktioniert das ja auch!
    Aber jetzt mal Butter bei die Fische: Hat jemand von Euch das Windows 8 schon auf dem PC? Ich hab da so was mitbekommen, dass, wenn man/frau das Teufelszeug installiert, dann hinterher so richtig Probleme hat, weil´s noch nicht "ausgereift" ist.

  2. kleinerhase65 Gast

    Standard

    Hallo zusammen,
    oh Gott, das Elend ist abba heute echt hartnäckig.
    @Holger, so ein sch...Tach, den kannste echt inne Pfeiffe schmoken. Tut mir echt leid.
    Ich hab die letzte Nacht nicht einpennen können, deshalb bin ich grad mal eben nen Stündchen auufe Couch eingenickt

  3. kleinerhase65 Gast

    Standard

    Nee, Windowas 8 tu ich erstmal nicht auf die Orgel, ich hab immer noch mein "altes" XP, da kann ich mich wenigstens drauf verlassen. Ich hasse es, wenn meine Programme dann nicht mehr laufen oder der Puter spinnt...

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.817

    Standard

    nach meinem Erkenntnisstand is Win7 grad rausgekommen ... man sagt die 32 Bitversion is scho ok ... habs bei meinem Onkel ma ausprobiert und bin total nich zurecht gekommen mit dem Browser ... frickelei das ... dabei bin ich nun nich der DAU

  5. Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    396

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Aber jetzt mal Butter bei die Fische: Hat jemand von Euch das Windows 8 schon auf dem PC? Ich hab da so was mitbekommen, dass, wenn man/frau das Teufelszeug installiert, dann hinterher so richtig Probleme hat, weil´s noch nicht "ausgereift" ist.
    Gabi, Du bist deiner Zeit ein ganzes Stück voraus. Ich bin grad bei WIN 7.
    Windows wird niemals reifen weil die Fehler aus win 95 immer noch INSIDE sind. Im ernst jetzt, mit neuem (super)Rechner macht WIN7 schon sinn. Auf einem Schmalbrüstigen unter 4GB Arbeitsspeicher und mind. Dual-Prozessor vergiss es.

  6. kleinerhase65 Gast

    Standard

    Oh Mann, das ist ja der Alptraum schlechthin - kein Geld, kein Sprit, allein und verloren und die Welt ist gegen einen - Loch auf, reinspringen - Loch wieder zu.
    Aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben: MORGEN ist wieder ein neuer Tach und es kann nur noch besser werden, gelle?

  7. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.445

    Standard

    Hömmir auf mit Windows.

    Wenn Bill Gates jedem user 5,--€ die Stunde bezahlen müsste, wenn er die Eieruhr sieht - der Mann wäre bettelarm.

    @Sabine: Soso eingenickt - könnt ich auch - bin abba noch ganz aufgedreht von den Ereignissen.

    @Gabi: Bleibt alle wie ihr seid - dann passt das schon und ich bleibe Euch erhalten . . - Aufbauprogramm läuft an - ist auch nicht von Microsoft . ..

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Aber jetzt mal Butter bei die Fische: Hat jemand von Euch das Windows 8 schon auf dem PC? Ich hab da so was mitbekommen, dass, wenn man/frau das Teufelszeug installiert, dann hinterher so richtig Probleme hat, weil´s noch nicht "ausgereift" ist.
    Wer soll das denn schon getestet haben? Soweit ich weiß gibts das noch gar nicht

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kleinerhase65 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    oh Gott, das Elend ist abba heute echt hartnäckig.
    @Holger, so ein sch...Tach, den kannste echt inne Pfeiffe schmoken. Tut mir echt leid.
    Ich hab die letzte Nacht nicht einpennen können, deshalb bin ich grad mal eben nen Stündchen auufe Couch eingenickt
    Mir wär jetzt auch danach, mich auf die Couch zurück zu ziehen. Aber leider muss ich dann Sohnemann abholen und zum Karate fahren. Nix is mit relaxen.
    Mir ist da auch wieder so ein Malheur passiert: Wollt mir gestern bei jpc 2 CD´s bestellen. Nun funzte das aber nicht mit meinem Zugang und dann hab ich es mit dem Zugang von Salü versucht, ging allem Anschein auch nicht und ich hab aufgegeben.
    So, jetzt wusel ich da vorhin wieder auf der Seite von jpc rum und hab statt der 2 CD´s nur eine CD, dafür aber ne DVD "Avatar" bestellt. Klappte heute ganz prima. Und kurz danach seh ich, dass die Bestellung von gestern aber doch auch geklappt hat, ne Bestätigung auf Salü´s Account ist eingegangen... Ich könnte mich in den Allerwertesten beißen...

    Zitat Zitat von kleinerhase65 Beitrag anzeigen
    Nee, Windowas 8 tu ich erstmal nicht auf die Orgel, ich hab immer noch mein "altes" XP, da kann ich mich wenigstens drauf verlassen. Ich hasse es, wenn meine Programme dann nicht mehr laufen oder der Puter spinnt...
    Seh ich auch so!!!

  10. Registriert seit
    18.03.2010
    Beiträge
    21

    Standard

    Hallole
    Bei youtube gibts nen Film zu win8 soll wohl 2011 rauskommen.

    gruß jörg


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45